Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ich habe inzwischen vier Programme, die in Frage kommen würden, deinstalliert, aber es geht immer noch nicht...

Ich probier es mal mit einem dieser Deinstallier-Programme...

edit: Habs inzwischen geschafft. ^^'
hast du tuneup ulities da kannst du ees doch einwandfrei löschen.

oder schau einfachmal in Task-Manager --> Prozesse ob eines der programme noch ausgeführt sind ob wohl du es eingetlich geschloßen hast.

wenn ja, tue denn prozess beenden.
Du könntest den Rechner auch im Abgesicherten Modus starten und löschen, oder mit einer Boot-CD starten und die Datei löschen.
Wenn man einen Link mit dem Mausrad anklickt öffnete sich bei mir normalerweise das Fenster in einen neuen Tab. Das war sehr praktisch und darum find ichs doof, dass das auf einmal nicht mehr geht bei mir oo

Weiß irgendjemand an was das liegen könnte? Es ist erst ein paar Tage (2?) so, ich hab ka was ich inzwischen verändert haben könnte <_<

Und noch n schönen mäh-Tag :>
Schon mehrere Browser probiert? Was passiert, wenn du auf das Mausrad drückst und nicht über einem Link bist?
das scrollt man oder?
Ja. Wenn man die mittlere Maustaste drückt, ohne über einem Link zu sein, dann kann man (bis man sie nochmal drückt) durch alleiniges bewegen der Maus scrollen.
Seit gestern glaub ich sind meine Youtubevideos komisch gefärbt. Also haben nen blau-grün-lilanene Farbton. Orangene Dinge sind zB blau.
Hier ein Beispiel: (zu faul zum verlinken)
http://img7.imagebanana.com/img/8v4pw1fz/farben.png

Weiß jemand ob das ne Youtube Einstellung ist? Oder Firefox? Videos die ich auf dem Laptop habe gehen eigentlich einwandfrei. Andere Onlinevideos hab ich nicht probiert, mal sehen.
Edit: Ok, es is wohl wirklich ausschließlich bei Youtube so. Bei den Minivorschauen übrigens nicht.


Edit: Hat sich erledit, gelöst.
Einfach grade nur aus Interesse. Ich bin noch nicht lange bei Tumblr und das ist grade aufgetaucht, angeblich von mir gepostet. (Und das gleich 6 Mal?)

Was zur Hölle? Und jetzt sind schon 6 Posts von dem da. Was hab ich denn falsch gemacht? oo Und ein anderer Blog dem ich folge ist anscheined auch davon betroffen.

Edit: Achja in den Tags war auch Bronys, Homestuck, etc und so Sachen.

Edit2: Son Käse kann auch nur mir passieren.
Frage ich wollte schon immer bei Ebay was aus China bestellen aber ich frag mich dabei wie hoch der Zoll dafür ist? Könnt ihr mir dabei helfen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47