Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Hrmpf.....................xD Nja Trotzdem danke. Ist ja nicht selbstverständlich. Ich vergesse dan ma den Ava.
Lol? oO
Was ist jetzt so schlimm daran, das Formular noch mal auszufüllen, damit ich das Ava machen kann? o_o Ich weiß weder Größe noch Text, von daher isses etwas schwer, das Ava zu deiner Zufriedenheit zu erarbeiten. o_o
Ich weiß jetzt nicht, was da fürn Problem is. oO


@pokeplinfa
Wird gemacht ^^
xDDDDD Mein Problem ist, das ich strikt und einfach zu Faul bin. Is schon Ok. Nimms nich Persönlich. Bin nicht Beleidigt. Aber das Faule von mir nimmt Überhand.
Bin ich selbst, lol.
Naja, dann sag eben schnell wenigstens Text, von der Größe her schnapp ich mir einfach die Maße deines jetzigen Avas. ôo
hey könntest du mir ein Signatur+ava. machen?

also ...
*Art:Signatur
*Größe: ka so groß wie eine sig. sein muss ..
*Motiv: http://img211.imageshack.us/img211/5039/197m.jpg
*TextBig Grinark Lugia
Textfarbe: was gut aussieht
Schriftart: ja sowas wie bei "cpu"
*Anordnung:so wie es passt
*Rahmen: ne

Art: avatar
größe:150x150
motiv: http://img18.imageshack.us/img18/1860/lugia.jpg
text: Best373
textfarbe:ka
schriftart: wenn es geht so eine art bennende schrift
Rahmen:keine


währen nett wen du das machst
Ich hätte wieder 2 wünsche wenn ich darf.

1.
Art: Avatar
Größe: 150x150
Motiv: http://img6.imageshack.us/my.php?image=jack2c.jpg
Motivfarbe: bleibt so
Text: keinen
Textfarbe: ---
Schriftart: ---
Anordnung:---
Rahmen: ja
Sonstiges: nein

2.
Art: Signatur
Größe: 550x140
Motiv: http://img8.imageshack.us/my.php?image=yuusei.jpg bitte ohne die schrift unten
Motivfarbe: bleibt so
Text: keinen
Textfarbe: ---
Schriftart: ---
Anordnung:---
Rahmen: ja
Sonstiges: nein

Wäre schön wenn du es machen könntest (:
Wen du so lip bist? o.o Danke. Aber ich möchte nicht frech sein und Extrawurst spielen.
Weil meine Faulheit sich jetzt gerade nicht ins Unerträgliche vertieft, ist es also auch grade gut, das ich mir Mühe gebe.

Typ: Ava
Grösse: 150x150
Motiv: http://img13.imageshack.us/img13/5503/19422x.jpg
Motivfarbe: Bleibt so.
Text: (Unten, klein, am Rand) CPU
Textfarbe: Wie Sig.
Schriftart: Wie Sig.
Anordnung: Frauengesicht. Aber auch ein Bisschen von der Umgebung. z.B. Die hälfte des Frauengesichtes.
Rahmen: Nein
Sonstiges: nein.
-----> ERKLÄRUNGEN
Art:
Signatur

Größe:
150 * 400 Pixel

Motiv:
Dialga und Palkia in Kamphaltung;

Stimmung:
Dämonisch; düster...... in Richtung fiese Monster^^

Text:
Time and Space in a never ending fight......

Textfarbe:
Möglichst an die Farbe von Palkias Perle gehalten....

Schriftart:
Placard MT Condensed ( Gefällt mir iwie^^)

Anordnung:
Palkia und Dialga bekämpfen sich; während in der Sig. am oberen Rand der
Text steht

Rahmen:
3d büdde^^

Sonstiges:
Keine Anime-Szenen; oder von Nintendo gezeichnetet Standbilder. Es soll schon was mystisches haben^^

Hoffe da fällt dir was ein^^

Gruss ,Palkia
Schon einmal vorweg: Der Rest kommt noch. (Im Moment keine Lust auf dieses "verschiedene Schriftarten für eine Aufschrift" Zeug.)

[Bild: 2ro54cm.png]

[Bild: 9vfu35.png]


[Bild: 351x0xw.png]
Ich hab deine gewünschte Schriftart nirgendswo als Freeware gefunden. Wenn du n kostenlosen Downloadlink hast, änder ich die Schriftart noch mal. Ich hab mal eine imo ähnliche Schrift genommen. (Hätte auch Arial nehmen können, weil ich recht wenige bis kaum Unterschiede gefunden hab zwischen den beiden Fonts)


@all
Alle, die hier Bilder hochladen, bitte ich, die Direct Link's (Bsp. imageshack.us) zu benutzen. Es nervt langsam, wenn erst die Seite geladen werden muss wegen den Bild, ne direkte Verlinkung zu dem Bild tuts auch. Das gilt wirklich für alle Bildhoster, nicht, dass da jetzt einer denkt, wenn er auf tinypic.com hochläd und nicht den direkten Link benutzt, wäre er fein ausn Schneider. ^^
Dann möchte ich jetzt noch dazusagen, dass es reicht, wenn ihr den Link postet. Ihr müsst nicht 1280*800px große Bilder (like CPU) hier mit den Bildercode darstellen. Das sprengt bei manchen Bildschirmen den Rahmen. Ich hab betreffende Beiträge zwangsweise editiert, würde mich aber freuen, dass das in Zukunft einfach nicht mehr vorkommt. O:

Danke für das Verständnis.
Uhii
Danke Phoenix, sieht mal wieder super aus. (:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46