Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
zum lahmen server bei mir lagt das seid den update auch total und kann nichts mehr ernten ...
Langsamer als vorher kann es schon der Logik nach nicht sein Oo. Durch das entfernte Menü muss ja weniger Kram aus der Datenbank geladen werden, daher werden die datenbankbedingten Verzögerungen etwas reduziert. Aber des Rätsels (vollständige) Lösung ist das natürlich alles noch nicht, dafür ist ja Power auch schon seit Monaten am Umbauen.

Zum User, der nachher kam und alles geerntet hat: Der kam eine Millisekunde nach dir auf die Seite. Du hast dann auf die Beeren geklickt und deine Anfrage ist in der Warteschleife gelandet und erst diverse Sekunden später abgearbeitet worden. Erst, als deine Beerenklicks bearbeitet wurden, wurde auch die Anzeige, welche User sonst noch da sind, aktualisiert. Wenn dein Beerenklick also 15 Sekunden gebraucht hat, kann der andere User schon seit 14 Sekunden auf der gleichen Map gewesen sein. Und dann hat er einfach schneller auf die Beeren geklickt als du.
@ Dedo : Und woher willst du wissen das ich ein kleines Itemlager hab -.-'
@ die anderen ^^: ähmm ^^
ich war ja schon im gebeit und hatte alle beeren angeklickt und als dan oben die erste weggeernet war ( die hab ich auch bekommen ...) da war dann n ander user da ! und dann hat er die beeren alle gekrigt !
Aber egal auf die paar beeren pfeif ich ..
Vielleicht war der User ja schon auf der Map, bevor du die letzten Beeren angeklickt hast.
Die Userliste wird ja nur aktualisiert, wenn du etwas erntest.

Könnte also so gewesen sein, dass du auf einige Beeren geklickt hast, in der Zeit kam der User, und hat vor dir auf die restlichen Beeren geklickt.
Dass ein anderer User da ist, hast du dann erst angezeigt bekommen, als du die ersten Beeren bekommen hast.
Sorry .. weis nicht ob das hierhergehört , Ich habe schon bei vielen usern gesehen das die was in ihre beiträge reingeschriebn haben .. ich geb mal ein bespiele :
,,Das gehört hier absplut nicht rein , vielmehr hier ´´ und da war das ,,hier´´ unterstrichen und wenn man das ,,hier´´geklickt hatte, hatte hat sich ne neue registerkarte geöfntet zu z.B. zu nem anderen thread , oder gar zu einer anderen Internet seite , und ich Würde auch gerne wissen wie das geht das wie in meinem bespiel zu einer anderen/m thread/seite geleitet wird , kann mir wer erklären wie´s funktioniert ? wäre sehr dankbar
also Viele Dank im Voraus euer Drago
Code:
[url=www.google.at]Google![/url]

Google!
Super vielen dank für die extrem schnelle hilfe ..
Funktioniert das Überall oder nur im Rb ? den ich bräuchte das auch für ne Wihtige gildennachricht ?!
Der Code ist derselbe. In den Gildennachrichten werden die gleichen Codes benutzt, allerdings funktionieren weder Farb-, noch Größencodes. Aber Links und fett, kursiv und unterstrichen ist genau wie hier
Aber irgendwie Klappt das Grad nicht ich versuche es die Ganze zeit , aber irgendwie funktioniert rein garnix nichtmal wenn ich ein besipiel wie das von dratini benutze , oder sowas ..
Kann ich mir nicht vorstellen o.O Bei uns hat das immer geklappt. Kopier doch mal in deinen Beitrag, welchen Code du benutzt hast, vielleicht hast du einen Fehler gemacht. Ansonsten kannst du ja mal wen anderes aus der Gilde fragen, ob das bei dem klappt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47