Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Es gibt eig. keine Funktion zum transparent machen. Wenn du eine neue Datei anlegst stellst du den Hintergrund einfach auf transparent. Optional kannst du auch einfach (wenn du z.B. eine weisse Fläche hast), eine neue Ebene anlegen und die Hintergrundebene löschen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den Hintergrund von Sprite transparent machen. Mach einfach ein leeres Dokument, "zeichne" deinen Sprite rein und lösche alle Ebenen bis auf die Sprite-Ebene. Danach radierst du alle weissen Stellen weg (kannst auch einfach die Stelle zur Auswahl hinzufügen und Delete klicken).

Beim Animieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es sei denn du benutzt Image Ready.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich will mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen. Mein Mainboard unterstützt DDR 2 und hat eine maximale Kapazität von 2 GB Arbeitsspeicher. Ich muss eigentlich nur noch die Taktung meines aktuellen Arbeitsspeicher wissen, aber ich weiss nicht genau, welcher Wert das hier ist:

[Bild: 3049187409_474b247b9a_o.png]

Als letztes möchte ich noch Fragen, ob die Latenz beim Kauf eine Rolle spielen kann?

Edit1: Funzt super, der Systemstart ist etwa doppelt so schnell jetzt \\(^.^)//
Aaaaaalso. (Weil ich ja so wenig in diesen thread poste ^^")


Wen ich jetzt Auf die Seite raupyboard gehe (was ja häufig vorkommt freu ) hab ich ja das design Unseen force oder wie das heißt drin. (reschbekt) (Naja eigentlich isses bei allen designs so) Jedenfalls wen ich jetzt hierherkomm zeigt er mir nicht den aktuellen stand, (also ho-oh neue beiträge usw...) Sondern einen uralten... Es hilft auch nicht wen ich auf aktualisieren gehe. Einzig: Wen ich die cookis lösche dan zeigt er logischerweisen den aktuellen. Der bleibt dan aber wieder O.o Nur kann ich nicht immer cookis löschn... Dan sind ja laufend auf den andren seiten die passwörter und sowas weg.Is schon bescheuert in einen forum -,- Auf unseren Computer funktioniert das normal...

Also: Was muss ich wo einstellen das er das nicht speichert? Hoffe ich konnte mein problem gut erklären. Darin bin ich ja nicht o gut. Achja: Ich nutz Internet Explorer
Woran das im Einzelnen liegt, kann ich dir auch nicht erklären. Ich hab von so einem Phänomen noch nie gehört. Ich denke, es muss an irgendeiner exotischen Browsereinstellung liegen. Hab auch keinen IE hier, bei dem ich nachgucken könnte (bin komplett IE-frei! ^___^).
Hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Wenn das Problem da auch auftritt, dürfte es ein generelles PC-Problem sein. Falls der andere Browser das nicht hat, muss es an den Browsereinstellungen liegen.

Und nutzt du zufällig Vista...? Hab in den letzten Wochen ziemlich viele Meldungen von Vista-Nutzern gehört, wo diese oder jene Website aus unerklärlichen Gründen einfach nicht funktioniert oo". Aber auch, wenn du Vista nutzt, würd ich einfach mal nen anderen Browser testen. Dann können wir das Problem etwas besser einkreisen!

(Ach ja, edit: Du hast nicht zufällig so nen Offline-Modus aktiviert, oder? Dass er denkt, er wüsste die Website speichern, damit du sie auch offline nutzen kannst?)
Vistaß Nöö wen die das in der schule anschaffen würden starte ich ne protestaktion O.O"
Aber ich nutz einfach mal das füxchen vielleicht liegts ja wirklich am IE. (au wenn ich den aus
gründen die ich mir nicht erklären kann nicht mag o.o)

Danke.

Edit. Firefox: Klappt ^.^
Hii brauch schnell Hilfe es geht ums Programm Paint
das ist ja eigentlich von anfang an auf jedem Computer drauf
und Hier das Problem auf dem Hauptbenutzer den mein Vater nutzt hat es Paint aber dem ist es lieber wenn ich auf meinem Benutzer sprite und so nen Zeug drauf habe aber ich finde das Paint nirgendwo
bitte hilf miir vielleicht kann ichs ja doch noch iwie downloaden oder so find es bei der Suche dummerweise nicht..

EDIT:Bitte so schnell wie es geht antworten muss noch nen MSB und nen HC Sprite fertig stellen
Das ist seltsam, hast du nur ein eingeschränktes Bnutzerkonto?
Versuch mal, ob du es über die Suchfunktion findest. Bei mir heißt es mspaint.exe und befindet sich im system32-Ordner, welcher wiederum im Windows-Ordner drin ist.

~147~
und schon wieder o.o" Ich hab viele probs Dx

Jemand hat mir ein video geschickt das sie mit nen handy aufgenommen hat. Das Format ist 3gb. Kann ich/jemand/etwas das unformatiern damit ichs abspielen kann? ^^
GANZ WICHTIG!!!Bei meinem PAINT,wenn ich ein Bild fürs spriten oder ähnliches einfüge,auch ganz normale Bilder(habs schon probiert),dan is der Hintergrund,also ein Teil ringsrum des Bildes schwarz,und so kann ich nicht spriten.

Also,die Frage jetzt:Kann man das irgendwie beheben??Sonst kann ich nicht mehr spriten!!
@Schaf: Ich denke, hiermit müsste es gehen:
http://www.das-download-archiv.de/softwa...erter.html

@halloptik: Färb den Hintergrund doch einfach mit dem Farbfüller weiß O.o Nun, eigentlich sollte man sowas wissen, wenn man spritet...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47