Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Phoenix machst du eigentlich jetz die grafik??? oder zählt die als ignoriert?
(06.07.2008, 11:28)Phoenix schrieb: [ -> ]Zudem möchte ich auch eine kleine Bitte äußern.
Ich habe oft erlebt, dass manche "Kunden" bzw Auftragsgeber ziemlich barsch wurden, als ich eine Zeit lang nicht geantwortet habe. Aus diesem Grund will ich hier erwähnen, dass es gut und gerne mal vorkommen kann, dass ich einfach keine Lust habe, PSCS2 zu öffnen und etwas umherzubasteln. Ich bitte da einfach um Verständnis, da ich diese Sache aus Spaß mache beziehungsweise mein Hobby ist. Habt einfach etwas Geduld, wenn ich die Aufträge längere Zeit nicht mache. x:
(31.12.2009, 11:18)I_am_Spriter schrieb: [ -> ]Phoenix machst du eigentlich jetz die grafik??? oder zählt die als ignoriert?

Sie zählt als ignoriert, u.a., weil ich aus deinem Text nicht ganz schlau werde Wink

@LV.X Freaky
Njar, war zwar nicht die richtige Antwort, aber auch nicht ganz so falsch XD *keks schenk*
Hier nochmal ein Versuch! Ich hätte gern ein Icon, dass 32 mal 32 groß sein soll. Als Überschrift soll dort iNsuRrecTion in rot stehen. Der Hintergrund soll düster sein, da wäre dei Farbe schwarz sehr gut.
Als kleines Bild soll darunter noch das Chinesische Zeichen ''Liebe'' in der Farbe gold stehen. Die Schriftarten sollen ein wenig schräk aber noch lesbar sein. Der Rahmen soll auch schwarz sein.
MfG I_am_Spriter. Ich hoffe so ist es richtig!
(28.12.2009, 19:56)Phoenix schrieb: [ -> ]
(28.12.2009, 19:30)I_am_Spriter schrieb: [ -> ]Hey Phoenix. Ich hätte nochmal gerne ein Zeichen. es darf höchstens 32/32 groß sein. oben drüber soll genauso wie ich es schreibe iNsuRrecTion in rot stehen. der Hintergrund soll schwarz sein und unter der schrift soll noch in gold das chinesische Zeichen ''Liebe'' sein.
MfG I_am_Spriter!

Gut, ich hab jetzt einmal drüber weggesehen, aber:
Im ersten Post dieses Topics ist ein Formular mit einigen Stichpunkten, das du auch bitte ausfüllen sollst. Die Zeit kannst du dir schon mal nehmen, wenn du von mir verlangst, dass ich mir Zeit für deine Aufträge nehme.
Die nächsten Aufträge von dir, die so geschrieben sind, ignoriere ich wortlos :/
hey phoenix koenntest du mir pls ne absol und turtok sig amchen mit Turtok14 text und nen turtok ava mit turtok14 drauf thx im vorraus Big Grin
Art: Icon
Größe: 35 mal 35
Motiv: Chinesisches Zeichen ''Liebe'' (in gold)
Stimmung: Dunkel
Text: iNsuRrecTion
Textfarbe: rot
Schriftart: Rockwell (kursiv)
Anordnung: Schrift oben. Bild von dem Chinesischen Zeichen darunter
Rahmen: --
Sonstiges: --
Jetz ist es richtig mfg I_am_Spriter
Wenn du die Güte hättest, das Formular im ersten Post auszufüllen, kann ich dir das machen, ja Wink

Hab vor ein paar Tagen wieder ein Icon für einen Chat gemacht, obwohls mir nich sonderlich gefällt... meine Schrift hat rumgezickt >_< Und zum selberpixeln hatte ich keine Lust XD Ist das Icon zu dem "Wanna get dirrty?"-Set o:

[Bild: 2eq5pa9.png]
Eine Signatur
Bild:Turtok und Absol
Stimmung:dunkel
Text:Turtok14
Font:Ueberrach mich
Farbe:such du sie aus
Rahmen:Ne schwarze umrundung
Sonstiges:---
-------------------------------------------
Einen Avatar
Bild:Turtok
Stimmung:dunkel
Text:Turtok14
Font:Ueberrach mich
Farbe:such du sie aus
Rahmen:Ne schwarze umrundung
Sonstiges:---
Art:
Avatar

Größe:
150 x 150 Pixel

Motiv:
Raikou

Stimmung:
Düster

Rahmen:
Keiner

und

Art:
Signatur

Größe:
500 x 150 Pixel

Motiv:
Raikou

Stimmung:
Düster

Text:
Löwe

Textfarbe:
Schwarz

Schriftart:
Writer

Rahmen:
Keiner
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46