Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Weiß zwar nicht ob das auch bei Arbeitsplatz und Eigene Datei funktioniert, aber bei meinem Paint geht folgendes: Rechtsklick, Eigenschaften, "Anderes Symbol".
das geht eben nicht bei eigene Datein und so... naja egal was andres.

Ich wollte gerade in "the spriters resource" (oder so?) gucken aber ich komm da nicht hin sondern auf ne andere seite... Weiß jemand was da los ist? Oder liegt das an mir? oo"
Fänd ich ziemlich bescheuert, die Seite war sehr praktisch ._." und wenn was damit nicht stimmt, kennt jemand ne alternative? <.<
Was ist da denn passiert? D:
Nee, also bei mir wird da auch so ne komische Seite angezeigt.
Aber auf Serebii ist imo zumindest ne ganz passable Alternative: http://www.serebiiforums.com/showthread.php?p=5987569
Vielleicht sollten wir uns auch mal mehr um unsere eigene Tiles-Sammlung bemühen, bevor wir irgendwann noch komplett ohne Vorlagen dastehen ._. ...
Falls du in der Safariezone meinst, da hab ich sehr viele in den einem Thread gepostet von Gani...
Jedenfalls danke für die rasche Antwort. Ich meinte aber eh so ein allumfassendes Wiki, wo auch andre spiele drinnen sind ._.

Weil für solche Sprites nutz ich immer Pokewiki..
Also, für den Fall, dass du es noch nicht mitgekriegt hast.
Die Spriter's Resource ist jetzt wieder da.
kA, was da los war, aber Hauptsache, es geht wieder...
Ahhhhhhhh ^^ Thx ^^
Gut das es wieder geht, nervt total so ohne xD

(und es muss genau jetzt wieder gehn wo wir die Items gleich alle haben ._.)
ich braechte hilfe,kann mir jemand eine signatur erstellen(am besten mit plinfa,pliprin und Impoleon)
Warum gehst du dazu nicht in die Grafik-Area?
Dort gibt es ein paar User, die anbieten, Signaturen zu machen.

@Schaf: Naja, zum nächsten Gebiet kommen bestimmt wieder jede Menge Items, auf die wir uns stürzen können xD
Noch kämpf ich eh mit den Umhängen und den Sc****-Elementaren .-.
Ich denke mal, dass das hier rein gehört/passt!

Also ich bekomme seit heute Nachmittag im Carddex-Chatroom immer nur ein weißes Bild zu Gesicht... Ich sehe zwar, wer alles online ist, aber das ganze Geschriebene fehlt - auch das von mir!

Bild:
[Bild: 5y5n4b7z.png]

Also ich weiß nicht woran es liegt - bis heute so um 14:00 ging es ja noch vollständig!

Tipps oder Hilfe käm mir da sehr gelegen^^...

Bis denne

Yuan
Da der Chat extern gehostet wird und wir selbst keinerlei Änderungen am Chat vornehmen können, bleibt mir da nicht viel Anderes übrig, als dir einen anderen Browser zu empfehlen. Ein Patentrezept, welcher geht, gibt's da allerdings nicht. Was beim Einen funktioniert, muss beim Anderen nicht unbedingt klappen. Teste einfach mehrere durch.

Woher jetzt allerdings die Änderung kam, dass es vorher ging und jetzt nicht - keine Ahnung. Ist es möglich, dass du was an den Einstellungen verändert hast? Wenn's das nicht ist, kann's natürlich auch noch sein, dass der Anbieter was verändert hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47