Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(03.03.2009, 20:28)Schwarzer Drache schrieb: [ -> ]Wie kann ich eigentlich Spoiler in einen Beitrag einfügen? Das hat doch bestimmt irgendwas mit MyCode zu tun, oder?

Ok, danke. Jetzt weiß ich Bescheid. In den Kasten, auf den man klicken muss, kann ich doch bestimmt auch Bilder einfügen?

Edit @unten: Ok, danke für die Hilfe. Jetzt aber wirklich keine Fragen mehr. ^^
Da kannst du alles reinmachen was du willst, Hauptsache der Code zur Darstellung stimmt!

Text mit eintippen
Bilder mit [img]URL[/ img]
Links mit [url] URL [ /url]

etc etc wie immer

Übrigens kannst du es auch testen, in dem du die Vorschau eines Beitrags benutzt, du musst ja dann nicht "Antwort schreiben" klicken ^^
(22.02.2009, 19:40)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Dafür kannst du Jabbim nehmen, das soll wohl ganz gut sein. Dratini benutzt das - du kannst ihr bestimmt bei Bedarf nähere Fragen dazu stellen.

Äh ich meinte einen für alles also MSN, ICQ und Jabber. Wenn ich jetzt Jabbim nutze kann ich auch gleich MSN Messenger und ICQ Messenger haben -.- Und ich will nicht mehrere Programme laufen haben da hängt er sich immer auf. Ich weiß auch gar nicht was ihr gegen Pidgin habt, damit kann man schreiben, er zeigt an ob man Mails hat (also MSN) und irgendeinen Ava Schnickschnack brauch ich auch nicht...
Aber würde irgendjemanden ein anderes Programm einfallen?

(Obwohl ich mit Pidgin ganz glücklich bin ._.)
Wie mach ich das dass bei den Feldern wo man Sachen eingeben kann
Beim anklicken ne Liste von den Sache kommt die ich da schon einmal eingegeben habe???
@shiny panferno: normalerweise kommt so eine Auflistung automatisch, sobald du einen Buchstaben eintippst. Dann sollten dir alle Wörter vorgeschlagen werden, die du mit dem gleichen Anfangsbuchstaben schonmal in ein Feld mit gleichem Feldnamen eingetragen hast.
Dazu musst du in deinem Browser aber auch "Autovervollständigen" können. Im Firefox müsstest du z.B. unter Einstellungen -> Datenschutz ein Häkchen vor "Daten speichern, die in Formulare und die Suchlesite eingegeben werden".

~147~
War ja klar erst über Pidgin aufregen und dann das xD Egal Ubuntu is ja eh schon drauf da werd ichs sicher nutzn...

OK das is aber was andres habn Problem ^^ No Linux prob ^^"
Also: ich such ein bestimmtes Lied und zwar nicht denn Text sonder das Lied... Wenn man sichs ja anhören will schaut man ja meistens Youtube aber das hält mein Datenguthaben nich gerade lange durch xD Und man kanns manchen eben nicht zeigen. Kennt jemand eine Seite wo man ziemlich viele Lieder downloaden kann? Ja ich weiß das es meistns nich legal is xD Aber ich brauch ganz dringen ein Lied für jemanden.

Oder wie man die Lieder von Youtube eigentlich runterkriegt...
Alles andre hat sich mit dem lied jetzt erledigt o.o
Schau mal bei Musicload, ob sie's da haben. Da zahlt man normalerweise 1 Euro bis 1,50 Euro pro Lied. Das DRM wirst du dann (ganz legal) los, indem du das Lied auf CD brennst und neu einliest. Kannst ja nen wiederbeschreibbaren Rohling dafür nehmen.

Zu allem Anderen darf ich dir hier leider nichts sagen, weil wir uns sonst als Forenbetreiber strafbar machen können. Insofern werde ich auch sämtliche Beiträge zu illegalen Methoden löschen müssen und bitte euch, mir die Arbeit zu ersparen und nur legalen Kram zu schreiben.
Huhu, :>

kurz und knapp:
Gibt es einen anderen Weg meinen WEP Schlüssel herrauszufinden, außer in dem Konfigurationsmenü zu gucken?
Hab auch schon etwas rumgegooglet;
im Konfigurationsmenü (wenn man seine Gateway Addresse im Browser eingibt ...) werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt, die Standartsachen Benutzername:"admin" und Passwort:"1234/admin/Password/password/passwort/passyword die ich ebenfalls ergooglet habe, sind es nicht. ;/

Auch habe ich unter meinen Router geguckt (wie auch oft in Google erwähnt), doch dort steht auch kein WEP-Schlüssel. :<
Hab auch etwas über das Handbuch gelesen..hm, leider hab ich das jetzt irgendwo im Haus verloren und keine Lust zu suchen xD

Deswegen, ob ich sie anders herrausbekomme (meine Eigenen Schlüssel ..) oder ob ich anders ins Konfigurationsmenü komme o0.
Benutze einen Arcor-WLan Clienten (falls das weiterhilft o_O).

Würde misch über eine etwas ausführlichere, aber nicht so über-komplizierte Antwort freuen. ;>

edit: hat sich erledigt, dank nem guten Freeware Programm =o
edit2: ich bräuchte das Konfigurationsmenü doch.. kann ich irgendwie, irgendwo das PW bze Benutzername einsehen?
Ja ich hätt da auch ein problem nämlich mit paint.net

Wenn ich ein größeres Bild habe und runter scrolle und draufbleibe beim scrollen rutscht er statt gleichmäßig immer rießige stücke runter. Das kann einen mit der Zeit ziemlich nerven -.-
Weiß jemand was man dagegen tun kann? (Auser Scrollbalken benutzen)
Den ohne Maus is das schon ziemlich lästig...

@oben:
Da kann ich zwar nicht helfen aber als ich mal meinen Schlüssel gesucht hab war der auf der Homepage vom Router. Wahrscheinlich hilft das jetzt überhaupt nix <.<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47