Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Also wie gesagt, ich hab das auch noch nicht verstanden mit dem Videos runterladen und auf DVD brennen.
@ Lugia
du weißt aber dass das verboten ist?!
Man kann es tja eig nicht nachvollziehen aber es ist trtodzem verboten...
wenn du aber dateien runterladen willst, die du runterladen darfst (sprich ohne copyright- das alle oder fast alle sendungen/serien/filme ect. besitzen) kann ich dir das programm "Free youtube to Ipod converter" empfehlen ist auch ne freeware

MfG
Maex
Wo gibts das denn? Und was muss man denn da machen?
Bei youtube sind das doch Privatvideos, warum illegal? =O
Und ist das komliziert?

Edit: Also ich habs grad ausprobiert und habs versucht, aber das ist mir soooooooooooooooooooooooooo komliziert!
Ich raff das nicht! Hab hundert Sachen ausprobiert.
Hat nicht irgendwer Lust, es für mich zu machen? pinkshy
Ich kann nicht mehr, hab schon so oft versucht... Muh
öÖ was ist daran kompliziert
du gibts den link von dem youtubevideo an und den zielordner dann machst du download and convert und schon läd der des runter...
auf ne cd/dvd kannst das mit nero brennen Wink

MfG
Maex
Ok, ich versuche das noch mal genau zu erklären:

1. Wie speichere ich Videos ab

Um ein Video abzuspeichern braucht ihr ein spezielles Programm. Diese Programme gibt es auch kostenlos, ihr müsst sie nur über Google suchen. Die Programme funktionieren verschieden. Es ist egal, in welchem Datei-Format ihr die abspeichert, aber dazu später

Wie konvertiere ich Videos

Konvertieren bedeutet, das Video in das richtige Format für das Multimedia-Gerät zu bekommen. Ein Quicktime Video kann ich beispielsweise nicht auf meinem DS abspielen. Deshalb hohle ich mir ein Videokonvertierprogramm (die es übrigens ebenfalls gratis gibt). Ich wähle das Video z.B. in "eigene Dateien" an und bringe es in das richtige Datei-Format.

Wie bekomme ich das Video auf das Gerät

Um das Video auf das Gerät zu bringen, muss man bei den meisten Geräten verschiedene Sachen beachten. Was ihr dazu braucht:
  • DS: SD-Karte und eine DS Karte, in die ihr die Sd-Karte reinschieben könnt. Ihr braucht auch einen Video-Player Programm für den DS (z.B. R4)
  • Wii: Eine normale SD Karte und ein Video-Programm
  • DVD Gerät: Leere DVD's oder CD's

jetzt brennt ihr die CD's für den DVD-Rekorder oder schliesst eure SD-Karte an, speichert das konvertierte Video ab und fertig lach2
Also wen ich mir das topic anseh dan wird das wohl erlaubt sein sowas auch zu posten oder?

Ja ich wollte fragen ob mir wer helfen kann ich weis nicht was ich machen soll. Sad
Ich hab schon lange brutale albträume doch mit der zeit werden sie immer schlimmer. Das schlimmste war übrigens der, den ich im thread albträume gepostet hab.
hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=112741&

ich schau auch keinen horrorfilme oder so. ich wollte nur fragen ob ihr einen weg wisst wie man dagegen ankämpfen kann. (Ich hab schon seit 5 tagen nicht mehr geschlafen)
Naja, wenn du sooo Angst davor hast, kannst du ja feuer mit Feuer bekämpfen und dir einen Horrorfilm reinziehen. Danach hast du vor dem Horror-Film Angst (so 2-3 Tage) und danach geht's dir wieder gut :/.

(Das klingt blöde, aber es sollte funktionieren, habe ich selbst ausprobiert)
Hab ich auch schon probiert aber das ging total in die hose. (fast ich hab das klo noch gefunden xD )

Und ich hab nicht SOOOO angst ich kann nur nicht mehr schlafen. *gääääähn*
Irgendwo im Fernsehen ham se gesagt man soll den Verlauf des Alptraumes aufschreiben, das Ende zum guten aufschreiben und sich das mehrmals am Tag durchlesen. Ich weiss nicht obs funktioniert, aber einen Versuch ists vielleicht wert?!
Bei so extremen Schlafstörungen solltest du einen Arzt aufsuchen.
Solche Träume spiegeln immer reele Situationen wieder, es kann sein, dass du vor irgendetwas Angst hast, was in den Traum ausschlaggebend ist. Vorm Unbekannten, vorm Ertrinken, eventuell vor dem Verlieren deiner Familie.
Wie wäre es, wenn du dein Handy mal ein paar Tage aus lässt, über den Traum nachdenkst und Eddys Idee nach gehst, denn das hilft wirklich (ist zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber bei mir hats funktioniert.) Wenn du 5 Tage keinen Schlaf mehr hattest, müssen dir doch die Augen zu fallen. 5 Tage gänzlich ohne Schlaf schafft man ohne entsprechende Getränke wie Kaffee, Red Bull, whatever nicht. Ich würde dir doch wirklich ernsthaft raten, zu einem Arzt zu gehen, vielleicht auch zu einen Therapeuten. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47