Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(03.02.2010, 20:39)Andrej schrieb: [ -> ]Sunny's Ava ist ja geil *klau* :p
Ich mag den Ramen, der ist chic.

danke (:


(03.02.2010, 20:39)Andrej schrieb: [ -> ]Das Set von Löwe ist dir auch gut gelungen, nur wirkt das so "eisig" anstatt "geladen" ^^''

Joar, liegt wahrscheinlich mit am blauen Hintergrund, allerdings wollte ich den nicht gelb machen, weils mir sonst so monoton rüberkam O: Die eigentliche Stimmung sollte meines Wissens auch "düster" sein, wobei ich das auch nicht richtig getroffen habe. angst Es ist immer schwer, eine "düstere" Stimmung aufzubauen, nicht zuletzt, weil das jeder anders empfindet. °_o'
Art:Sig
Größe: Signatur: 500 x 150 Pixel
Bild: http://pokebeach.com/scans/heartgold-and...ligatr.jpg
Text:Sengo
Hintergrund:den hintergrund von der ilustration auf der karte

könntest du das impergator bitte einfach ausschneiden und dann halt den hintergrund dazu^^
Art:
Avatar
Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv:
http://www.carddex.net/Karten/188/eng/55.jpg
Das bild bitte ausschneiden, kannst den Hintergrund nehmen oder einen adneren, das is egal!

Stimmung:
Farbgebung: grün
heiter

Text:
König_Kuh_Muh

Textfarbe:
rot ,wenn dir was anderes beser gefällt, nimm was anderes

Schriftart:
Wonderland(heißt die so?)

Anordnung:
?

Rahmen:
kannst du dir aussuchen

Sonstiges:
was hab ich vergessen?

LG Muh

PS:Bitte nimm mir es nich überl, wenn ich fehler gemahct hab
Cool! Mach die Sig sofort rein
phönix dingens raikou hast du aber nicht selber gemacht oder ? also gemalt die zeichnung ist nämlich sehr professionel gemacht
Hay,Phönix.
Ich bräuchte da auch so mal was also:
Das Profilbild und die Sig sollen die Standartgrösse haben,also wie bei Löwe^^
Die Sig soll so aussehen:
-Mit Dragoran
Und die Farben:Ein Himmel-Blau und dan noch mit Wolken ^^
Also:Ein Dragoran das im Himmel fliegt =)
Art:
Signatur

Größe:
- Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv:
Pokemon 5te Generation, bitte so, wie auf diesem Bild:
[Bild: Gen5PokemonZAvatarXous1.png]

Stimmung:

düster, geheimnisvoll

Text:
Z (nicht mehr und nicht weniger xD)

Textfarbe:
überlass ich dir Wink

Schriftart:
kp, pls was, das dazu passt Wink

Anordnung:
Z in der Mitte

Hintergrund:
Irgeneine Explosion, soll irgendwie nach "Anfang des Universums" aussehen

Rahmen:
keiner
Hey Phoenix. Wenn du mal Zeit hättest wäre es nett wenn du meinen Auftrag bearbeiten könntest:
Signatur
Größe : 184px
Motiv : EIn Roter Drache
Hintergrund : Schwarz
Text : iNsuRrecTi0n

Wenn was fehlt einfach ne Pn schreiben. Lg I_am_Spriter
Noch langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen... °_o' Sind keine Aufträge von hier, aber Werbegrafiken für ein anderes Forum. Ich spiele mit den Gedanken, den Text entsprechend der Grafiken zu ändern und sie dann bei deviantART hochzuladen, allerdings besiegt mich meine Faulheit immer wieder x:

[Bild: fwhphj.png]

[Bild: 1rxhy8.png]

[Bild: 2vn446a.png]

[Bild: 2ewjsrn.png]

[Bild: 210k7l1.png]

[Bild: 286wk1h.png]

[Bild: 2vua1l5.png]


Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um die zwei neuen Pokemon von Generation 5... >.o


Ich nehme zur Zeit übrigens keine Aufträge an, weil ich schon genug habe, die ich noch erledigen muss. Wer trotzdem einen Auftrag gibt, darf sich ignoriert fühlen. o:
Art: Avatar
Größe: 150 x 150
Motiv: http://www.renders-graphiques.fr/image/u...i_zero.png
Stimmung: düster
Text: Kurosaki
Textfarbe: ---
schriftart: ---
anordnung: Mitte/Center
Rahmen: Ja. 1px
Sonstiges: sollte halt etwas angsteinflösend wirken

Falls ich irgendwas falsch angegeben oder vergessen habe sag es.

P.S. Deine Grafiken sind Super! 5* von 5
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46