Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Aww knuddel
vielen dank die sind echt toll geworden Smile
aber ahb schwierichkeiten beim Ava hochladen habs über deinen link, imageshack und imagebanana versucht und über selbst hier hochladen, aber klappt nicht :/

EDIT: Ok, hat irrgentwie doch geklappt, danke dafür nochmal Smile
Art:
Signatur
Größe:

- Signatur: 500 x 120 Pixel


Motiv:
Egal Welches Bild ... es soll nur romantisch und echt aussehen... wie auf meinem ava. Zugleich soll es düster aussehen und einem angst machen.

Stimmung:
Farbgebung
(düster, dunkel, , heiter, fröhlich, verliebt, romantisch.)

Text:
feel the dark love temptation

Textfarbe:
je nach dem wie du es machst darfst du es dir dan nauch aussuchen ...
es sollte jedoch ne kleien carbon ähnlichkeit haben jedoch trotzdem noch leicht aussehen. es soll zur stimmung des bildes passen. die welel die schrift ... soll zu den gefühlen angepasst werden.



Anordnung:
Naja die Platzierung sollte die gefühle schärfer ausdrücken. sprich etwas mittig. aber nicht zu mittig udn es muss am rand ( net ganz ) sein damit es zeigt das aber nicht zu tief ins bild rein gehört.
rio deca naru, Phoe hat glaub ich noch nicht geschrieben dass se Aufträge annimt...

Edit:
(07.04.2010, 17:12)Phoenix schrieb: [ -> ]Und bitte KEINE weiteren Aufträge, ich hab wie gesagt noch genug. >_> Das gilt übrigens bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder sage, dass ich welche annehme. x_x nur weil ich fertige Aufträge poste, muss das nichts heißen >>''
sry habs net gesehen ....

mist ey udn ich hab für keien zeit -_-
DANKE!!!
Freue mich riesig!
Ohhh vielen lieben Dank für den Banner *knuff*
Der sieht superschön aus ♥
Sry mir ist erst später aufgefallen, dass du keine AUfträge annimmst
Hachja, lang ists her, nicht wahr?
Ich verschwende mal nicht viel Zeit an nem großen "Vorwort", hatte einfach keine Lust auf die Aufträge/aufs GFXen allgemein Big Grin

Sengo777
[Bild: 30ngrno.png]


Kruemmel
Du hattest zwar noch etwas von einem "Profilbild" gesagt, aber nichts näheres dazu geschrieben, deshalb hab ichs erst einmal ausgelassen. oo Kannst es von mir aus noch nachtragen

[Bild: 14qo9k.png]


**Zoroark**
[Bild: aneyx1.png]


Crypton
[Bild: 2ef4x9c.png]
[Bild: Leif_Signatur_03.png]

[Bild: Asuka_Apologize.png]

[Bild: Ava_Bardroy.png] [Bild: Ava_Grell.png] [Bild: Ava_William.png]
[Bild: Ava_Sebastian.png] [Bild: Ava_Lau.png] [Bild: Ava_Undertaker.png]

[Bild: Sig_Bardroy.png] [Bild: Sig_Grell.png]
[Bild: Sig_William.png] [Bild: Sig_Sebastian.png]
[Bild: Sig_Lau.png] [Bild: Sig_Undertaker.png]


Langeweile lässt grüßen~
Heißt das du nimmst aufträge an? wenn ja:
-Type der Grafik: Avatar(150x150)
-Motiv: http://wii.gaming-universe.de/screens/ne...drache.jpg
-Background Farbe/Motiv: Eis
-Stimmung: düster
-Text: Eiskaltes Monster
-Anordnung: Das Tier(Monster xD) soll in der Mitte sein und leicht aus dem Bild herausragen, aber so dass es in die vorgegebenen maße passt

Wenn du keine Aufträge annimmst dann mach es nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46