Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
dundundun, fertig *renn*
Bei der gewünschten Schrift gab es weder _ noch die Zahlen 1-9, aufgenommen die 8. Hab mich erst gewundert, konnts dann aber nicht ändern. O: hab deshalb ne andere Schrift genommen.

[Bild: 2aandd0.png]


uuuund noch n paar andere Sachen, wiedermal:

[Bild: 2ith82v.png] [Bild: 29difyx.png] [Bild: 2ptcbpt.png]
nicht schlecht... (also gut!)

könntest du mir noch ne sig dazu machen?
Kann ich, ja, aber es wäre nett, wenn du trotzdem die Angaben ausn Startpost ausfüllen würdest. o:
is btw schön, dass es doch gefällt >.o hatte so meine Zweifel ^^'
Art:
Signatur (Banner?)

Größe:

- Banner: 500 x 150 Pixel

Motiv:
Absol & Dragoran

Stimmung:
düster, einsam

Text:
the_gamer25

Textfarbe:
schwarz - grau - (ggf. weiß)

Schriftart:
die Schrift vom Avatar

Anordnung:
Wie beim Ava:
the_gamer25 unten-mitte; Absol In der Mitte-auf einer Klippe (Absol dreht sich weg), die von rechts unten ins bild kommt; Mond oben rechts;
UND Dargoran fliegend links

Rahmen:
---

Sonstiges:
eben so ähnlich wie beim Ava bis auf Dragoran
Art:
Banner

Größe:
Banner: 520 x 150 Pixel

Motiv:
Bild | Beschreibung: Es sollte soviel wie möglich von ihrem Körper sichtbar sein, wie auch immer du das anstellen kannst und eine Großaufnahme ihres Gesichtes wäre auch toll wenn du irgentwie unterbringst - wichtig sind mir bei dem Gesicht die Augen, wenn du Kinn und haare abschneidest störts mich nich.

Stimmung:
düster, blutig, vielleicht etwas verrücktes, ich denk da an sowas ähnliche wie ne tv-störung... aber kA, vielleicht inspirierts dich ja

Text:
Nightmare of Heiankyou

Textfarbe:
Wie üblich pfusch ich dir da nich ins werk. Soll halt passen

Schriftart:
Silent Hill, DeathSecreatary, Shogun, iwas in die Richtung

Anordnung:
Die Macht möge mit deinem Sinn für Kunst sein

Rahmen:
Und erneut liegts in deienr Hand, passend zur Schriftfarbe maybe?

Sonstiges:
-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art:
Avatar

Größe:
Avatar: zwischen 130 x 130 und 140 x 140

Motiv:
Selbes Bild wie bei dem Banner oben, erneut leg ich Betonung auf das Gesicht und die Augen

Stimmung:
passend zum Banner

Text:
C?t oder CaT (was auch immer besser aussieht)

Textfarbe:
siehe banner

Schriftart:
siehe banner

Anordnung:
siehe banner

Rahmen:
siehe banner

Sonstiges:
-
the_gamer25

[Bild: 35cj5lz.png]


Black-Cat

[Bild: b6o583.png] [Bild: 1rerz9.png]


Könnt ruhig Kritik äußern x:
Nicht schlecht!!!
mag ich wenn ich mal wieder nen Wunsch hab dann meld ich mich!
Wunderbar~
Eine perfekte Erfüllung meiner Erwartungen.
(23.05.2009, 18:04)LostAlone schrieb: [ -> ]Ich bin nicht blöd, ich hab gelesen dass du atm keine Aufträge machst, aber ich hoffe dass du mir verzeihst wenn ich meinen Auftrag für später schon mal rein stelle, ich hatte grad alles wichtige im Kopf. Du kannst es ja machen wenn du Zeit hast.

Art: Banner
Größe: 500 x 150 Pixel
Motiv: Die Nightwish-Bandmitglieder, evtl. Teile von Logos (wie zB die Amaranth Blume )
Stimmung: mystisch
Text: Das Nightwish Logo
Textfarbe: Weiß
Schriftart: Die Nightwish Logo Schrift (gibts bei Wikipedia)
Rahmen: Schwarz

Hab den Auftrag ganz vergessen, tut mir leid >> (war doch gut, noch mal meinen Service durchzugucken XD)
Kritik kann geäußert werden, der linke Rahmen gefällt mir noch nicht so, werd den wohl noch mal belästigen müssen angst

[Bild: 153rx1i.png]


@oben:

Danke ihr zwei, das freut mich sehr [:
Huhu ^^ Du machst immer so tolle Avas und Sigs, also wend ich mich mal wieder an dich ^^" Ist nicht so eillig kannst dir zeit lassen
Art:
Avatar

Größe:
Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv:
klick
Beschreibung siehe unten.

Stimmung:
Naja, das Bild sagt ja schon alles, was am besten passt..

Text:
Schaf

Textfarbe:
Was dazu passt

Schriftart:
Was süßes ^^" *kitchig werd* Sowas wie Butterfly (oder so ähnlich) hab ich mal gesehn ^^" Falls dus nich hast, das was du denkst..

Anordnung:
Ja also ich hätte gern Hauptsächlich den Kopf, ich denke jedenfalls nicht das der Körper da rein passt..Das wär aber noch besser als ganzes ^^" Falls der ganze Körper passt dan da wo diese rosa schrift ist etwas nach unten das "Schaf" Ansonsten irgentwo wos grad passt. Ich weiß ja nicht wie dus machst, also lieber wie du magst ^^"

Rahmen:
Weich, geht das? Das er etwas flauschig wirkt.. Ultra kitch xD

Sonstiges:
Also die rosa schrift bitte nicht ^^" Aber das Herzchen darf drinnen sein xD Muss natürlich nicht xD Ansonsten überlass ich das dir..

______________________
Art:
Signatur

Größe:
- Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv:
klick²

Stimmung:
Geheimnissvoll

Text:
-
(mir würde jedenfalls keiner einfallen...)

Textfarbe:
-

Schriftart:
-

Anordnung:
Öh ja, ^^" Es sollte richtung Mond gaffn, was es ja schon super macht xD

Rahmen:
vielleicht der selbe wie oben, nur in den farben des bildes, also dunkelblau. Damit es etwas zusammen passt.. Muss nicht gleiche farbe sein, wie gesagt.

Sonstiges:
Also dieser Schatten dahinter bitte unbedingt lassen.. Und ich fänds auch toll wenn es weiterhin richtung Mond schaut ^^ Sternenhimmel wär auch gut so als hintergrund.. Wie auf dem Bild halt Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46