Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Master Vegetto:
Datei -> Dialoge -> Ebenen
In der neueren Version,GIMP 2.6 nicht,aber danke trotzdem.
Hab mir eben eh etwas ergoogelt,STRG + L. =o
Wenn ich auf Seiten wie Devianart schaue sehe ich immer so tolle Bilder...
Oder das da.. *drachnfan bin* ^^


Aber wie geht das bitte? Welches Programm? Ja klar weiß ich das man auch Talent braucht xD" Nur würde mich intressiern was man überhaupt dazu braucht. Und eventuell wenn ihr schon ein Progi vorschlägt dan wenigstens mit deutscher anleitung ^^

Oder wie Cola (sry merk mir den jetztigen gerade nich <.<) die Bilde rimmer malt O.o Also oeaki (schreibt man's so?) funktioniern..
Öhm,was willst du denn jetzt? Kann da keine richtige Frage herrauslesen..

Unten steht eine Adresse,aber die kennst du ja schon,von der du dein Ei hast,wenn es ausgewachsen ist,kann es so aussehen,denk ich mal. o_O"
Ich meinte wie man solche bilder macht...
Oder ansonsten: Wie man oeaki -man wie schreibt man das nur xD- nutzt..

Wie im Screen zu sehen,ist die Schrift dick und zwar nicht nur hier im Board,sogar im ganzen Internet auch in Onlinespielen etc.
Dies ist passiert,nachdem ich paar Fonts/Schriftarten gelöscht habe und den PC neugestartet habe. Hab bisschen nachgeforscht und gelesen das es tatsächlich an den Schriftarten liegen kann!

Nun denn,kann mir jemand die Schriftarten aufzählen,die das wieder normal machen können? o_O" Oder liegt das vielleicht an was andrem?
Danke schonmal im vorraus.
Welchen Browser benutzt du?
Man kann in den Browser-Einstellungen für gewöhnlich einstellen in welcher Schriftart und in welchem Style die Standardtexte dargestellt werden sollen.
Kannst ja mal nachsehen, was da bei dir atm eingestellt ist.
Das ist in jedem Browser so und auch in z.B. Chats in Spielen.
Aber danke trotzdem. ^^

Hier nochmal ein Screen zur Veranschaulichung(...und damit der Post nicht so leer ist. ;P)

Edit: Mit Chats in Spielen meinte ich MMORPGs,die ja nicht viel mit dem Browser zutun haben. ^^
Okay..wenn ihr halt nicht wisst,welche Schriftart dazu zuständig ist,kann mir jemand sagen was ihr so in eurem Windows Font Ordner drinnen habt? Dann kann ich vergleichen und gucken was mir fehlt. (Nur die Standartfonts)
Hast du eventuell Times New Roman gelöscht?!

Versuche trotzdem mal in deinem Standard Browser die Schritart zu wechseln und schau ob es was gebracht hat.

Ansonsten gehe über SYSTEMSTEUERUNG --> INTERNETOPTIONEN --> Reiter Allgemein --> Button unten "Schriftarten"
und da dann das einstellen was dir gefällt, bei mir ist es Times New Roman.

Wenn du das schon versucht hast, bin ich überfragt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47