Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Lol, Gratuliere zu deinen tollen Lesekenntnissen Kurosaki xD"

Ist es denn so schwer Beiträge ganz durchzulesen? Einen Post, ---> 1 <--- vorher, hat Phoe gesagt sie nimmt momentan keine an oo"

Edit: Jetzt hab ich ne nächste seite also zitier ich mal:

Phoenix schrieb:Ich nehme zur Zeit übrigens keine Aufträge an, weil ich schon genug habe, die ich noch erledigen muss. Wer trotzdem einen Auftrag gibt, darf sich ignoriert fühlen. o:
Okay, ich Dummi les mir nur den ersten Post durch =0
Tut mir leid, dann ignorier mich einfach.
Und wenn du wieder Lust hast, mein Auftrag steht unten ^^"


hab ich was falsch gemacht oda hast du einfach keine lust?
(06.04.2010, 12:57)sengo777 schrieb: [ -> ]hab ich was falsch gemacht oda hast du einfach keine lust?


Exakt Wink


Andrej

[Bild: hvphjp.png]

[Bild: 2w73h3o.png] [Bild: sdebt5.png]

Sag, wenn dir das Ava zu... "pink" ist XD Ich hab einfach drauf losgemacht und wollte die Farben an Perona anpassen... und wie es der Herr so will, fiel mir erst danach auf, dass es fürn Jungen n bisschen unpassend ist angst Die Sig hab ich ne Woche danach gemacht, deswegen ist die nicht soo pink. Hab schon versucht, das Ava von den Farben her an die Sig anzupassen, aber ich hab die .psd-Datei erst gespeichert, als ich alle Ebenen zu einer zusammengefügt hatte, weshalb ich jetzt nur das komplette Bild färben kann x_x Und ich habe keine Ahnung, ob ich das nochmal nachmachen kann >>' Ich kanns versuchen, aber viel würde ich mir davon nicht versprechen ^^"

//Edit:
Okeh, ich hab mal ne ziemlich einfache Variante probiert, meinen Fehler mit der .psd-Datei zu umgehen wegen dem Umfärben o: Ergebnis siehst du oben unter der Signatur. ^^
Ist zwar nicht mein Auftrag gewesen aber mir gefällt das grade so gut xD

Naja bei ner Pinken Lady fällt es auch nicht so auf wenn der Ava etwas richtung Pink geht xD Im übrigen finde ich, als unprofessioneles Grafikschaf, dein darübergemaltes lila beim 2. anlauf schon toll ^^

Zu dem Bild passt die "fetzige" Stimmung ja total ^^ die Flügel dahinter sind auch echt schön und passend. Aber wenn du mich fragst, würde ich jetzt nimmer wissen dass es ein One Piece Chara ist ^^" Dafür ist es zu... zu andersmangarisch... *das wort im Wörterbuch nachtrag*

Waaas ich dich jetzt eigentlich fragen wollte, du hast ja den Auftrag:
[Bild: 286wk1h.png][Bild: 2vua1l5.png]

Wie du sagst für ein anderes Forum gemacht. Hast du da die Ebenen/Layer/was auch immer noch? Dann bekommst du sobald du wieder Aufträge annimst nen Auftrag von mir ^__^ *solche Unlicht Pokemon liebe*
(Achja, du musst jetzt nicht extra noch nen Post zum antworten machen, ich bin ein gedultiges Schäfchen :>)
Phoeee <3

Ich hätt gern ne Sig.... ^^
Mir is egal was Big Grin
@Schaf:
Klar hab ich die noch [: Ich speicher die Dateien mit den einzelnen Ebenen immer ab und heb sie auf, kann ja sein, ich muss noch was verändern, und dann alles neu machen is mir zu blöd XD [/Faultier-Gründe]


@Aika:
*geflasht* Äh, ok o_o''


@Andrej:

Ich hab den Banner noch einmal überarbeitet, weil mir das Bild von Perona zu unscharf und unsauber war O: Mit meinem Umfärb-Ava-Versuch wär das Set dann so:

[Bild: whfeib.png]

[Bild: sdebt5.png]
Hallo, ich brauch ma nen neuen ava und hoffe, das ich hier nicht ignoriert werde......(du nimmst doch wieder aufträge an oder?)
Also:

Art:
Avatar

Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel


Motiv:
Ein Palkia vor einer Sonnenfinsternis (ich liebe dieses motiv Wink )

Stimmung:
Blutig

Text:
BlackPalkia

Textfarbe:
hmm... eine Farbe die zur Stimmung (also blutig) passt

Schriftart:
da lass ich dir ma künstlerische freiheit ^o^

Anordnung:
Ja, das Palkia möglichst mittig

Rahmen:
kein Rahmen (bzw. wenn du einen für nötig hältst, mach auch nen Rahmen Wink )
Art:
Signatur

Größe:

500 x 150 Pixel


Motiv:
http://l.yimg.com/i/ng/sh/performm/20090...adster.jpg
nur das auto mit einen hintergrund der dazu passt bitte

Stimmung:
dunkel
Text:
Lamborghini(Reventon roadster)

Textfarbe:
Silber

Schriftart:
http://www.fallingpixel.com/products/221...o%2001.jpg
Anordnung:
die schrift ''lamborghini''oben rechts un darunter ''(Reventon Roadster)''

Rahmen:
keiner

Sonstiges:
das lamborghini logo oben links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art:
Avatar

Größe:
150 x 150 Pixel

Motiv:
http://www.blogmotori.com/wp-content/upl...om-000.jpg
nur das auto mit einen hintergrund der dazu passt bitte
Stimmung:
Farbgebung
dunkel






Anordnung:
das auto in der mite

Rahmen:
keiner

Sonstiges:
das logo von lamborghini unten links

wàre sehr nett wenn du das fùr mich machen kònntest.
Andrej:
Ok, ich hab die .psd-Datei doch gefunden drop Habs wohl anscheinend in den falschen Ordner verschoben XDD

[Bild: 1sjegx.png] [Bild: whfeib.png]
_______________________________

Löwe:

[Bild: 6thjxf.png]
_______________________________

SophitiasDream:

[Bild: dbm4r5.png]
_______________________________

König_Kuh_Muh:

[Bild: 2nhzr88.png]




Und bitte KEINE weiteren Aufträge, ich hab wie gesagt noch genug. >_> Das gilt übrigens bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder sage, dass ich welche annehme. x_x nur weil ich fertige Aufträge poste, muss das nichts heißen >>''
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46