Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
@LostAlone: ich weiß zwar wie du es meinst, das sie ihn nicht gleich machen muss, aber Phoenix hat jetzt schon ca. 5 Aufträge auf ihrer Warteliste und wenn jetzt jeder schreibt "brauchst du nicht gleich machen, wann du halt Zeit hast", wird ihre Liste noch länger werden oo" also würd ich mal sagen sie will im moment gar keine Aufträge auch solche nicht die sie erst später machen soll, sondern nur Kritik zu ihren Werken imo

@Pfö: so falls ich jetzt irgendwie was falsch gesagt habe kannst du mich gerne ausbessern, aber ich glaube ich hab dich so richtig verstanden?

~248~
Neinnein Tyra, du hast es schon richtig verstanden, best373 auch.

(22.05.2009, 18:34)Phoenix schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich muss den Auftrag erstmal ablehnen... Erstens hab ich schon viel zu viele Aufträge noch offen stehen und zweitens im Moment zu wenig Zeit für sowas. Ich hab den Service nicht umsonst vorher geschlossen und jetzt eigentlich nur offen gelassen, damit best373 seine Meinung zu den erledigten Auftrag sagen kann.
Daher ignoriere ich deinen Auftrag, bis ich die restlichen Aufträge fertig habe und allgemein aus den Prüfungsstress draußen bin (abgesehen davon sind nicht alle Pflichtangaben ausgefüllt).
Um das gleich mal auszuweiten, ignoriere ich alle folgenden Aufträge. Gründe hab ich oben aufgezählt. Ich garantiere euch nicht, dass ich die Aufträge mache, wenn die noch Ausstehenden fertig sind und ich Zeit habe.
Kritik/Tipps könnt ihr weiterhin geben, Aufträge wie gesagt nicht.
Danke bitte. oo/)

Manchmal hilft es schon, Beiträge nur mal grob zu überfliegen... aber gut. Um jetzt GANZ sicher zu sein, schreib ich es in den Titel des Themas. Wenn dann noch Aufträge folgen, werden die für IMMER ignoriert.

timmie96s Favicon
imo erkennt man da gar nichts mehr, aber Favicons (ich nehme mal an, du meintest diese Art) sind 16x16 Pixel klein... also passt da nicht gerade viel rein.

[Bild: 2co64p3.png]


pokeplinfas Signatur
[Bild: esteon.png]
So, ich melde mich zurück. Theoretisch könntet ihr wieder Aufträge geben, allerdings will ich die bisher noch Ausstehenden erst fertig machen, bevor ich Neue annehme. Wann ich wieder Aufträge annehme, werdet ihr dann im Topictitel sehen. >.o

Es gibt jetzt eine Brushes-Übersicht. Wer also besondere Brushes in seinen Aufträgen haben will, kann da durchstöbern und mit Paint einkreisen, welche er haben möchte. Vielleicht nummerier ich die Viecher auch mal, wenn ich Langweile hab, machts dann einfacher. o: Mal sehen.

Dann gibts zwei Icons, um die ich gebeten wurde. Und eine Sig, die ich aus Zeitvertreib gemacht habe... um auf andere Gedanken zu kommen bzw mich zu entspannen. Ist nichts Besonderes :/

[Bild: 20leeq.png]

[Bild: 33ur9k3.png]

[Bild: 2wpt27r.png]
[Bild: il8woh.png] [Bild: s14v2c.png]


[Bild: 2q23dc0.png] [Bild: 9urb4o.png]

angst


Aufträge können - nebenbei erwähnt - wieder gegeben werden. ^^
Art:Avatar
Größe:150x150
Motiv:http://img.photobucket.com/albums/v711/Eredh/Devil%20May%20Cry/Characters/Dante_3.jpg
Text: nichts
Schriftart:nix
(30.06.2009, 15:37)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: il8woh.png] [Bild: s14v2c.png]


[Bild: 2q23dc0.png] [Bild: 9urb4o.png]

angst


Aufträge können - nebenbei erwähnt - wieder gegeben werden. ^^




Wenn ich den deoxys-avatar mit den goldenen rand verwende zeigt er mir immer den mit den silbernen rand -.- kannst du mir den url link von den goldenen schicken?

Edit:Hab vergessen zu sagen das der ava wirklich spitze ist danke^^
Art:Signatur
Größe:500x150
Motiv: http://media.photobucket.com/image/linki...rk_033.jpg + http://www.tuswallpapersgratis.com/image...28080.jpeg
Stimmung:böse,dunkel
Text:Linkin Park
Textfarbe: was passt .. eig. schwarz(wenn man es sieht)
Schriftart:LP schrift
Anordnung:das 1. bild im hintergrung
Rahmen:so leicht eingeschnitten(like deoxys)


währe sehr nett wen du das machst

~best~
(03.07.2009, 19:56)deoxys103 schrieb: [ -> ]Wenn ich den deoxys-avatar mit den goldenen rand verwende zeigt er mir immer den mit den silbernen rand -.- kannst du mir den url link von den goldenen schicken?

Edit:Hab vergessen zu sagen das der ava wirklich spitze ist danke^^

Wenn du ein neues Avatar hier hochlädst, musst du auf der Profilseite einmal F5 drücken. Dann sollte das Neue da sein ^^
(Bei mir wird nämlich das mit dem goldenen Schein angezeigt. Wink )

@Rest:

Geht klar =o
Hachja vv" Da mich jemand wegen einen Icon genervt hat, hab ich mein GFX Programm mal entstaubt xD

[Bild: f2lw7n.png]

[Bild: 25u5fn6.png]


Die LP-Sig dürfte bald/gleich folgen. angst
hi^^
hätte mal nen auftrag für dich^^
Art:Avatar
Größe:150x150
Motiv:
http://images.amigo-spiele.de/pokemon200...G_2013.JPG
Text: Lv.x Freaky
Schriftart:wenns geht sow wie bei deoxys103 der ava^^

thx^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46