Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hi!
ich brauche pigmentpulver... nur leider finde ich das niergends Sad (habe in Bastelläden ect. gefragt) deshalb wollte ich Fragen, ob ganz fein zermahlene Kreide nicht das gleiche wie pigmentpulver ist!?!
Ich wäre euch um schnelle antwort sehr dankbar Smile

Mfg
Maex

Thx im voraus!
Für was brauchst du denn Pigmentpulver??? xD
Ich sag nur Peter Maffay lol.
Für alle die den Witz nicht verstehen, ist nen Insiderwitz.

PS; Warst du jetzt eigentlich schon beim Papierbaar?
@ Shuriken

lass mal das gespamme ;D
und ja war ich schon (Ich sagte in Bastelläden...)

=> Frage besteht noch imma ja
ICH HABE AUCH EIN PAAR FRAGEN
WIE KANN MAN DEN SPRITEN
UND ICH HABE SCHON MAL GEFRAGT ABER BEI DIESEN TRAINERCARD KOMME ICH IMMER NOCH NICHT DRAUSS
WÄRE FROH WENN MIR JEMAND ANTWORTET
Hier, in diesem Tread wird wirklich ALLES ganz genau erklärt.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530
SAMLER13 schrieb:Hi!
ich brauche pigmentpulver... nur leider finde ich das niergends Sad (habe in Bastelläden ect. gefragt) deshalb wollte ich Fragen, ob ganz fein zermahlene Kreide nicht das gleiche wie pigmentpulver ist!?!
Ich wäre euch um schnelle antwort sehr dankbar Smile

In welcher Farbe und wofür brauchst du das denn? Habe mal etwas gegoogelt und spontan allerlei Kram bei Ebay und auch in einem Angelshop gefunden.
Ich bräuchte blau... das problem ist, dass ich es ziemlich dringend brauche... (bis Donnerstag) und das wird bei Ebay ect. nicht klappen Sad
trotzdem thx
Naja meine letzte frage hat sich jetzt erledigt^^

Jetzt hab ich ne neue frage o,o
und zwar:
Ich hab heute icq6.0 -.- (weil ja 5.1 nicht auf vista läuft Sad )
Und jetzt öffnet sich bei jeder Nachricht ein Fenster... und zusätzlich ein Tab... das fenster erscheint für 1-2 Sec. rechts unten... mich stört das... ich hab schon unter Optionenen gesucht, aber nichts gefudnen, was das Prob behob... weshalb ich mir von euch Hilfe erhoffe...
MfG
SAMLER
Du meinst dieses kleine Vorschaufensterchen unten rechts? Das kann man definitiv deaktivieren - ich hatte es nämlich mal aus Versehen deaktiviert und wunderte mich dann, dass es weg war ^^". Vermutlich ist der Name der Option nicht besonders aussagekräftig, aber man kann es definitiv abschalten.
Oke das lasst mich schon mal hoffen Big Grin

Ich probier noch weiter rum aba iwie klappts nicht Sad
Evt kann mir ja noch jem. helfen...

ach ja GP kannst du den Thread Fixieren!? (wie den Birthdaythread) Dass er nicht hier unter geht... musste nämlich auch kurz suchen bis ich ihn hatte und ich denke es gibt bestimmt immer sachen die man hier fragen kann :P

MfG
SAMLER
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47