Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Bei Paint.net geht es ganz einfach, ich hoff ich habs grad im Kopf... man sollte mit einem Werkzeug namens Zauberstift (oder so) markieren aber vorher oben die... ach wie heißt das denn jetzt oo" Da wo die % stehen xD Oben auf Null.

Und naja, markieren+Ausschneiden oo Probier mal, sonst editier ich heute vormittag wenn ichdaheim bin..


Aber du hasts ja eh schon oo

Edit:
Ach, da ist ja das Edit :]
In TTT hab ich teddy übrigens letztens ein mini-tut geschickt, übers transparentisieren aber ich weiß nicht obs bei dir auch geht.

Jedenfalls heißt der Zauberstift eigentlich Zauberstab und sieht wie ein zauberstab aus...
Und oben das heißt Toleranz und das muss man auf 0 % stellen ^^ Also in den schwarzen Bereich. Dann die farbe die man nicht haben will anklicken und ausschneiden.
1. Habe Probleme beim Abspielen von m4v-Videos per iTunes.
Also auf dem iPod selbst geht es, aber wenn ich die auf dem PC abspiele, ist das eigentlich nur ein einziges Geruckel...
Gibt es da was, was das erträglicher macht?

2. Wie kann man bei Opera Sachen markieren?
Also explizit die Safarizonenmaps, um die Rohstoffe besser zu erkennen?
Doppelklick daneben usw. hat alles nichts gebracht...
So, hab auch mal wieder eine Frage ^^
(aber guckt auch nochmal auf die Frage von DDO eins weiter oben - die wurde auch noch nicht beantwortet; also nicht außer Acht lassen, nur weil ich eine weitere Frage gepostet habe Wink ).

Ich bin mir bei der Bedeutung noch nicht so schlüssig, deswegen bräuchte ich "professionelle" Hilfe Smile
Also, folgendes:
Ich habe jetzt schon ziemlich oft (vor allem in Tauschthreads) den Ausdruck "Push" gelesen...
Was bedeutet der Ausdruck nun genau, bzw welchen Zweck hat er, bzw wann kann/darf man ihn verwenden ?

Vielen Dank schonmal für die Erklärung meiner - für den einen oder anderen wohl dummen - Frage lach2
Also meiner meinung nach is das einfach ein Wort das "hervorheben" heißt oo Damit erlösen die User ja den Thread von der versenkung xD Oder wenn was neu is, ka.
der sogannante push hat den sinn, das der thread wieder auf der 1ten seite zu sehen ist, da recht selten leute auf die 2te seite des handelthreads schaut...

edit: schaf war schneller^^
Die Threads sind ja danach sortiert, wann der letzte Post geschrieben wurde.
Threads auf Seite 2 o.ä. werden daher natürlich so gut wie nicht gelesen, weshalb man mit einem "Push" den Thread wieder nach oben bringt.

Das darf man natürlich auch nicht unendlich oft machen, wäre ja Spam.

edit: mh, zu spät ^^"""
Vielen Dank, euch drei Wink
Jede Antwort hat eine weitere Wissenslücke geschlossen ^__^

Also, nur um nochmal zu demonstrieren, ob ich`s verstanden hab:

"Push" kann man öfter/bzw manchmal (oder so) schreiben, damit der Thread in den Listen weiter nach oben kommt, so als "Erinnerungszettel", so: *Huhu, hier, guckt mal, will gerne angeguckt werden*
Also, ja, isowas in der Richtung - hab`s auf jeden Fall verstanden Wink
Ja, aber achte auf die Regeln- Doppelpost und Spam wird ja in gewissen Arenen anders bewertet als sonst.

In der Sprite Area darf z.B. alle 3 tage aktualisiert werden/doppelpost oder so.
Funktioniert Mario Party 8 für die Wii auch online? Oder nur wenn bei der gleichen Wii alle sind?

Ich hab gesucht aber es steht nirgends- was mich zu dem Entschulß bringt dass die antwort nein lauten wird aber ich frag mal lieber nach oO Hatte ja nie wirklich einen Mario Party Teil.

@Unten
Schneller gings nicht? Danke xD"
nein, Mario Party 8 kann man leider nicht online spielen :< alle müssen an derselben wii sein Wink

@oben: nein :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47