Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Soa x_x'' Nach laaaanger Zeit hab ich mich mal wieder ans GFXen gesetzt, da ich (oh Wunder!) Lust dazu hatte. Ich habe (neben ein paar flüchtigen Aufträgen, um die man mich in anderen Foren gebeten hat) 3 von 8 hier gestellten Aufträgen bisher gemacht, bleiben also noch 5 übrig. Die werden auch noch kommen angst
Ich habe die Aufträge nach den Angaben eurer Formulare erledigt, irgendwelche Fehler/Fehltreffer in Sachen Vorstellung liegt also entweder bei eurer Formulierung oder ich habs überlesen/nicht herauslesen können.
Da ich vor allem bei einem Auftrag Schwierigkeiten hatte, eine "edle Schriftart" zu nehmen, will ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass solche Attribute wie "edel", "romantisch", "schön" und so weiter IMMER im Auge des Betrachters liegen. Das heißt, dass ich eine andere Auffassung von einer "edlen" Schriftart habe als ihr. Auch gibt es bei vielen Schriftarten einfach keine Sonderzeichen wie ~ oder #, da kann ich auch nicht viel machen und muss auf eine zurückgreifen, die diese Sonderzeichen hat.
Deswegen sage ich hier noch einmal gerne, dass im ersten Post eine Übersicht von den Schriftarten ist, die ich besitze. Es dauert nicht mal 5 Minuten, die sich alle anzugucken und eine herauszusuchen, die euch für den Auftrag als passend erscheint. Mitunter dauert das aussuchen einer passenden Schriftart, die "edel" sein soll, länger als das gesamte Erledigen des Auftrags.

I_am_Spriter

[Bild: 28twcc6.png]


SophitiasDream

[Bild: 34hvsqp.png]


leokripp

[Bild: 2ngzcly.png] [Bild: 29xad0k.png]
thx die is affengeil
Kannst du das Von mir pls auf 25Kb verkleinern??? Das wäre super lieb denn ich aknn es in der größe nicht verwenden! DAnke. Frohe Weihnachten an alle
Hey Phoenix. Ich hätte nochmal gerne ein Zeichen. es darf höchstens 32/32 groß sein. oben drüber soll genauso wie ich es schreibe iNsuRrecTion in rot stehen. der Hintergrund soll schwarz sein und unter der schrift soll noch in gold das chinesische Zeichen ''Liebe'' sein.
MfG I_am_Spriter!
(24.12.2009, 14:32)I_am_Spriter schrieb: [ -> ]Kannst du das Von mir pls auf 25Kb verkleinern??? Das wäre super lieb denn ich aknn es in der größe nicht verwenden! DAnke. Frohe Weihnachten an alle

Ich kanns versuchen, aber garantieren kann ich für nichts. Ich kann entweder viele Effekte wegmachen und es sehr schlicht halten oder es als .jpg speichern, dann leidet aber die Qualität. Oder ich muss das Bild verkleinern. (Man muss nämlich nicht immer die maximal erlaubte Größe nehmen, wenn das Bild nur 25kb haben darf Wink )


(28.12.2009, 19:30)I_am_Spriter schrieb: [ -> ]Hey Phoenix. Ich hätte nochmal gerne ein Zeichen. es darf höchstens 32/32 groß sein. oben drüber soll genauso wie ich es schreibe iNsuRrecTion in rot stehen. der Hintergrund soll schwarz sein und unter der schrift soll noch in gold das chinesische Zeichen ''Liebe'' sein.
MfG I_am_Spriter!

Gut, ich hab jetzt einmal drüber weggesehen, aber:
Im ersten Post dieses Topics ist ein Formular mit einigen Stichpunkten, das du auch bitte ausfüllen sollst. Die Zeit kannst du dir schon mal nehmen, wenn du von mir verlangst, dass ich mir Zeit für deine Aufträge nehme.
Die nächsten Aufträge von dir, die so geschrieben sind, ignoriere ich wortlos :/
>OK danke habe es nicht gelesen sry< bei den nächsten werde ich drauf achen. dann werde ich mal dei stichpunkte lesen aber trtozdem danke das du dich an dem auftrag versuchst
Soa. Ich hab jetzt an der Größes deines Avas rumgewerkelt, I_am_Spriter. Bin alle Möglichkeiten, die ich hatte, durchgegangen, aber komischerweise bin ich nur durch das Verkleinern des Avas auf unter 25kb gekommen oo' Wundert mich selbst etwas, aber in voller Größe (also 300x300px) war es nicht mal im .jpg-Format unter 25kb ^^'
Ich hab es jetzt also verkleinert, so siehts aus (meiner Meinung nach sogar besser XD):

[Bild: 24f9rgj.png]


Uuund dann hab ich gerade LV.X Freaky's Auftrag fertig gemacht. Wenn dir etwas nicht gefällt, sag mir Bescheid Wink

[Bild: ayn5zn.png] [Bild: 9uy8fk.png]


Zwischendurch hab ich noch ein paar Icons gemacht, die für den Chat eines anderen Forums für bestimmte Chatter sind. oo (u.a. für mich XD) Und zusätzlich ein Set für eine Chatterin °_o

[Bild: 2uzups9.png] [Bild: 2rw3l1e.png] [Bild: 23iw02c.png] [Bild: 23mq5ty.png] [Bild: 28s9ggg.png]

[Bild: 2jdie04.png] [Bild: 1174fg7.png]


Die restlichen Aufträge folgen demnächst~
hey xD ich bin gerade zu faul und habe nicht viel zeit.
kannst du eine sig aus paar fotos machen die ich geschossen habe ?
in raw datei
veränderungen:

licht schatten ein tick mehr zur deutung bringen
transparenter rand 67%
tonwertkorrektur
und link und rechts schwarz weiß mitte normale farbe

wenn ja sag bitet bescheid ich schicke dir dann die pics

wäre echt nett. hab wirklich zu viel stress
nein ist nicht für die uni oder so xD ! ist für ne freundin
Sooo, Angel Resist's Ava ist jetzt auch fertig O: Meiner Meinung nach siehts alles andere als düster aus, aber kA XD Muss jeder selbst entscheiden angst Die Sig (und damit der Rest des Auftrags) kommt später °_o

[Bild: imhv61.png]
wowowowowowowow^^
das finde ich echt super!
na das warten hat sich ja gelohnt :>
thx^^
ciao!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46