Raupyboard

Normale Version: Hilfe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Wen du es von einer seite holst ist er manchmal schwarz. einfach normal weiß umfärben es gehen keine outlines verloren. Hast du vielleicht den rechtsklick auf schwarz? dan klickst du mit der pipette mit der rechten maustaste auf die weiße farbe im bild oder einfach auf die pallete mit rechts.

Oder du hast wen du das bild ausschneidest, links unter den ganzn icons das falsche gewählt.




Schwarzer Drache: Jeder kann mal fehler bei spriten machen O.o!
Schon, ich dachte nur, dieses Werkzeug gehört zu den Grunddingen, die man schon immer mal benutzt hat, wenn man spritet... Hat mich halt etwas verwundert, dass er das nicht gewusst hat, war aber keineswegs böse gemeint.
@Schaf:Unter welchen Icons???
Wenn ich das ganze schwarze wegmachen will um die Outlines RICHTIG zu behalten,dann muss ich ja immer zwischen 2 Seiten hin und her klicken,und das dauert ewig...
@Schwarzer DracheBig Grinann sind die Outlines ja weg wenn ich den Farbfüller benutze..
[Bild: paintaj4.png]


Sonst halte dein problem mit screenshot fest dan versteht mans leichter Smile ( Strg+Druck, ode es heißt S-Abf)
Das hab ich ja angeklickt!!Ich hab übrigens Vista,falls das notweniig ist.
(07.12.2008, 01:08)Dratini schrieb: [ -> ]Das ist seltsam, hast du nur ein eingeschränktes Bnutzerkonto?
Versuch mal, ob du es über die Suchfunktion findest. Bei mir heißt es mspaint.exe und befindet sich im system32-Ordner, welcher wiederum im Windows-Ordner drin ist.

~147~
Hi du ahst mir im HIlfeTreaht auf meine Frage geântwortet
habe das Problem aber schon mit teddy gelöstrainbow

Trotzdem Danke für die Hilfepinkshy

Sollte vielliecht noch rein editieren dass ich das Problem bereits gelöst habe xD

Danke und liebe Grüsse Shinypan ~392~

EDIT:sry wollte Dratini dass eigentlich per Pn schicken omg. îch dummerchen verzeiht mir bitte den Fehlersigh
Hallo du must wen du das anklickst dan darfst du nicht vergessn die rechtsklick farbe (mit rechsklick -.-) auf WEISS stellen. Und weil du ja immer noch keine vernünftigen angaben machen kannst, :/ kann ich nur vermuten das dus meinst das du es von ner andren seite geholt hast. Dan ist der hintergrund schwarz dan nimmst du einfach den füller, stellst die farbe aus weiß und klickst den hintergrund weg!? Dabei gehen keine outlines verloren!!
(09.12.2008, 19:13)halloptik schrieb: [ -> ]@Schaf:Unter welchen Icons???
Wenn ich das ganze schwarze wegmachen will um die Outlines RICHTIG zu behalten,dann muss ich ja immer zwischen 2 Seiten hin und her klicken,und das dauert ewig...
@Schwarzer DracheBig Grinann sind die Outlines ja weg wenn ich den Farbfüller benutze..

Du kannst auch hingehen, öffnest ein Paint, gehst auf die Seite wo du den Sprite oder das Bild herhaben willst und drückst auf der Tastatur die "DRUCK" Taste. Dann gehst du in Paint und rechtsklick-einfügen.
Damit hast du einen Screenshot eingefügt. Jetzt markierst du den Sprite denn du haben willst und kopierst ihn in ein neues Paint. Damit hast du die eventuelle weiße Hintergrundfarbe mitkopiert und vermeidest das transparente-schwarz-kopieren.
Hats geholfen?!
Man kann auch das Bild einfach in seinen Dateien speicher und dann, dieses gestrichtelte Viereckt-Tool anklicken, ein Viereck ziehen, in das Viereckt mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Einfügen aus" klicken. Dann erscheint das Bild ohne schwarzen Hintergrund.
Ich mach mir immer einen Ordner mit den Sprites die schwarze Outlines haben damit ich die immer auf diese Art einfügen kann.
Also jedesmal wenn ich spriten will, das Pokemon aber einen schwarzen Hintergrund hat speichere ich es in dem Ordner...
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
oder du machst nen screenshot, fügst ein, klickst auf das ausschneide symbol, kopierst den sprite einfach, klickst 2mal rückgängig und fügst ein ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47