Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Eeeine kleine Frage noch: Sollen die Brushes als Rahmen fungieren wie bei der Simpsons-Sig oder im Banner sein? öö
(btw hab ich dich nicht angesprochen damit.. XD Deiner war noch am ordentlichsten XD)
(03.05.2009, 14:38)Phoenix schrieb: [ -> ]Eeeine kleine Frage noch: Sollen die Brushes als Rahmen fungieren wie bei der Simpsons-Sig oder im Banner sein? öö
(btw hab ich dich nicht angesprochen damit.. XD Deiner war noch am ordentlichsten XD)

Joah das überlass ich dir wenn dann eher als rahmen... aber können natürlich auch im bild sein

~248~
Guti, ich nehms dann als Rahmen, weil im Bild sieht das bestimmt nich sooo gut aus. >_o


Nebenbei noch ein weiteres Icon, was grade fetig geworden ist o: (Originalbild)
mit schwarzem Schatten & weißem Schatten:
[Bild: 20ptr1u.png] [Bild: uu88x.png]
Art:Banner/Signatur
Größe: So groß wie ne Sig sein darf^^
Motiv: http://teanachan.deviantart.com/art/Yami-Yugi-46839460 <<das rechts,das links>> http://the-pharaoh-atemu.deviantart.com/...a-28119470 , das 2. bitte spiegeln,sodass beide in die Mitte sehen auf die Schrift
Stimmung:so dunkel/hell,also mittel
Text: Yu-Gi-Oh Chat
Textfarbe:Ein dünkleres blau
Schriftart: Irgendeine die zu Yu-Gi-Oh passt,vll auch die von Yu-Gi-Oh,wenns die gibt
Anordnung: Kaiba links,Ygi rechts,in die Richtung der Schrift halt
Rahmen: Ein wenig zerstreut,kA wie ich das sagen soll
Sonstiges: Danke schon mal im Voraus^^
@oben
Geht klar ^^ *auf die To-Do-Liste schreib*


Uuuuund wieder ein Icon. v_v Heute so viel, weil alle drei (zwei, wenn man das mit den Schattenunterschied nicht mitzählt) mit dem Anime "K-ON!" zutun haben, den ich gerade gucke... von daher ist die Motivation groß. XD

[Bild: 9izsz8.png]
(Originalbild)

Sieht imo nur auf weißem Hintergrund gut aus, aber das ist Geschmackssache. o,o
Art:Banner
Größe:B:509 H:155
Motiv:http://leundra.deviantart.com/art/Never-play-with-fire-45688693
Stimmung:dunkel rot
Text:dark lavados
Textfarbe:schwarz rot
Schriftart:so ringelart
Anordnung:lavados in der mitte und unten die schrieft
Rahmen:so einen rahmen wie du
Sonstiges:schon mal danke
[Bild: sv6ohy.png]

[Bild: 2j31ldj.png]



[Bild: mio39i.png]

[Bild: 2m833fl.png]


Rest kommt irgendwann~
der ist ja endgeil könnst du das in meine sig bekommen (den 2en)
Code:
[img]http://i39.tinypic.com/2j31ldj.png[/img]

du kopierst einfach den Code und fügst ihn in deine Signatur ein. ôo
Allerdings hieße es dann, dass du entweder den Banner oder deine Adoptales nimmst, weil beides die maximale Signaturgröße überschreitet. oÔ
Danke Phoenix, ist super geworden. :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46