Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Sooo, ich hab auf die Schnelle noch mal meine Version von Tyras Sig probiert... wollte Lugia + Ho-oh erst draußen lassen, hab mir dann aber gedacht, dass ich eine Version mit und eine ohne machen kann. ^^
Hier mal die mit den beiden Vögelchen:

[Bild: vruaed.png]

Die zweite Version wird dann... morgen folgen. xD Und das Icon auch, denk ich mal... ebenso die noch ausstehenden Aufträge. ^^
dankeschön die sig. ist einfach nur GEIL

bist sehr gut weiter so
Soo, zum Icon... die anderen Sachen sind momentan noch alle in Bearbeitung. >.o Wird heute aber nichts mehr xD"

[Bild: rhs46p.png]


@oben: Kein Problem, hab ich gerne gemacht. ^^
Frage

Kannst du mir auf meinen Avatar und meiner Signatur noch was drauf schreiben?

Wenn ja dann wäre das folgendes.

Avatar: unten Jack Atlas
Schrift: was am besten past, genauso wie Farbe

Signatur: oben Sternstaubdrache und unten Yusei Fudo
Schrift: siehe Avatar
@ oben:

Alles klar, wird gemacht. ^^


@lady:
Ich hab mal einen Rahmen gemacht, weil das Bild sonst so... "blöd" abgeschnitten aussah... xD Ich kann den auch wegmachen, wenn er dich ZU sehr stört. >.o

[Bild: fbao93.png]

[Bild: ff4vpy.png]
(11.04.2009, 20:49)Phoenix schrieb: [ -> ]Sooo, ich hab auf die Schnelle noch mal meine Version von Tyras Sig probiert... wollte Lugia + Ho-oh erst draußen lassen, hab mir dann aber gedacht, dass ich eine Version mit und eine ohne machen kann. ^^
Hier mal die mit den beiden Vögelchen:

[Bild: vruaed.png]

Die zweite Version wird dann... morgen folgen. xD Und das Icon auch, denk ich mal... ebenso die noch ausstehenden Aufträge. ^^

OO also das Despotar ist toll nur irgendwie sieht man zu wenig davo .__.
und naja das Lugia und Ho-oh das würd ich vielleicht etwas kleiner haben wollen also das man sie als er ganzer sieht vielleicht gibts von denen zwei auch soo ein art comic bildchen wie bei palkiaLegend Sig und das goldene das past mir irgendwie nicht so ganz oo
sry ich bin halt ein bisschen schwierig .___.

ABER der PNG-Chat ava ist echt toll *___*
ich hab ihn eh schon reingetan, vielleicht hast du ihn eh schon gesehen fals du im PNG-Chat warst ^o^
DanKe nochmal der ist echt klasse ^o^

~248~
(13.04.2009, 21:54)Tyranitar schrieb: [ -> ]OO also das Despotar ist toll nur irgendwie sieht man zu wenig davo .__.
und naja das Lugia und Ho-oh das würd ich vielleicht etwas kleiner haben wollen also das man sie als er ganzer sieht vielleicht gibts von denen zwei auch soo ein art comic bildchen wie bei palkiaLegend Sig und das goldene das past mir irgendwie nicht so ganz oo
sry ich bin halt ein bisschen schwierig .___.

ABER der PNG-Chat ava ist echt toll *___*
ich hab ihn eh schon reingetan, vielleicht hast du ihn eh schon gesehen fals du im PNG-Chat warst ^o^
DanKe nochmal der ist echt klasse ^o^

~248~

Gäbe es Comic-Bilder von den zwei Viechern hätte ich sie längst genommen, nur wenn man schon auf Seite 57847384394 ist, vergeht einem irgendwo die Lust. Zumal die Bilder auch nicht grade besser werden. Deshalb bin ich einfach bei den Artworks geblieben.
Wenn du ne andere HG Idee hast, wärs mir lieb, wenn DU ein Bild suchst - ich kann nich irgendwas suchen und still im Kämmerchen hoffen, dass es jemanden gefällt. Umso mehr Bilder ihr angebt, umso schneller bin ich mit sowas fertig und muss mir noch 5480234 Versionen erdenken, die ich dann alle ausprobiere und schlussendlich nach meinem Geschmack gehe. Ist ja nicht schwer, mal schnell bei deviantArt seine Vorstellungen in Schlüsselbegriffen zu suchen und sich n Bild herauszupicken - ich weiß nämlich leider nicht, wie du dir den HG vorstellst. =/
Und ehe ich weiter damit im Dunkeln tappe, um VIELLEICHT deinen Geschmack zu treffen: Such mal ein Hintergrundbild, dann kanns mit der Sig weitergehen. ^^
Btw ist von den Despotar mehr zu sehen als auf deinem Ava =P Ich kann keine Rundumsig machen, das Bild war halt so klein und wäre verpixelt geworden, hätte ich es noch vergrößert. Ich geh da lieber auf Qualität und hab es so gelassen.

Wie gesagt, wenn du Bilder posten würdest, wärs für mich viel einfacher, denn schon allein das Suchen von geeigneten Bildern nimmt locker 2 Stunden ein, wenn ich keine Ahnung hab, was für Schlüsselbegriffe ich eingeben muss - und die 2 Stunden könnte ich dann getrost auch was Anderes machen. :/


Das is auch kein Ava, das is ein Icon =P Sind zwei verschiedene Dinge ;D
Freut mich, dass es dir gefällt, ich habs recht schlicht gehalten o:
Naja also das Despotar an sich würde mir schon so gefallen und das Lugia und Ho-Oh von GP sig gefällt mir...
ich weiß halt nur nicht ob das umsetztbar ist...?
das vielleicht das Despotar in der mitte steht und rechts Lugia und links Ho-oh...
ja wie gesagt ich weiß nicht ob das so umsetzt bar ist und vielleicht statt dem Gold silber oder blau....
Das is sicher kein Problem, nur gehts mir im den HG ô.o Ist der jetzt so ok - abgesehen von der Farbe - oder soll was anderes her?
naja wir mir schon was anderes lieber mehr so vielleicht muster artig vielleicht eher kreise, irgendwie mystisch wirkend, oder so.... und eher am rand gehalten also nicht mitten im Bild...
ich hoffe du hast das gemeint mit HG oo"

und mir würde auch diese schriftart gefallen?
[Bild: 2vs26ur.png]

~248~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46