Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hallo Phoenix,
könntest du mir bitte einen Avatar machen?
Art: Avatar
Größe: 150x150
Motiv: [Bild: nachtiara.jpg]
Stimmung: Ruhig und müde
Text: NachtaraFan1995
Textfarbe: Vielleicht wenn die Schrift auf Nachtara ist schwarz und wenn es dan auf Aquana weiter geht schwarz (siehe Anordnung)
Schriftart: Such etwas sehr passendes aus.
Anordnung:NachtaraFan1995 (Text) über Nachtara und Aquana drüber (In die Mitte über die beiden, aber bitte so das die Schrift nicht die Köpfe verdeckt).
Rahmen: Such dir etwas passendes aus.
Sonstiges: Hmm..Wäre da vielleicht noch etwas?
(10.07.2009, 17:15)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: k54nrk.png]

Ich hoffe, du bist zufrieden und musst nicht wieder meckern angst XD Nene, sag ruhig, wenn was nicht stimmt. =O

omfg so g0il *GFX-Queen knuddel*

aber (ein ganz schlimmes wort sollte verboten gehören xD)

ein kleines winziges kleines kleines mini mini kleines ober mini mini mini mini mini mini kleines ding stört mich, kann man die schrift ein bisschen raufsetzten nur um éin paar kleine mini pixel, sonst klebt das son dran,

aber sonst is es perfekt <3
Dankesehr :3

~248~
Art:Avatar
Größe:150x150
Motiv: http://img15.imageshack.us/img15/9369/lu...inidde.jpg Bitte so ausschneiden, dass man den kopf, hals und einen teil vom Oberkörper sieht, auserdem über dem Kopf noch etwas vom Mond, weil da dann der Text hinkommen soll..
Stimmung:Mystisch
Text:Ribery00712345
Textfarbe:Wie das Blau von Lucario
SchriftartBig Grinieselbe wie in der signatur von Tyranitar..
Anordnung: Der Text soll über Lucarios Kopf stehen, also da wo der Mond ist.
Rahmen: Nix besonderes, einfach dünn und schwarz

lg,
Ribery00712345
Soooohoooo. U P D A T E angst
Ich hab mir die Mühe gemacht und die Schriftenübersicht (klick) aktualisiert. XD Hatte in der Zwischenzeit viele Fonts wieder ausgemistet und neue hinzugefügt. Zudem hab ich die Brushesübersicht entfernt, da ich alle Brushes, die ich auf dem Laptop hatte, gelöscht habe. >.o Wenn ihr bestimmte Brushes wollt, gebt mir einen Link xD Es können Paint Shop Pro (PSP)- und Photoshop (PS)-Brushes sein. ^^ Letzteres wäre mir lieber, da ich PSP nur noch für das Bearbeiten alter Aufträge (von denen ich die .pspimage-Datei habe) benutzen will. oo"


Zuuuuuu den Aufträgen. XD Die gehen alle in Ordnung. Ich werd die gleich machen, denke ich mal. ^^
Hab bisher an einem Icon gesessen, wo ich etwas mit Techniken rumexperimentiert haben >.o Ergebnis:

[Bild: 2zfms8z.png]


@Tyra:

[Bild: 1zwn1tu.png]

So in Ordnung? =D

Hab by the way auch nochmal am Ava rumgespielt pinkshy

[Bild: 2qx2ptj.png] [Bild: fbhs87.png]
(13.07.2009, 11:50)Phoenix schrieb: [ -> ]Zuuuuuu den Aufträgen. XD Die gehen alle in Ordnung. Ich werd die gleich machen, denke ich mal. ^^
Hab bisher an einem Icon gesessen, wo ich etwas mit Techniken rumexperimentiert haben >.o Ergebnis:

[Bild: 2zfms8z.png]


@Tyra:

[Bild: 1zwn1tu.png]

So in Ordnung? =D

Hab by the way auch nochmal am Ava rumgespielt pinkshy

[Bild: 2qx2ptj.png] [Bild: fbhs87.png]

WÖÖW
jetzt isser perfektüüüüü
dankesehr, jetzt passt er perfekt jetzt klebt die schrift nicht auch mehr so am Despotar ^^
Die anderen zwei sind auch gut *Keks geb*
aber das erste gefällt mir besser :3

und der Icon dort oben *hindeut* sieht auch nicht schlecht aus, auch von der farbwahl her ^^ nur halt ein bisschen klein XD (ja ich weiß das gehört so XD)

~248~
Danke Tyra. XD Freut mich, dass du endlich zufrieden bist <3

@ Ribery00712345

Joar, ich hab ein bisschen an deinem Auftrag rumgespielt... zuviele Ideen. XD Was mich ein bisschen geärgert hat, war dein Nick angst Der ist so unendlich sinnlos lang t_t" Ich hatte bei der Umsetzung meiner Ideen teilweise Probleme, das lesbar zu machen. ~_~
Am besten gefällt mir die letzte Version, aber ist deine Entscheidung XD

[Bild: ejwis8.png] [Bild: 2aacx94.png] [Bild: 2d1l5ld.png]
WOW!!!!
Die sind echt alle super gelungen!!
Der letzte gefällt mir auch am besten...*gleich hernehm*^^
thx..^^
Dankedanke, bittebitte. XD Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ^-^

Bei NachtaraFans Auftrag hab ich sehr rumgespielt und bin ziemlich von den Angaben abgewichen... Allerdings wars eher zum Spaß, da ich im Moment Techniken ausprobiere. XD
Ich werd den Auftrag noch nach deinen Angaben erfüllen, musst also keine Angst haben. Ich wollte dich im Voraus nur fragen, welche Art und Darstellung der Schrift du besser findest. oo
(Beide Avas sind 100*100px, nicht 150*150px x: )

[Bild: nqof1z.png] [Bild: s0v12c.png]
(13.07.2009, 19:34)Phoenix schrieb: [ -> ]Dankedanke, bittebitte. XD Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ^-^

Bei NachtaraFans Auftrag hab ich sehr rumgespielt und bin ziemlich von den Angaben abgewichen... Allerdings wars eher zum Spaß, da ich im Moment Techniken ausprobiere. XD
Ich werd den Auftrag noch nach deinen Angaben erfüllen, musst also keine Angst haben. Ich wollte dich im Voraus nur fragen, welche Art und Darstellung der Schrift du besser findest. oo
(Beide Avas sind 100*100px, nicht 150*150px x: )

[Bild: nqof1z.png] [Bild: s0v12c.png]

OMG!!! DIE SIND BEIDE BILDHÜBSCH! DIE GEFALLEN MIR BEIDE GUT! NICHTS GEGEN DAS RECHTE ABER DAS LINKE GEFÄLLT MIR VON DER SCHRIFT HER BESSER...ABER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH BEIDE SCHRIFTEN NEHMEN. ABER DA ICH NUR EINS NEHMEN KANN...ENTSCHEIDE ICH MICH FÜR DAS LINKE!!!! DANKE!!!
Freut mich, dass es trotz ziemlich vieler außer Acht gelassenen Angaben gefällt. XD

Ich hab heute für mich und einen guten Freund aus einem anderen Forum eine Partnersignatur gemacht, weil wir merkten, dass das Songzitat (Rise Against - Behind Closed Doors) ziemlich gut auf uns beide zutrifft... (neben den vielen anderen Gemeinsamkeiten. <3)
Ob ich noch ein Ava mache, weiß ich nicht. XD Wir beiden würden unsere momentanen Avas gerne behalten, aber die passen dann auch nicht zur Sig :/ Ma gucken.

[Bild: 1476sw.png]

Mit dem "but" im Banner bin ich nicht sehr zufrieden, aber ich wusste es nicht anders anzustellen... x-x"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46