Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Master Vegetto schrieb:hey danke hat mich echt weiter gebrachtfreu

Kein Problem, wenn du übrigens noch weitere Sprites der Trainer suchst, geb doch mal bei Google ein Pokemon Trainer Sprites da hab ich auch den Link her den ich dir per PN gab! Oder Klick genau auf diesen Text hier!

Falls du mit der Signatur trotzdem nicht klar kommst, geb mir einfach mal das was du gern als Signatur hättest und ich erstell es dir dann, dann brauchst du es nur hineinzukopieren!
eh ich hätte da einfach mal eine frage die nicht aufhört zu beisen
gibt es eigentlich stufen für verschiedene gruppen ich meine z.b. wie wird man mod
oder teammitglied wie du !!!!
gibt es dafür verschiedene bediengungen? bedank mich jetzt schon für antwort.
und wie wird mAN BITTESCHÖN maskottchen
ach und andere stufen wie webmaster
*mal Fragen beantwort* ^^
also, dass man Mod wird sollte man halt öfters da sein und für halbwegs kompetent gehalten werden. xD
Allerdings suchen sich die Admins die Mods aus, und wenn jemand gebraucht wird melden sie sich auch, also sie dauernd mit "kann ich Mod werden??" zu nerven wird nich viel Sinn haben, befürchte ich ^^"
Maskottchen dürfte schwierig werden.. is glaub ich mehr so nen einmaliger Rang, ne? Das erklärt besser jemand anders. xD"
Teammitglied is wieder ne Klasse für sich, nämlich wenn man z.B. im Forum kein Mod ist, sondern nur im PTC oder sowas.
Webmaster... oO"
das geht wahrscheinlich nich, das sind ja nur GP und Smetty, weil die den Carddex gegründet haben, von daher is die Chance darauf verschwindend gering xD"
So ich hab eher ein Tierisches Problem:

Mein Meerschweinbock Blacky trink kein wasser, Äpfel verweigert er gekonnt, aber das Vieh braucht doch Vitamin C; wäre das gut, wennn ich ihn das wasser mit einer kleinen spritze(ohne nadel) ins Maul gebe, und dann immer wieder abdrücke, wenn er fertig mti dem schlucken ist?
Weil er hat sich schon mehrmals aufgekrazt, und das geschrei dabei is auch nicht gerade ohne.
Könnt mir jemand mal darauf bitte eine antwort geben?
Hmmm.. Versuch doch einfach mal das Obst zu wechseln o_o Vllt. Mag er/sie einfach Äpfel nich?! xD Versuchs auch ma mit Kiwis, oder Orangen :3 da stehn meine viecher total drauf x3 Sonst is auch nen Stückchen Melone ganich so verkehrt..
Oder natürlich, er/sie .-. is krank.. vielleicht hat er/sie ne Entzündung, oder so im Halls :/ Damit würde ich dann nich Spaßen.
Nja.. was red ich hier eigentlich so lange?! .-. Geh am besten mal mit Blacky zum Tierarzt :3
Tja er is ja kerngesund, anderes obst mag er au nicht, es liegt nur an dem dämlichen Vitamin C..
Hmm, hast du's schon mit Gurke versucht? Ich hatte mal ein "Leihmeerschweinchen" und das stand total auf Gurke! XD" Ansonsten gibts auch noch so Vitamin-Pulver in der Apotheke, das kannst du ihm ja ins Futter mischen.

und @ oben drüber:
Maskottchen kann man nicht so einfach werden, dazu wird man von den Admins ernannt. Momentan haben wir ja aber schon eins. Erst war's Sabbo und jetzt isses Luka, weil sie immer bei gemeinsamen Veranstaltungen wie z.B. TCG-Turnieren in der Gegend rumhüpfen und Werbung für den Carddex machen! ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47