Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage 100%ig in diesen Thread passt...aber ich frag trotzdem mal; ich brauch ja Hilfe x3

Hat ijemand die Pokemon-Karte "Interviewer`s Questions" aus HS-Unleashed und zufälligerweise zugleich auch die Möglichkeit, diese abzuscannen und mir den Scan zu schicken ? Wäre total nett und wär schön, wenn sich jemand finden würde Smile - Brauche nämlich einen recht großen Scan ^^
Weiteres (= was ich damit vorhabe) würde dann noch zu demjenigen per PN kommen.
Danke schonmal ^^

470
Öh, reicht dieser Scan hier?

http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=8289

Edit @ unten: Okay, größer hab ich den nich...
(04.08.2010, 14:52)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Öh, reicht dieser Scan hier?

http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=8289

Vielen Dank (Smile), aber wenn ich ehrlich bin, dann reicht das von der Größe her nicht...
Wenn ich diesen Scan aus dem Carddex nämlich vergrößere (und das muss ich bei meinem Vorhaben Wink), dann wird`s natürlich verpixelt ^^"
(@ GP: Aber Danke nochmals trotzdem Smile)

...Also ist meine Frage (vom Beitrag #361) immer noch aktuell pinkshy
Hilfe!

Mein PC-Programm [...] funktioniert nicht mehr...
Immer beim Start, kommt der Fehler: [...]
Wer kann helfen?

Edit by GP: Ein "heißer" Tipp von meiner Seite aus: Schau dir mal die Forenregeln an, sonst klappt's hier nicht lange.
Ich glaube das dieses Spiel gegen die Forenregeln verstößt ,wenn nicht pls verbessern^^
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe^^
Da ich jetzt mit dem PC-zocken aufhören will, und ich mir schon lange ein Haustier kaufen wollte, hab ich jetzt alle vorbereitungen getroffen und nochmla gut überlegt, und bin dann auf einen hamster gekommen. Jetzt nur noch eine Sache, mir fällt kein guter Name ein...
Fällte euch was gutes ein? Wenn ja bitte Antworten^^
Ein guter Name wär doch Hamzhamz =D
Also.wir haben unsere màuse Pimukel und rapanzul gennant^^ wegen den aussehen! Schau dir den hamster lieber vorher an bevor du ihm einen Namen gibst!
@ Lucky_tobi

ich würde auch entweder nach dem Aussehen gehen (du kannst dir ja überlegen, was mit dem Aussehen deines Hamsters zusammenhängt; nur ein Beispiel: dunkler Hamster -> Dunkelheit -> Nacht -> Mond -> "Luna" ...usw) oder einen Namen nehmen, der dir (eventuell plötzlich) einfällt und du dabei den sogenannten "A-Ha !"-Effekt hast.
Namen, die mir jetzt gerade einfallen, die eventuell passen würden, wären zB Samson.
Der "kleine Nils" - falls du den kennst - hat einen Hamster namens Horst.
Ich hatte nacheinander einmal zwei Meerschweinchen; eines hieß Urmel und das andere Rufus.
Ich bin mir aber sicher, dir fällt was gutes ein Wink

470
Zitat:Der "kleine Nils" - falls du den kennst - hat einen Hamster namens Horst.

In dem Moment musste ich an einen anderen Nils denken, dessen Hamster Krümel heißt x] Den Namen fand ich so süß ^-^

Aber du kannst ja mal Hamsternamengoogeln, da kriegste reiche Beute wie ich bemerkt hab. Auch wenn ich meinen Hamster nicht Delphino nennen würde... oO
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47