Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
*Art:Signatur
*Größe:so groß wie eine Sig halt sein darf
*Motiv:http://media.photobucket.com/image/simps...w.gif?o=17
Stimmung:beibehalten
*Text:Falls man die Schrift wegbekommt(was ich nicht glaub)dann:oben Links The Simpsons und unten rechts Chaosboy
Textfarbe:das typische Simpsons Gelb
Schriftart:http://www.urbanfonts.com/fonts/simpsons_font.htm
*Anordnung:siehe oben
*Rahmen:so ein "zerstreuten"also so hab transparent und halb bild(ist halt schwer zu erklären)
Sonstiges:-

Falls es zu schwer ist,dann musst du es nicht machen

*Art:Avatar
*Größe:150 breit höhe am besten so,dass es noch scharf ist
*Motiv:http://media.photobucket.com/image/simps...o.jpg?o=25
Stimmung:-
*Text:Chaosboy
Textfarbe:simpsons gelb
Schriftart:siehe oben
*Anordnung:oben drüber
*Rahmen:transparent
Sonstiges:hintergrund am besten transparent lassen
Art:signatur
Größe:damit kenn ich mich nicht aus,aber auf jedenfall so dass 2 motive nebeneinander passen
Motiv: http://img16.imageshack.us/img16/7736/deoxysu.jpg VS http://img16.imageshack.us/img16/5915/rayquaza.jpg
Stimmung:Finster
Tex:Bei DeoxysBig Grinestiny Deoxys(unten ist kl. deoxys geschrieben wenn geht weg machen)Bei RayquazaBig GrinarkRayquaza
Textfarbe:Silber-schwarz
Schriftart:wie bei Lugia373 in sig(bei beiden)http://www.raupyboard.de/showthread.php?...64&page=18
Anordnung:Links: Deoxys Mitte:Vs Rechts:Rayquaza (bei motiven die schrift wo am besten pass=) )
Sonstiges:wie gemerkt möchte ich 2 Motive in sig haben (wie Bei Destiny Deoxys der film der kampf deoxys vs rayquaza) wenn du nicht weisst was ich mein was ich bezweifele weil du sehr gut bist ^^schreib mir pn

Viel Spaß dabei dein Deoxys103
Öhm, joar, geht alles klar, ist ein bisschen wirr geschrieben, aber machbar. ^^
(Den Film hab ich btw nicht gesehen, von daher mache ich es einfach, wie ich denke)

Der Rest geht auch klar, kommt irgendwann mal. Wenn ihr Glück habt, morgen früh, ansonsten frühestens Sonntag Mittag XD
[Bild: 1pjyj9.png]
Die passende Sig dazu wird noch überarbeitet... mir gefällt der Rahmen absolut nicht. >_>


[Bild: 4h9v6r.png]


Rest kommt noch.... irgendwann angst
Thx,das ist einer der besten Avas,die ich je hatte.
Wenn der Rahmen nicht zu den Bild passt,kannst du auch einen anderen deiner wahl nemen
Du bist einfach Hamma super mega geil ich bin gerafde beim kollegen also kann ich noch nicht verwenden aber ich bin stammkunde absofort bei dir (die werke sind geil ich liebe dich *nicht erbst zu nehmen Ironisch*)
@Chaosboy
Nene, war schon in Ordnung, ich hab den Rahmen komplizierter gemacht als es war. XD Bis ich den einfachen Weg gefunden hatte, hats etwas gedauert ^^"

[Bild: 125ggf8.png]


@deoxys103
Kein Problem, freut mich, dass es dir gefällt. ^-^



Soo, und bevor irgendeinen Auftrag vergesse! XD

1. EvoliFan1997's Icon
2. timmie96's Favicon
3. RedUmbreons Set
4. Tyranitars Signatur
5. pokeplinfas Signatur

Das sind die zur Zeit ausstehenden Aufträge.. stimmt das so, will jemand irgendwas noch ändern oder so? o-o
Deine Gaphics sind sehr gut und deshalb möchte ich jetzt gerne wenn es geht auch eine =D

Art:Signatur
Größe:auch so groß wie bei Chaosboy (so groß wie sie hier sein darf^^)
Motiv: http://www.arkeis.com/images/pokemonfact...rizard.png und/oder http://www.arkeis.com/images/shinies/s_charizard.png
Stimmung:Action^^
Text:~GlUr@kM@$tEr~
TextfarbeBig Grinunkel ,kannst dir ne Farbe aussuchen^^
SchriftartBig Grinie Schriftart von Chaosboys Sig gefällt mir.Wenn ich die auf meine Sig auch haben könnte,dann wäre ich sehr zufrieden^^
Anordnung:das eine Glurak rechts,das andere links
Rahmen:einen ca. 3 Pixel Rand ^^
Sonstiges:Soll schön "feurig" werden ^-^

Wäre nett,wenn du so etwas machen könntest <3

DANKE!

~Vali~

PS: Welches Programm benutzt du?
Ich wollte euch kurz in Kenntnis setzen, dass der erste Post dieses Topics (ich will nicht wissen, wie oft ich den jetzt schon bearbeitet habe qq") fast gänzlich erneuert wurde. Es würde mich freuen, wenn sich alle, die hier schon Aufträge gegeben haben, gerade gegeben haben oder noch geben wollen, das mal durchlesen würden.

Aufträge folgen später, Assassins Creed ist momentan interessanter. XD
ok ich geb jetzt meinen auftrag für die sig nochmal einigermassen ORDENTLICH da ich mich gleich angesproche fühlte ^^"

Art:Signatur

Größe: 420x180 (es muss nicht so genau sein es sollte halt schon den forum regeln entsprechen ^^")
Motiv: Lugia&Ho-oh <- einmal das Ho-oh und Lugia von dort | oder das ---> Ho-oh&Lugia2|oder das ---> Ho-oh&Lugia3
und ein despotar so änlich wie das -> http://i42.tinypic.com/vruaed.png | oder vielleicht ein neues artwork von HeartGold&SoulSilver???

Stimmung: Mystisch, Legendär....
Text: Tyranitar
Textfarbe: irgendwas das bast - eher dunkel gehalten aber man soll es schon noch lesen können vielleicht auch Weiß-Grau wenn es auf einen dunklen hintergrund ist

Schriftart:WANTED oder auch Never Winter; wie es halt bast...
Anordnung: Das Despotar in der Mitte und Lugia rechts und Ho-oh links
Rahmen: so wie bei meinen Avatar bitte

Sonstiges: ich möchte dann noch gern vielleicht solche Brushes da (sorry ich weiß nicht wie es heißt) das was dann so durchsichtig ist... so änlich wie da ---> http://i42.tinypic.com/125ggf8.png

so ich hoffe ich habs jetzt besser gemacht... ich will dich nicht drängen mach ruhig wann du willst ^^

~248~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46