Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Also erstmal, ich finde, dass deine Arbeit sich extrem gebessert hat *__*
(Der Donphan Ava + Sig gefallen mir sehr)
Hast echt Talent Smile
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja auch Ava und Sig machen Smile

Art: Avatar
Größe: 150x 150
Motiv: http://images2.wikia.nocookie.net/onepie...59/Pro.jpg
Stimmung: düster,dunkler
Text: kein Text
Rahmen: keiner

Art: Signatur
Größe: noch erlaubte größe
Motiv: http://de.opwiki.org/images/Peronas_Zimmer_1.jpg
Stimmung: düster,dunkler
Text: Ghost Princess
Rahmen: keiner
Sonstiges: nur perona und das Zimmer nutzen, also nicht dia anderen im Hintergrund (blöd erklärt, ich weiß...)
@Löwe und Turtok14:
Die Aufträge gehen klar ^^


@Andrej:
Danke [: *Keks schenk*
Macht es dir etwas aus, wenn ich nur das Mädel nehm? oo Also, wenn ich es ausschneide und dann so verwende >.o


@all:
Es gibt ein Schriftarten-Update angst
Ich hab in den letzten Tagen bei dafont.com rumgewühlt und natürlich einiges an Schriftarten gefunden, die mir zusagten und die ich installiert habe. In der folgenden Übersicht sind die neuen Fonts rot gekennzeichnet >.o

>> Neue Übersicht der Schriftarten
(Zum Vergleich die alte Version)

Ebenso sind einige Schriftarten aus dieser Übersicht verschwunden, was aber nicht heißen muss, dass ich die jetzt Fehlenden gelöscht habe O: Viele hab ich schlicht und einfach weggelassen (Cocaine Nosejob/Sans, My Organization, Forte, ....), besonders was so Standardschriftarten wie Jokerman, Old English, Edwardien und Ruach angeht. Das heißt also, dass ihr die auf Wunsch ruhig angeben könnt. O:
Einige wenige Schriftarten habe ich allerdings gelöscht: Calligraphic, Kirby, Linkin Park, Punk Kid, Signs, Soft Sugar, Kunstler, Polaroid 22, Starguides und Sassion.

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, ob eine der gelöschten Schriftarten in einem Auftrag vorkam, spätestens seh ich es, wenn ich euren Auftrag bearbeite, deswegen bitte ich um Entschuldigung, wenn dieser Fall bei irgendwem zutrifft x:
Im ersten Post werde ich noch eine kleine Liste als Hilfe hinzufügen, wo die Namen der Schriftarten in leserlicher Schrift aufgelistet sind. Ich hab ziemlich oft bei den Aufträgen gesehen, dass manche Schriftart nicht zu entziffern war für jemanden, der sie nicht kannte °_o''
Art:
Signatur

Größe:
500 x 150 Pixel

Motiv:
Gelber Hintergrund mit Pichu vorne drauf

Stimmung:
heiter

Text:
Komm ins Pichuboard

Textfarbe:
Schwarz

Schriftart:
Cheri

Anordnung:
Pichu links

Rahmen:
Keiner
@ Phoenix: ja, mach das. Ist warscheinlich sogar besser so Smile
Soa, mal wieder n kleiner Stoß *drop*

I_am_Spriter
Die Schrift hat nicht draufgepasst, was mich bei 35*35px auch nicht wundert (: Du musst dir auch mal überlegen, was du von mir verlangst... der Text + die Größe passen einfach nicht zusammen, das hab ich schon gesehen, bevor ich PS überhaupt angeklickt hab

[Bild: rtq1yw.png]


Selfe

[Bild: of0z74.png]
OMGOMGOMG...
Der Ava is jaa geiiil Big Grin
Süper is der geworden, Vielen Dank ^-^

Hab direkt noch einen Wunsch ^^"

Art:
Banner

Größe:
800 x 200

Motiv:
Auf der rechten Seite des Banners: http://img192.imageshack.us/img192/7977/1442700.jpg
Auf der linken Seite des Banners: http://pearlsaurus.fc2web.com/elog/386/145_700.jpg

Stimmung:
dunkel/düster

Text:
Pokefunny

Textfarbe:
Jenachdem was passt

Schriftart:
Evanescences

Anordnung:
Bilder siehe oben
Schrift, wos gut passt ^^

Rahmen:
-

Sonstiges:
-
Egal trotzdem danke!
@ I_am_Spriter
Gut O: ansonsten hätte ich es vergrößern müssen ^^

@ SophitiasDream
Freut mich, dass es dir gefällt ^_^ Der Auftrag ist kein Problem [:


Turtok14

[Bild: 2igm3ko.png] [Bild: r1cris.png]
Hattest du meinen Auftrag schon vergessen? weil du z.Z die neusten macht
Ich mache die, auf die ich Lust habe oder die schnell und einfach gehen und nicht die, die am neuesten oder ältesten sind... [Bild: xo05c8.gif]
Und nein, ich habe ihn nicht vergessen. Selfe's Auftrag (und auch andere) lag auch mehrere Seiten zurück und ich habe ihn gemacht.

@SophitiasDream
Der erste Link in deinem Auftrag geht übrigens nicht. oo'


Ok. Um etwas Überblick für euch (und mich) reinzubekommen habe ich jetzt alle Aufträge seit Seite 31 aufgelistet, was verlangt wird, von wem, grüner Haken für fertig, kein grüner Haken dementsprechend für nicht fertig. °_o Die Ältesten Beiträge sind zuerst aufgelistet, die Neuen zuletzt.
  • SunnyValentine: Avatar [Bild: 2j0c8et.gif] und Signatur
  • Deoxys103: Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Liod: Avatar und Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Crypton: Avatar und Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Angel Resist: Avatar [Bild: 2j0c8et.gif] und Signatur
  • LV.X Freaky: Avatar und Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Selfe: Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • leokripp: Avatar und Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • SophitiasDream: Avatar [Bild: 2j0c8et.gif]
  • I_am_Spriter: Avatar [Bild: 2j0c8et.gif]
  • I_am_Spriter: Icon [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Turtok14: Avatar und Signatur [Bild: 2j0c8et.gif]
  • Löwe: Avatar und Signatur
  • Andrej: Avatar und Signatur
  • Löwe: Banner
  • SophitiasDream: Banner

Das heißt, es stehen noch 2 Avatare, 4 Signaturen und 2 Banner aus Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46