Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

EvoliFan1997

Art: ava und wallpaper
Größe: ava:130x130 wallpaper: wie du willst
Motiv: http://www.darkmb.de/graphics/manga.jpg
Motivfarbe: so wies ist
Text: keinen
Textfarbe: /
Schriftart: /
Anordnung: ava: nur kopf wallpaper: ganzer körper rechts freier platz links
Rahmen: /
Sonstiges:/
die sind echt geil


ich hätte gerne auch eins
da sollen(wenns geht)ein dialga das mit palkia kämpft dazwischen kommt noch ein darkrai und macht einen spukball und zum schluss kommt arceus der einen hyperstrall von oben abfeuert und das da eine explosion is
wenn es nicht geht dann ein bild von kleinen link und daneben der große link in einer stadt

1.bild größe 130x130
farbe:rot,orange,gelb(von der explosion und alle farben hell und vermischt)
schrift:mein name in den farben blau
hintergrund:farbe in hell blau und wolken in einen tal




2.bild(signatur)
so groß wie bei evolifan1997
kleiner link und großer lind stehen neben ein ander(kleiner link hat einen stuhl)
Gut, ok, so langsam reicht's mir. O.o
Ich hab nicht umsonst im ersten Post ein Formular zusammengestellt, das ihr nehmen sollt. Denkt ihr, das ist zur Dekoration da? O_o Der Zweck des Formulars ist, dass ich einen Überblick über die Aufträge hab herrgott. Wenn ich mir kennys Auftrag ansehe, hab ich drei Fragezeichen über den Kopf, weil er es nicht schafft, die Punkte im ersten Post zu kopieren, einzufügen, Absatz machen, einzufügen und dann dementsprechend auszufüllen. oO Was ist daran so schlimm? Ich hab den Überblick, kann die Aufträge auch dementsprechend SCHNELLER machen und alle freuen sich. Ich hab nichts, dass ein paar Angaben weggelassen werden, wie es Darkend manchmal macht, solange ich mit den vorhanden Angaben klar komme. Aber bei manchen Posts frag ich mich, wo die ihren Kopf haben. Reden von Kartoffeln und erklären, wie man sie erntet, dann wird zu Erdbeeren gewechselt, zwischendurch kommt mal Unkraut dazu, dann gehts wieder zu den Kartoffeln mit n bisschen Unkraut und zum Schluss wieder Erdbeeren. Leute, gewöhnt euch mal an, die Aufträge zu trennen, so kommt man als GFXer nur durcheinander. Ist doch scheißegal, ob ihr in einem Post 4x das Formular ausgefüllt habt oder 80x, die Menge ist wirklich scheißegal. Was wichtig ist, ist Form des Auftrags, dass ihr die Aufträge trennt und nicht mit 4928392 anderen vermischt. x_X
Ich will lediglich nur, dass ihr die paar Punkte auf der ersten Seite kopiert, in euren Post einfügt, verständlich ausfüllt und die Aufträge voneinander trennt. Ich kill euch nich, wenn ihr 4 Aufträge auf einmal gebt. >_>

Da mir das nun langsam reicht, gilt folgendes jetzt besonders für kenny, Shadow und alle, die in ferner Zukunft hier Aufträge geben:

Solange die Pflichtangaben des Formulars nicht ordentlich ausgefüllt sind, werden die Aufträge des Users ignoriert, bis er es rafft.

Die ordentlich formulierten Aufträge werden morgen erledigt. Die, die das Formular nicht verständlich ausgefüllt haben, dürfen sich gleich mal dran probieren, das zu lernen. >_>
*Art:signatur
*Größe:wie bei evolifan1997
*Motiv:magnayen mit hundemon
Motivfarbe:wen du damin hintgrund meinst dnn scharz mit feuer wen geht
*Text:unten drunter Shadow
Textfarbe:wie beim ava
Schriftart:auch wie beim ava
*Anordnung:magnayen und hndemon am besten voll zu sehen magnayen rechts hundemon links und in der mitte unten steht dan shadow(wens geht natürlich)
*Rahmen:/
Sonstiges:/

hoffe jetzt is es richtig
Hintergrundbild: [Bild: jjycl3.jpg]
*Art: Signatur
*Größe: normale sig größe
*Motiv: bild 1 : [Bild: 25f7t41.jpg] Bild2: [Bild: 972ots.jpg]
Motivfarbe: nur die character aus den 2 Bildern sollen rein
*Text: souce-kay
Textfarbe: gift grün
Schriftart: sanctuary
*Anordnung:
*Rahmen: soll gift grünes feuer sein
Sonstiges: die beiden character sollen in den Hintergrund reinkommen. naruto links sasuke rechts. naruto soll etwas weiter im hintergrund sein sasuke im vordergrundf ( müssen aber trotzdem nebeneinander sein ) ^^
und ein paar schwarz grüne illustrations schmetterlinge können dazu ^^

mal schaun ob du das schafst ^^ wenn ja wäre es echt cool

ps deien sigs sidn gut gemacht.
ich wolte fragen ob du mirr einen machst die sind echt cool

art:avatar
bild:ein panferno das wütent aus sid
farbe:hinter grund ergend was cooles
text:darkpanferno
schrift:etwas cooles
das wars ^^
gröse:130x130
EvoliFan1997
[Bild: syw2t4.png]
[Wallpaper]

Shadow
[Bild: w02hb8.png]

darkpanferno
[Bild: smay5f.png]

rai
[Bild: 2gwaxd1.png]


Rest
folgt.
BÖM!!!!! wieder voll ins schwartzr dankeschön dachte es wird nicht so cool ausehen Smile

ka was ich noch sagen soll ok einfach ein risieges dankeschön =)

EvoliFan1997

Super dankeschön das is einfach toll!!!!! Ich weiß vor staunen nicht was ich sagen soll!!! Smile Einfach super!!
Vielleicht hast du im Moment viel zu tun,aber ich brauch den Banner dringend....
Art: Header(für ein Forum)
Größe: Ich weiß nicht genau,wie groß ein Header ist...ich probiers mit 150*650(ist das gut??)
Motiv: http://www.arkeis.com/images/pokemonfact...origin.png http://www.freewebs.com/explorersofdarkn...ratina.jpg
Motivfarbe: So,wie es ist^^
Text: blubb
Textfarbe: rot/gelb/grau,die Farben von Giratina,so,dass die eine Farbe in die andere übergeht
Schriftart: Was passendes,ich kenn mich da nicht aus^^
Anordnung: Das 1.Bild rechts,das 2.Bild links,die Schrift in der Mitte
Rahmen: http://img255.imageshack.us/img255/5654/...na2xo3.png dieses sandgelb,bitte
Sonstiges: Danke Vielmals!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46