Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Help T_T...

Ich und Nachti (meine Freundin, die aba in Deutschland lebt während ich in Schweiz lebe) planen unser erstes RL Treff schon n ganzes Jahr...

Naja, mein Schuljahr lief dieses Jahr nich so gut und ich bin durchgefallen. Nich so schlimm, wusste meine Ma au schon länger. Nun aber hat se im Zeugnis gesehen, dass die Noten soga noch tiefer als vermutet waren...
und nun hat sie mir es verboten, nach Deutschland zu kommen um Nachti zu treffen q.q.....
Ich weiss nich wasich tun soll....
Sie droht mir mit Rauswurf, oda dasse mir die andre schule nich finanziert oda dasse mir Internet wegnimmt, fallsich Nachti trotzdem besuchen gehe....
Sie meint, ich dürfe se besuchen gehen, fallsich das nächste Schuljahr gut mache,... dann erlaubt sies... aba noch n weiteres Jahr halte ich mit meiner Geduld nicht aus >.<.... eben kp wasich tun soll.....
Naja... Es ist manchmal schon hart so eine online freundschaft...
Ich weiß nicht was du möchtest, wie hier jemand helfen soll... deine mutter bekommt sicher wind davon.. Und das wäre dan sicher eher schlecht als recht :|

Vielleicht überlegt sie es sich noch... Naja gut ich kenn sie nicht sorry da kann ich nicht viel helfen.

Ich würde nur sagen... warten. So schlimm wie es klingt. Aber ich persönlich finde, eine Freundschaft ist es wert zu warten. Wenn dir durch die folgen das internet vielleicht länger als erwartet gestrichen wird... :/

Oder du wartest noch eine Andere antwort ab. Aber wie gesagt, ich wüsste nicht wie man da helfen kann...
Hm.... naja ich schaue halt, ob ihr vlt iwelche tips und so habt....
Aber ja, ersmal warte ich mal und hoffe so sehr, dass sie es sich überlegt... notfalls mussich es mit hypnose versuchen xD..... i hab ja n Rhetorikbuch hier, in welchem Hypnorhetorik beschrieben wird oO....
Aba k.. falls ihr noch Tips für mich habt, würdich die gern noch sehen^^.
(09.06.2009, 14:15)timmie96 schrieb: [ -> ]hi leute ich habe Angst davor Geld bezahlen zu müssen....

Ich hatte mich gestern bei einer Seite angemeldet und heute kam eine Mail, wod rin stand dass ich nun 59 euro zahlen muss.....

und wenn ich nich innerhalb von 7 Tagen zahle, dann bekomme ich eine ermahnung per post....

was soll ich tuen? ich will auch nicht dass meien eltern das erfahren....

So ich habe nun eien weitere E-Mail bekommen, dass ich nun statt 59euro 69euro zahlen muss.
Desweiteren stand da, dass sie von der stattsanwalt meine Telefonnummer rausfinden wollen, damit auch meine Adresse.
Sie wollen mich auch anklagen deswegen....

Danach soll ein gerichtsvollzieher meinen pc beschlagnahmen und überprüfen ob ich auf der site war....


was soll ich nun tun?
Schon klar, dass die mit nem Staatsanwalt drohen... Solche Firmen gehen immer so vor, die drohen einem mit einem Anwalt, umsetzen werden sie es nie, weil sie genau wissen, dass sie im Unrecht sind. Dementsprechend wird auch niemand deine Telefonnummer/Adresse rausgeben. Mal ganz davon ab, dass ein Anwalt denen das auch nicht sagen kann.
Zum Beschlagnahmen haben sie ebenfalls kein Recht, sie werden es auch nicht tun...
Solche Unternehmen gehen immer so vor, weil sie genau wissen, dass man einem mit Anwalt ganz schön Angst einjagen kann, aber lass dich davon nicht einschüchtern, die werden keinen holen.
Hast du denen mal das geschrieben, was GP dir gesagt hat, dass du minderjährig bist etc.? Wenn nicht, würd ichs tun, wenn doch, tuhs nochmal mit dem Zusatz, dass ihre Ansprüche nicht rechtens sind. Wenn sie dir dann immer noch mit dem Anwalt kommen wollen, kannst du ihnen ja mal mit demselbigen drohen... Das was die machen, ist nämlich alles andere als legal.

Edit @catcha: Meine natürlich minderjährig und nicht -wertig xD
Das was GP gesagt hat

Edit: zu langsam xD
naja ich glaube dass das wie legendary phoenix schon sagte, nnur panik mache ist!
(17.06.2009, 18:48)Schwarzer Drache schrieb: [ -> ]..., dass du minderwertig bist etc.?
Sry, das Thema is zwar ernst aber das war einfach zu geil ; minderwertig made my day xDD
Weis zwar jeder das minderjährig gemeint ist aber das war einfach...lol^^
ich hab mal aus der Mail kopiert:

Zitat:Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.


Sollte wir keinen Zahlungseingang feststellen, müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt mit der
IP Nummer 79.218.236.199, eingewählt über den Provider *.dip.t-dialin.net.
, erstatten.
Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus
dieser Dienst erworben wurde. Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.

Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

[...]

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: IGVD-XMYR


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: IGVD-XMYR


Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen
Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung als gegenstandslos betrachten.



Vielen Dank
hahahah das wollte ich gerade vorschlagen, dasss du es reinstellst^^
nee die können dir nix, wie gesagt, die wissen net wie alt du bist, du kannst auch mit nem anwalt drohen^^
nee das is illegal was die machen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47