Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
DVD im Explorer öffnen, die *.cab suchen und mit 7zip entpacken. (Vlt gehts auch mit WinRar, das weiß ich nicht - aber 7zip ist eh besser. Big Grin)
Ich habe ein Problem an meinem linken Fuß : Er ist total zerstochen sieht aber so aus als ob ich mit nackten füßen durch brennesseln gelaufen wäre... aber das ist hauptsächlich am Sockenrand so... es fühlt sich viel schlimmer als ein mückenstich an kennt das wer bzw. kann wer helfn?
reagierst du auf irgendwelche Stoffarten allergisch oder verträgt deine Heute irgendwelche stoffe nicht?
nein dann bekomme ich roten ausschlag am arm wenn ich allergisch reagiere und vorher war es nie so
Sind das so kleine rote Pünktchen? Könnte mit der Leber zu tun haben, wurde mir mal gesagt, kannst ja mal vorsichtshalber beim Arzt vorzeigen.
Das sollte dann aber nciht jucken oder so...

Ansonsten tippe ich auf Ameisen, falls du irgendwie an nem See mit Wiese oder ähnlichem warst... . Allerdings hättest du das merken müssen, als sie dich gebissen haben.. .

~147~
nein wie brennesselausschlag halt
wenn das problem halt ni besser wird solltest du mal zu deinem Hautarzt gehen, vlleicht finden die was raus.
Sich mit so nem Problem an ein Pokémonforum zu wenden.. wie schlau ^^"

Wieso fragst du nicht einfahc Mr. Google? Gibt etliche Foren zum Thema Krankheit. Und btw hatt ich das auch mal bei den Socken, mein Vater meinte das kann vom Schwitzen kommen. Entweder was draufschmieren oder einfach weiterleiden, je nachdem wie schlimm es is zum Arzt gehn oo
Ich hab auch ne Frage. Kennt sich jemand gut mit Firefox aus? ich hab eine Leiste unten ausgeblendet in der immer z.B. rechts drin stand wenn ein Download lief, wie lange dieser noch dauert.

Sah so aus wie diese Add-on Leiste die ich unten einblenden kann aber die bringt überhaupt nix oO Ach und damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Bestätigung dass der Download abgeschlossen ist krieg ich auch.

@Unten

Nee sorry... Sollte das ein Plugin/add-on/whatever sein dann hab ich entweder keine Ahnung welches und es deaktiviert oder habs gelöscht.. bei den Einstellungen gibts nur Einstellungen zum Download-Manager und den brauch ich auch ned. Ich bin zu doof zu suchen ._.
ähm schau mal in der Browsereinstellung nach vielleicht hast du ja die optione deaktiviert oder schaue mal unter Extras-->Add-Ons nach da kann vielleicht auch das Add-on deaktiviert sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47