Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Achtung jetzt kommt die noch größere Chemie niete xD

Ozon (O3) (von griechisch ozein „riechen“) ist ein aus drei Sauerstoffatomen bestehendes, instabiles Molekül, das innerhalb kurzer Zeit zu dimerem Sauerstoff zerfällt.

Summenformel:
O3 (die 3 gehört klein und runter...)

Das sagt doch schon das es ein verbindungsdingsi is, oder? Steht doch auf wikipedia aber naja.... Die können sich auch irren.
(18.12.2008, 15:29)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ](...) oder wenn der Buchstabe ne Nummer dran hat, dann ist's ne Verbindung.


Aber Sauerstoff is ja auch O2. oo"

Naja. Also man hat mir jetzt letztendlich erklärt, dass es kein Element ist, zwar auch keine echte Verbindung in dem Sinne in dem WIR als Chemie Erstjahrgang sie kennen weil wir das ganze nur auf Stoff- und nich auf Teilchenebene betrachten können und dass ich nicht so viel fragen soll. ._.

Und jetzt hört auf mir immer den Wikipediadings zu kopieren, glaubt mir, Wikipedia zu benutzen da bin ich auch schon drauf gekommen. ^^
Ich hab eine dringende Frage:
Wie arbeitet man mit GIMP2?
Ich weiß nicht,wei das geht.
Ich wollte auch einmal ein Bild einfügen,aber in der ,,Zwischenablage" efand sich kein Bild!
Bei mir kommt das Bild einfach hinein ich darft nicht mal wählen.
Das hätte ich auch gefragt da du schon gefragt hast,in bin auch jetzt
auf die antworten gespannt.
Das mit de rzwischnablage, hat sich das schon erledigt?
Sonst probier halt mal ERST Paint zu öffnen und DAN erst copy & paste.

Jetzt ne minifrage: Haves & Wants- was heißt das?
Habens und Suchens...Haves-das was man hat,Wants-das was man sucht.
Das mit der Zwischenablage passt,ich musste es nur am Desktop speichern oder im Paint kopieren und dann ging es!
Wie viele punkte kann man bei einer Umfrage hinzufügen?

ich möchte wegen der gestörten user dan eine umfrage machn fürchte aber das die liste seeeehr lang wird...
Du kannst bis zu 1000 Optionen haben,denke das dürfte reichen,oder? ^^
ok danke ^^
(naja bei der user anzahl? Bin mir nich so sicher xD )

hab noch was vergessen: Man kann doch beim Firefox trennlinien machen. Aber wie macht man die wieder weg?
@Schaf: So, wie du sie hinzufügst, nur dass du die dann mit dem Zeiger nimmst und zurück in das Fenster ziehst, wo die ganzen Sachen zum zufügen drin sind. ^^

~147~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47