Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Bild: 2s7hvo4.jpg]

Dank dem .jpg is das Ganze leider versaut, aber wenn dus so brauchst... qq"
Kritik willkommen *an Shais Auftrag sitz*
____________________________________________________________________________________________________________
Phoe das ist perfekt sieht echt super aus, wie alles was du mir bis jetzt gemacht hast :).
Habs wie du weist ja schon aufem handy ;).
grüße, Darkend
____________________________________________________________________________________________________________
@Dark
Danke ^_^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
Für die anderen, die es in besserer Qualität sehen wollen: [klick]

@Shai
Hmh, war ja viel Freiheit... deswegen 3 Varianten... Ich hab deinen Wunsch bei der Motivfarbe da mal kurz außer Acht gelassen, wenn du's willst, kannst ich noch mal mit Sonnenuntergangsfarben machen. ô_o

[Bild: 2s6kp.png]

[Bild: 54so0h.png]

[Bild: maa49d.png]

@all
Wer nicht lange nach manchen Aufträgen suchen will, kann sich [hier] umsehen. Dort sind alle Aufträge, die ich noch auf den Laptop hatte, hochgeladen unter den jeweiligen User, der den Auftrag gestellt hat. (: Die erledigten Aufträge werden auch nicht gelöscht, sollte sich diese Frage aufdrängen. xD Ich werde jeden Auftrag, der noch folgen wird, dort hochladen, sodass es auf den neusten Stand ist und auch so bleibt. Ebenso findet ihr da die zwei Grafiken zu den Schriftarten. >.o
Viel Spaß beim Angucken. ^_^ (Obwohl es da im Moment noch nicht viel zum Angucken gibt *drop*)
Art: Banner
Größe: 450 * 130/140 Pixel
Motiv: +kalickchen+
Motivfarbe: nach belieben~
Text:
größer: GAP DEMON
kleiner und darunter: yukari yakumo
Textfarbe: passend zu bg
Schriftart: kA, aber verschieden für die beiden Schriftzüge, währ nett
Anordnung: schaffst du schon allein~
Rahmen: bin mit nem 1-2px rahmen zufrieden, aber wenn dir was anderes gefällt, kannst dus ja probieren~
Sonstiges: -
Uff war das ne Bombe o-o Aber ne tolle Beschäftigung (: *keks geb*
Ich hoffe mal, dass ich deinen Geschmack getroffen hab v_v" Ist alles noch änderbar XD

[Bild: fm1g03.png]
(11.01.2009, 13:45)Phoenix schrieb: [ -> ]Uff war das ne Bombe o-o Aber ne tolle Beschäftigung (: *keks geb*
Ich hoffe mal, dass ich deinen Geschmack getroffen hab v_v" Ist alles noch änderbar XD

Meinen Geschmack völlig getroffen~ ^^ jetz nurnoch n passendes...

Art: Banner
Größe: 150 * 150 Pixel und 140 * 140 Pixel (zwei foren, verschiedene Regelungen...)
Motiv: +kalickchen+ Ran~
Motivfarbe: nach belieben~
Text: eight clouds
Textfarbe: passend zur sig
Schriftart: die selbe wie für "yukari yakumo" wenns gut aussieht, sonst dir überlassen
Anordnung: schaffst du schon allein~
Rahmen: gleichen wie die sig?
Sonstiges: -
____________________________________________________________________________________________________________
Hi Phoechen =),
jetzt mal etwas wo ich dir einiges "selbst" überlasse.

Art: Wallpaper
Größe: 1280x1024
Hintergrund: Ein Helles Blau mit grau - und weiße tech brushes
Schriftart: Wenn es geht BN Machine
Schrift: Darkend
Motive: Samus Zero Suit Samus Lucario Link Shiek - Omg schonmal jetzt entschuldigung für die arbeit =(.
Anordnung: die schaffst du.
Rahmen: Nope
NACHTRAG: Wenn du kannst dann hätte ich das gerne einmal mit und einmal ohne die Bilder die ich oben gelinkt habe ^^"" - Nur wenns geht.

Ich hoffe das geht so..... reklamierung per Skype dann
lg, Darkend
____________________________________________________________________________________________________________
@BC
Soa, 4 Versionen, alle änderbar ^/////^

[Bild: f2qayx.png] [Bild: 1zgth8z.png]

[Bild: 2vlocjn.png] [Bild: 28mpe2w.png]


@oben
Wird gemacht (:
Ich muss dich schon wieder stören ._. Sry xD" Aber das schaf ava nutzt ich andersow weiterhin ^^ War echt supa, danke ^^

Art:Ava
Größe:ava halt... wie das schaf ^^" sry ich kenn mich da so gar nicht aus...
Motiv:
http://www.sushiemporium.com/media/blogs...edAway.jpg
http://www.freewebs.com/mangafish/SpiritedAwayBig.jpg
http://www.artoki.co.uk/artwork/SpiritedShade.jpg
http://hirvine.com/wordpress/wp-content/...way_04.png
Da ist auch das für die sig dabei, kannst auch wen etwas nicht dazu passt weglassen, das überlass ich mal dir o.o
Motivfarbe: dunkelblau/weiß
Text: Schaf
Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: Kirby.. ich mag die iwi xD
Anordnung: egal
Rahmen: klein aber fein, bitte ^^ Entweder schwarz oder weiß jenachdem
Sonstiges: Falls das "Schaf" nicht dazu passt/stört bitte weglassen

Art:Sig
Größe: (siehe obn) Vielleicht etwas größer als das von Black-Cat
Motiv: Siehe Bilder bei ava =)
Motivfarbe: passend
Text: Spirited away...
Textfarbe: passend
Schriftart: Edit: Link put -.- weiß nich ob du sone ähnliche hast, wen ja dan bitte auch alles groß und den Anfangsbuchstabn größer
Anordnung: wies passt
Rahmen: wie ava
Sonstiges: Den Drachen bitte auf jeden fall Smile

Ist nicht dringen/wichtig kanns ihn auch gar nicht machn wen du keine lust hast ^^
Art: Award
Größe: 185*90 Pixel
Motiv: [Bild: ghosrypq8.png]
Hintergrundfarbe: irgendwas rot-schwarz-dunkles
Text: HC#23
Platz 2
Eddy
Textfarbe: passend
Schriftart: Kirby
Anordnung: egal
Rahmen: Flammen
Sonstiges: dankeschön^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46