Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Also... ich hab vor ein paar Tagen mal Radio gehört und da war so ein Lied, dass zwar ziemlich einseitig war aber mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich kann mich aber nur mehr daran errinern dass 3x hintereinander "Take it easy" und "Take it down(?)" oder so gesunden wird. Beim down bin ich mir nicht mehr so sicher.

Jetzt wollt ich das suchen aber Google spuckt tausend andere Lieder bei Take it easy usw. aus... Hat jemand ne idee wie es heißt/von wem es is? ^^"
Eher `ne Band oder Solokünstler ? Männliche oder weibliche Stimme ? *nachdenk* ^^
edit:
ok, gefunden.
Allerdings nur so ne schlechte version -.-
http://www.youtube.com/watch?v=SotF01wXrtE
oo"

Ich hab grad n Anruf von jemanden bekommen, die Nummer war Unterdrückt. Da hat es einmal so komisch gepiepst und dann kam sone Frauen Stimme die mir ins Gesicht sagte meine Nummer wurde zufällig ausgewählt für eine Gewinnspielfrage und... ja oo
Da hab ich dann aufgelegt xD Ich könnte bei sowas ja nichtmal mitmachen, bin doch minderjährig oo

Mir kam das auch reichlich seltsam vor, ich weiß zwar dass es sowas ähnliches desöfteren auch bei Ö3 (österreichischer Radiosender) gibt aber ich kannte den Radio Sender gar nicht xD

Ich wollt mal fragen, ob ich vielleicht gerade ziemlich blöd da stehe oder ob es solche Abzocken richtig gibt? Und ob da was sein kann, wenn man da abhebt Oo"
Meistens werden solche Anrufe automatisch getätigt und kommen daher, dass irgendein liebes Unternehmen deine Telefonnummer weiterverkauft hat an die Gewinnspiel-Leuties. Normalerweise ist das nur Abzocke, die wollen dir ja nix schenken, sondern Geld von dir. Zum Beispiel dadurch, dass du eine kostenpflichtige Nummer zurückrufst oder deine Kontodaten angibst, die sie dann evtl. missbrauchen. Einfach auflegen ist da sicher die beste Lösung.
@Schaf,ja,wie GP schon gesagt hat.Bei mir kahmen ne Zeit lang mehrere solche Anrufe in der Stunde(auch Nachts)aber soweit ich weiß,ist das Unterdrücken der Nummer verboten und die Vereine wurden auch schonmal deswegen auf Geldstrafe verklagt

Ist Ö3 nich ein Fernseh-Radio-Sender,ich empfang den beim normalen Fernsehn(nich bei den Radio-Programmen)Da steht dann auch immer eine kleine Playlist(also atm/davor/danach gespieltes Lied)
So hab auch mal - wieder - eine Frage ^^"
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht am PC auskenne oder so...aber:
Schafft man es mit Paint / Paint.net einen weißen Hintergrund transparent zu machen ? (Und wenn ja, wie ?! Konnte es noch nicht rausfinden...^^") thx schonmal im Voraus !
Nein, mit Paint geht es definitiv nicht.
Zu Paint.net kann ich nichts sagen. Damit kenne ich mich nicht aus.

Um Sachen transparent zu machen, benutze ich immer Photofiltre.
Dazu färbe ich das, was ich transparent haben will in einer Farbe ein, die in der Grafik sonst nicht vorkommt. Am besten Pink oder ein knalliges Grün.
Dann wähle ich unter Image -> Transparent color, die richtige Farbe wird dort meistens automatisch angezeigt, also muss ich nur noch auf ok gehen.

Abspeichern, fertig! ^^ Hoffe, ich konnte helfen.
Das alte Paint bei Win 95/98 konnte das noch, das Paint ab Win XP leider nicht mehr. (Frag mich jetzt nicht, wieso man die Funktion gezielt ausgebaut hat Oo.)

Ich nutze für transparente Hintergründe Kolourpaint, aber das hilft dir nicht, weil es davon glaube ich keine Windows-Version gibt.
Soo danke an Liod ^^
Habs eben runtergeladen, ausprobiert und es hat geklappt (siehe Sig) Big Grin Dankee ^^ *Übung macht den Meister ^^" *

@ GP
Äh, okay, naja ^^"
Also ich hab Windows 7.
Aber Hauptsache es funst Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47