Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Die sind alle immer großartig geworden, jetzt ehrlich. Letzt es mal hast du meine Gedanken gelesen, es war perfekt. Jetzt mag ich mal schauen, was du hieraus machst:

1.
Art: Avatar

Größe: 150 x 150

Motiv: Nja, wie in Stimmung schon gesagt, traurig und einsam. Irgendwas, mit Liebe, soll bitte zum Text passen. Lass dir was einfallen. ^^

Stimmung: Es soll traurig und einsam sein.


Text: Love hurts...

Textfarbe: Dunkelrot.

Schriftart: "Boopee" hätte ich gern, wenns geht. Wenn nicht, dann "Monotype Corsiva".

Anordnung: Einfach irgendein Bild, und unten rechts den Text.

Rahmen: Nö.

2.
Art: Signatur

Größe: So groß wie meine jetzige, ich weiß nicht, wie groß das ist.

Motiv: Wie der Ava.

Stimmung: Wie der Ava.

Text: Love hurts...

Textfarbe: Dunkelrot.

Schriftart: "Boopee" hätte ich gern, wenns geht. Wenn nicht, dann "Monotype Corsiva".

Anordnung: Bild wie im Ava, und unten rechts den Text.

Rahmen: Nö.

Bin gespannt, was du daraus machst. Ich freu mich drauf! Danke im Voraus.

Sway
Genial^^ Danke^^ Ist nicht schlimm wegen der Schrift; aber der Banner ist geilo^^
[Bild: eg1h5k.jpg]

Ein Icon für jemanden ausn PNG-Chat. o: Und noch zwei Versionen eines Avatar-Auftrags, ebenfalls aus den PNG:

[Bild: 2mgwgab.png]

[Bild: rhqqed.png]


Zu guter Letzt noch CPUs Auftrag:
[Bild: 6rk3sw.png]



Rest folgt wie immer.
die sehen H.A.M.M.A aus

kommt meinst noch oder hast das vergesssen(übersehen)?


Lesen bildet, nech? ^^ Ich hab in meinen letzten zwei Beiträgen geschrieben, dass der Rest (auch dein Auftrag) folgt. (;
//Phoenix
WôOW das sieht alles so SUPER aus, ich bin echt beeindruckt wie du das machst.... O.O

Jetzt will ich auch so eine Sig von dir...


Art: Signatur

Größe: 420 x 180

Motiv: ein Despotar! vielleicht auch mit einem Lugia und einem Ho-Oh oben
(vielleicht vom Aussehen her so wie in PalkiaLegend das Dialga und Palkia so comic mäßig...? aber keine verniedlichungen bitte soll schon noch ein bisschen ernst aussehen.. o.o)

Stimmung: Mystisch eher Legendär mehr so in dunklen farben...?

Text: Tyranitar

Textfarbe: Die Farbe was am besten zum Banner past, also so das man sie sieht, aber sich nicht beißt mit der anderen Farbe...?

Schriftart: Schriftart so wie bei meinem Ava die Schrift...

Anordnung: unten rechts den Text oder vielleicht auch in der mitte wo es am besten hinpast....

Rahmen: So wie Ava

vielleicht auch einen PNG-Chat Ava
mit einem Despotar o.o?
und mit der schrift Tyranitar oder Tyra wie es sich besser ausgeht o.o?


~248~
ok für mich auch was neues pls

*Art:avatar
*Größe:wie das magnayen (weis nicht wie groß das is sry)
*Motiv:das hir http://img19.imageshack.us/img19/653/s4ava.jpg
Stimmung:eher so im kampf so wie das is is fast perfekt
*Text:Shadow
Textfarbe:was passendes aba eher so was in richtung schwarz
Schriftart:auch was passendes
*Anordnung:oben in der mitte
*Rahmen:ja
Sonstiges:nö

*Art:signatur
*Größe:so wie das mit magnayen und hundemon
*Motiv: http://img11.imageshack.us/img11/7601/lo...gue.th.jpg
Stimmung:genau wie beim ava
*Text:S4 league
Textfarbe:wie bei ava
Schriftart:wie bei ava
*Anordnung:unten in der mitte
*Rahmen:-----
Sonstiges:------


bin gespannt
[Bild: 2hcda9t.png]

[Bild: 2cdu2ht.png]

Ich war so frei und habe die Bilder nochmal bei Google gesucht, weil die Größen überhaupt nicht gingen. ^^
bzw bitte ich dich, auf diesen Post von mir zu achten. angst hab ich nich umsonst gesagt. ^^ (Ich mein jetzt den Part mit den Direct-Links)


Der Rest kommt - wieder mal - später. Wann, kann ich nicht sagen, kommt auf meine Lust und Langeweile drauf an. o: Zu 55% wird es noch heute sein, mal sehn.
boa cool danke sry hab das wohl überlesen Sad ja aba trotzdem danke siet toll aus machs mir gleich ma rein
GEIL xDDDDD Der Avatar ist Geil. Einfach nur Geil......
[Bild: 2s96q6t.png]

[Bild: 2vs26ur.png]

Sollte es Beschwerden/Kritik geben, sag es einfach. ^^

@Tyra:
Wird alles noch gemacht, hab bei deviantArt aber eine recht tolle Despotar-Sig gefunden. >.o

[Bild: 2db1boz.png]

Hat Love-Posty gemacht. Weiß nich, ob es dir gefällt. ^^


@lady-crazy:
Auch deine Aufträge kommen noch, keine Sorge. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46