Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ist lotti vertrauenswürdig?
bei schuelervz kann ich meine briefe einfach nicht lesenSad egal ob ich hier bei meinem opa das chiesiche benutzte oder das normale internet explorer das steht immer:du benutzt das alte internet explorer 5,damit funktioniert das schuelervz nur eingeschraenkt!
und das ding(um den pc ueberhaupt benutzten zu koennen)ist noch nicht mal nen monat alt(hat mein opa gerade gekauft als ich in china angekommen bin)
was soll ich jetzt machen????
@ Bollterus: Wie meinst du das? Ist lotti ein User hier im Forum?

@ Impoleon: SchuelerVZ findet, dass du einen veralteten Browser benutzt. Lösung ist also, dass du deinen Internet Explorer auf die aktuelle Version bringst, oder dass du dir (viiel sinnvoller) einen anderen Browser holst, der sicherer ist als der Internet Explorer. Du kannst dir z.B. den Firefox holen, google einfach mal nach Firefox, dann findest du ihn.
Lotti ist ein user hier mit dem ich ein Tausch machen will.
(17.10.2009, 13:23)Bollterus schrieb: [ -> ]Lotti ist ein user hier mit dem ich ein Tausch machen will.

Lotti stammt aus dem eTCG-Forum und hat mindestens 90 positive Bewertungen dort erhalten! Ich tausche ebenfalls mit ihm und vertraue ihm! Das Vertrauen gehört bei einem Tausch ja schon dazu!

Zudem finde ich, dass ein Tausch auch nur unter dieser Bedingung (Vertrauen) stattfinden sollte!

Bis denne

Yuan
(17.10.2009, 13:20)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]@ Impoleon: SchuelerVZ findet, dass du einen veralteten Browser benutzt. Lösung ist also, dass du deinen Internet Explorer auf die aktuelle Version bringst, oder dass du dir (viiel sinnvoller) einen anderen Browser holst, der sicherer ist als der Internet Explorer. Du kannst dir z.B. den Firefox holen, google einfach mal nach Firefox, dann findest du ihn.
ivh kann aber nicht so viel chinesich lesenSad
das erscheint,auch wenn ich das google.de benutzte
Wenn dein Browser aber tatsächlich so veraltet ist, wie diese Websites sagen, ist das Ding eine wandelnde Sicherheitslücke! Wenn du ihn nicht selbst upgedatet bekommst bzw. dir nicht selbst einen besseren Browser runterladen kannst, dann bitte jemanden, das für dich zu tun.

Und @ Bollterus: Erste Anlaufstelle für Kartentausche ist der Bewertungssthread im Handelszentrum. Da siehst du, wie oft ein User schon hier im Forum getauscht hat. Bei Usern, die in anderen Foren sehr aktiv sind, kann man wohl auch auf deren Bewertungen zurückgreifen, wenn man sich sicher ist, dass es der gleiche User ist. Generell ist es aber, wie Yuan schon sagte, immer eine Vertrauensfrage, mit wem man tauscht.
ich fliege ja am montag wieder zurueck zu deutschland und bei uns geht das,noch eine frage:wie erstellt man einen link?die anderen haben zum beispiel einfach so ein z.B hallo und wenn man draufklickt,kommt man zu dessen pokemon
*seufz* iwie binich verzweifelt....

Ich komme schon gut damit zurecht, aber trotzdem reisst es mir manchmal immer noch die Seele aus dem Leibe...
Wie schon sicher viele wissen, hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht q.q..... vorletzte Woche.
Ich habe mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden....
Wir sind immer noch Freunde und ham Kontakt und so halt.... aber.... >.<....
Sie hat einfach so Schluss gemacht, weilse mich weniger geliebt hat und sich laut ihrer Begründung in nen anderen verliebt hat... und wie ich am Freitag erfahren habe, sie nun erfolgreich mit dem schon zusammen ist......
Schliesslich warn wa ja knapp 2 Jahre zusammen... klar Fernbeziehung... aber trotzdem >.<".... einfach so hat se Schluss gemacht...
Naja was mich nun eben quält, wärn halt typische Gefühle eben... Unwissen, Das Streben nach der ganzen Wahrheit... Eifersucht..... und irgendwie kann ich damit einfach nicht richtig umgehen... es quält mich.... ich hab schon mit Disziplin versucht, die Sache zu verdauen, aber es geht irgendwie nicht... hat vielleicht wer nen Vorschlag wie man das wirklich ohne negative Folgen schneller überwindet, oder muss man halt da tatsächlich einfach nur übelst lange warten, bis der Herzschmerz vorbei ist?....
Frage:
Wie weit gilt eigentlich das der-darf-meine-Briefe-nicht-angucken Gesetz? Also Briefgeheimnis. Und zwar seitens Eltern. Ich meine dürften die theoretisch meine Briefe usw. Lesen? (Per Post jetzt, nicht sms oder e-mail oder so) Ich denke es wird wohl in Deutschland gleich wie in Österreich sein.. und ich frag mal hier, vielleicht kennt sich ja jemand dabei aus? Weil letztens mal wer gesagt hat, das Erziehungsberechtigte es dürfen, um zu kontrollieren oder so... (Ich handel ja mit Drogen und so... oo" )

Finde es nämlich ziemlich lästig einen offenen Brief in die Hand gedrückt zu bekommen wo mein namen drauf steht. (so unwichtig wie er ist hin oder her)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47