Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ja, das liegt an Ängsten, dass du etwas verlierst und das du Angst hast, gejagd zu werden. Vielleicht magst du es nicht so, oft mit jemanden zusammen zu sein? Muss aber nicht sein. Und dagegen musst du dich wirklich oft stellen, je öfter desto besser. Anfangs ist es schwierig (ich spreche aus Erfahrung, weil ich mal eine psychosomatische Krankheit hatte). Ich würd schon, wenn das öfter passiert jemanden suchen, mit dem du sprichst (ist gut, dass du dich hier aussprichst!)
Und zu deiner "anderen" Situation: Einfach mehr trinken und gesund essen, das hilft, ehrlich Wink
Also ich würde gerne wissen ob es iwo Signaturvorlagen gibt?
Also so wie es ja Bannervorlagen gibt.
wenn ihr versteht was ich meine o.O
warum hab ich kein wifi? ich habe einen router (topcom) mit wlan und bei mir steht immer fehler-code:51300
ich habe schon bei http://www.nintendowifi.de nach gesehen.
@Golking, musste nur in Google suchen lach2. Sonst kann ich dir ne Vorlage machen, wenn du willst ja

@Pokefan

1. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Wlan Router.
2. Ist der Wlan-Router Wi-Fi kompitabel?
(Was meinst du mit "Wi-Fi kompatibel"? oo)

Meine Frage wäre eher, wie der Router eingestellt ist. Verschlüsselt er mit WEP oder mit WPA? Kannst du dein WLAN mit deinem DS "sehen", wird es dir also angezeigt?

Beschreib mal etwas genauer, was du schon getan hast bisher, insbesondere ob und wie du deinen Router und deinen DS eingerichtet hast.
da steht die einstllungen sind nicht mit dem ds kombital
Naja, entweder ist der Router wirklich nicht mit dem DS kompitabel oder Firewall blockt da was ab. Überprüfe doch mal deine Firewalleinstellungen
Hi kleine Frage
Bin gerade mal die Miedgliederliste durchgegangen
und habe herausgefunden dass es hier im RB über 800 User gibt die sich anmelden aber alle 0-4 Beiträge haben

Was macht ihr Webmaster dagegen??
Nichts, die stören doch nicht o.o
Außerdem gibt es User, die hauptsächlich in der Plauderecke posten, und da die Beiträge dort nciht gezählt werden, haben die dann auch nur wenige oder Null Beiträge.

~147~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47