Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hmmmh, k. Da muss ich n bisschen an den Größeneinstellungen rumwerkeln. *denk* So ganz 150*150px wirds nich, wenn du es nicht leicht verzerrt haben willst. XD Ich schau einfach mal ^^



und die Linkin-Park-Sig angst

[Bild: 2ekkv9z.png]

//EDIT
Möh, rechts isse nich ganz transparent.. ich besser das morgen aus XD *Programm schon zu hab*
thx brauchst net weiter verbessern gefählt mir supa

DANKE
zu spät ID xD Nja, wenn dich die Ecke da nich stört.. oo

Überarbeitete Version:

[Bild: 2nl7i0w.png]
Soooo. Ich erlaube mir einen Doppelpost pinkshy

Zum Einen, um euch zu sagen, dass ich ein neues GFX-Programm habe. Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich sehr lange für einfache Aufträge brauche. Ich entdecke immer wieder neue Funktionen, werkel und bastel dann damit rum und muss mich erst an das Programm gewöhnen. XD Dafür hoffe ich, euch mehr zufrieden stellen zu dürfen angst

Und naja. Tyras lang gestellter und nie ganz beendeter Auftrag war ein Willkommenes Opfer, um mich an das neue Programm einigermaßen zu gewöhnen und zurechtzufinden ^-^ Ich hab jetzt an der Signatur seit 22 Uhr (also insgesamt 6 Stunden ô_O) gesessen.. wenn Tyra jetzt ein Wörtchen meckert, redet er gegen ne Wand XD

Voila, erste Signatur mit neuem Programm:

[Bild: o0xdn4.png]
OMFG du wirst es kaum glauben ich bin zufrieden mit der sig <3
lang hatts gedauert, und viel nerven hatts dich gekostet XD

6 Stunden arbeit *puh*
das war ganz schön anstrengend, dich mit meinen wünschen und vorschlägen bei Skype zu nerven XDD"
bin aber froh das ichs bei Skype erklären konnte mir meine extrem Profimässigen Skizze xD
Danke die ist echt döölll geworden *o*

die ist so g0il *sig anluve*
es hat sich echt ausgezahlt so lange zu warten xD *pfö nen Danke-Keks geb*


~248~
Danke XD Freut mich sehr, dass es dir endlich gefällt. War zwar schwierig, aber hat Spaß gemacht xD Dank dir kenn ich schon ein paar Griffe fürs Prog Smile

Hab nun die restlichen Aufträge fertig, an die ich mich erinnern konnte O:

[Bild: 10ppwdf.png]

[Bild: autqu1.png]
wow das seiht super aus^^
vielen vieln dank, hoffe es war keine zu große mühe^^
thx
Nene, war kein riesen Problem. ^^

@Vali:
Wenns dir zu ferurig ist, musst du es mir sagen oo (Fällt mir erst im Nachhinein auf, dass ich vllt übertrieben hab mit "feuriger Atmosphäre" XD) Ich kanns ja noch so ziemlich viel ändern, wäre von daher kein Problem, weniger Feuer in die Sig zu machen. O:
Art: Ava
Größe: 150x150
Motiv:
http://cartoonwar.files.wordpress.com/20...anitar.jpg oder das despo aus der sig, obwohl mir das da besser gefällt auch wenn man es noch ein bisschen kleiner machen könnte damit man mehr vom mond sieht <3, und halt generell die Kopf Gesicht hals region von Despo
Stimmung: Naja, Nacht, Mond, legendär...
Text: Tyranitar
Textfarbe: Die Tyranitar Farbe, und sie sollte einigermassen mit der aus der sig bitte zusammenpassen :3
Schriftart: gleiche wie Sig bitte
Anordnung:
hm entweder unten rechts oder oben links das halt nicht zu viel von tyra verdeckt wird ö.ö
Rahmen: So wie Sig ungefähr vl ein bisschen größer, oder vielleicht auch brushes :3, oder auch in den farben des mondes ka irgendwie halt bitte ^^

~248~
[Bild: k54nrk.png]

Ich hoffe, du bist zufrieden und musst nicht wieder meckern angst XD Nene, sag ruhig, wenn was nicht stimmt. =O
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46