Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
knofensa schrieb:(achja das bitte transparent? geht das?)
http://i1.fastup.de/view.asp?file=vulxana(1).png

draufklicken bringt nix, weil da dumme klammern sind...

Klar,
[Bild: 2513,fnffgifDTROD.gif]
Parallelverschiebung ist doch nicht schwer!
Master Vegetto schrieb:Klar,
[Bild: 2513,fnffgifDTROD.gif]

so und damit hab ich ein weiteres problem das ist nämlich der gleiche fehler wie beim letzten bild das ich dich gefragt hab ^^"
Wen du nicht weist was ich meine:
[Bild: view.asp?file=bild(8).bmp]

so kam das auch bei deiner pn an... Deshalb hab ich dich doch gefragt ob dus woanders hochladen könntest... ich weis auch nicht ob das an meinen pc liegt aber ich seh da nix xD

(und bitte denkt an mein hochladeproblem ich wills ja auch reintun O.o)

Eins über mir: Erstens ist das gar nicht hildfreich, und auserdem wen es so leicht ist dan erklär mal wies geht O.o (abgesehn davon ist das problem schon lange her -.-)
Also ich seh da auch nix, wenn's dich beruhigt... Solange die Dateien nur klein sind, könnt ihr sie übrigens auch gern mir schicken und dann hoste ich sie auf unserem Server. Solange nicht alle unsere User auf die Idee kommen, verträgt der Server das problemlos.
Das ist schon woanders Hochgeladen >.< Schon bei Imageshack,Directupload usw >__<
Und ich sehs..
Sorry,keine Ahnung was der Fehler ist.
bitte nur ein einziges mal das das mal klappt mit dem weißen hintergrund entfernen o.o
(und wens geht vielleicht woanders als bei fastup hochladen bitte)

ist animiert. geht das trotzdem?
Achja an turtok: weil dus gemacht hast, ich hoffe dich störts nicht das ich daran rumfusch.

http://www.raupyboard.de/attachment.php?aid=1863

aber um ganz sicher zu sein: wens wieder nicht klappt per pn nachmailadresse fragen. *hoff*
Ja,das geht schon,das zu transperieren,doch ich muss dann jedes einzelne Bild transperieren,das könnte etwas dauern ^^"

Ich editiers hier später rein.

Edit by Vegetto:

[Bild: knofensatanzgx3.gif]
cool danke =D
Bitte,
und hier nochmal der Code ^^
Code:
[IMG]http://img516.imageshack.us/img516/6624/knofensatanzgx3.gif[/IMG]
so noch eine frage. wo kann man das abstellen das man ne mail bekommt wen jemand auf ein thema antwortet wo man auch geantwortet hat?
ich finds nicht o.o
(hat sich wohl eingeschaltet als ihr das update oder wie das heißt gemacht habts)


und was heißt pwne? (ja lachts ruhig xD)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47