Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Muaha, dann geb ich dir mal 2 hüpsche Aufträge mein Schatz =>



Art: Avatar

Größe: - Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv: dasda

Stimmung: hauptsächlich in dunkellila gehalten; edel; düster

Text: Sunny

Textfarbe: das lila oder rot vom Schal

Schriftart: King & Queen oder Ähnliches

Anordnung: Sein Gesicht sollte zu sehen sein => und n Teil vom Oberkörper, also Schal, wär auch nicht schlecht

Rahmen: irgendwelche hüpschen Floral flames, wie man sie hier oder hier finden kann, entweder nur in einer Ecke oder in 2, wies eben besser aussieht =>

Sonstiges: wie du vielleicht weißt liebe ich es, mit Transparenz herumzuexperimentieren. Das würd ich mir hier auch wünschen.

------------------------------------



Art: Signatur

Größe: - Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv: Möp 1 Möp2 (entweder beide, nur eins oder noch eins, wenn du brauchst, kann dir bei Bedarf Einige geben XD)

Stimmung: siehe Ava: hauptsächlich in dunkellila gehalten; edel; ZUSATZ: schraffiert wie zum Beispiel hier der BG

Text: "Nach einem bösen Traum sieht man,
welchen Stoff zu einer Hölle man in sich aufbewahrt"

Textfarbe: das lila oder rot vom Schal

Schriftart: Kings & Queens oder Ähnliches

Anordnung: wie gesagt, entweder beide Bilder, nur eines oder mehr wenn Bedarf besteht bzw wenn du dich an mehr ranwagen willst. Wenn nur eins dann eher rechts gehalten. Die Geister kannste dabeilassen oder wegeditieren bzw woanders hinsetzen, wies beliebt.

Rahmen: keiner

Sonstiges: im HG hätte ich gern so etwas wie dieses Bild von Teak City zu sehen, ALLERDINGS sollte es nur sehr dezent angedeutet und nicht ganz klar zu sehen sein. Eine Schraffurtechnik wie bei dem Beispielbild oben wäre klasse, sodass man eben nur Bruchstücke des ursprünglichen Bildes sieht. Was auf jeden Fall erkennbar sein sollte is der Zinnturm, das ganz hohe Gebäude links im Bild. Weiters sollte es in einem dunklen Lila eingetaucht sein.
Wie du da Brushes etc einsetzt überlasse ich dir, bin schon gespannt drauf => und wie beim ava hätte ich gern viel mit Transparenz rumgespielt (deswegen will ich auch keinen Rahmen)
Art:
Avatar | Signatur | Userbar | Button | Icon | Wallpaper | Bildbearbeitung | Andere

Größe:
- Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv:
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2864...l_1024.jpg ..... Wenns geht die werbung weg also von Unplugged - zum Ende Weg machen

Stimmung:
So wie auf dem Motiv


Text:
Steht schon

Textfarbe:
Steht schon

Schriftart:
schon verwendet

Anordnung:
Jetzt dachtest du enfacher auftrag da hast du dich geirrt ich will sämtliche Alben im Bild mit drin Wenns geht mit der Stimmung vertbunden,wenns geht mit transparent spielen Wink en4.de/DISKOGRAPHIE/FANTA4/4GEWINNT.JPG , http://www.musicline.de/cover/FANTASTISC...124050.jpg , http://www.shockomotive.org/blog/wp-cont..._cover.jpg , http://static.musicload.de/cov/m/230/4/c...n-vier.jpg , http://foto.stuttgarter-zeitung.de/media...163816.jpg , http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...-QaRyOmWCw , http://farm3.static.flickr.com/2396/1839...3ab2d0.jpg , http://files.tradoria.de/a08e722b98adf46...184269.jpg , http://static.musicload.de/cov/m/230/11/...n-vier.jpg , http://www.discollector.de/images/Fanta4-Populaer.jpg , http://www.backspin.de/uploads/tx_bsprin...nicker.jpg , http://www.interq.or.jp/hiphop/yumiko/fa.../mfg_j.jpg , http://www.12inch.de/l/47366.jpg , http://www.recordsale.org/cdpix/d/die_fa...e_smou.jpg , http://hitparade.ch/cdimg/die_fantastisc...saft_s.jpg , http://static.musicload.de/cov/m/230/11/...n-vier.jpg ,

Rahmen:
Die Alben (mal gespannt wie du es machst

Sonstiges:
Also ich will das Hauptbild im Mittelpunkt und die (etwas vielen) Alben als rand mann muss sie aber einigermaßen erkennen soll


VIEL SPAß xD
So, ich melde mich dann auch mal wieder oo

Art: Avatar

Größe: 150 x 150 Pixel

Motiv: blubb1

Stimmung: So wie vom Bild vorgegeben

Text: Liod

Textfarbe: weiß, am besten leicht durchsichtig

Schriftart: Kingthings Wrote maybe? oo

Anordnung: Das Viech unten rechts in der Ecke, die Schrift weiter oben links

Rahmen: weiß, leicht durchsichtig und 1 bis 3 px breit

Sonstiges: kA, wenn du noch irgendwelche anderen Sachen machen willst, kannst dus tun, musst du aber nicht. Hauptsache, es passt ^^
___________________________

Und nochwas...

Art: Signatur

Größe: 500 x 150 Pixel

Motiv: blubb2

Stimmung: wie im Bild

Text: keiner

Textfarbe: ...

Schriftart: ...

Anordnung: Hauptsache, der Hirsch ist drauf und es sieht gut aus ^^'

Rahmen: son grün-gelb (?), ebenfalls leicht durchsichtig und 1 bis 3 px breit

Sonstiges: Hier ist keine Schrift drauf, wäre ganz gut, wenn du hier ein wenig mit Texturen und Brushes arbeiten könntest. Was genau du da verwendest, überlass ich aber dir.

Danke sehr ^^
Hi, ich weiß es ist noch nicht lange her, aber könntest du mir ne Simpsons Signstur machen? ist nicht viel zu tun^^

Art:
Signatur

Größe:
- Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv:
http://i33.tinypic.com/2qxc3l1.png

Stimmung:
was gut aussieht

Text:
unten Links "Simpsons" & oben rechts (klein) "Crypton"

Textfarbe:
Gelb

Schriftart:
Fat Boy (jetzt gibts auch keine probleme mit _, 2, 5^^)

Anordnung:
Simpsons aufschrift unten Links (groß),
oben rechts Crypton aufschrift (klein).

Rahmen:
keiner oder gelber, was besser aussieht
_____________Wenns nicht so viel Arbeit ist________________________
Art:
Avatar

Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv:
http://i34.tinypic.com/hs7udg.jpg

Text:
"the_gamer25" durch "Crypton" ersetzen

Textfarbe:
wie vorher

Schriftart:
wie vorher

Anordnung:
wie vorher
Art:
Avatar

Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv:
http://www.100xr.com/100_XR/Artists/R/Ri...d-2004.jpg

Stimmung:
blutig,düster

Text:
angel resist

Textfarbe:
dunkelrot

Schriftart:
wanted

Anordnung:
schrift unten in der mitte

Rahmen:
so eine zerfallender( wenn es nicht geht dann einer der passt pls)



Art:
Signatur

Größe:
- Signatur: 500 x 150 Pixel


Motiv:
im hintergrund: http://www.in-your-face.de/files/imageca...gainst.jpg , http://musicmedia.ign.com/music/image/ar...55-000.jpg .... fordergrund: http://www.in-your-face.de/files/imageca...t_2009.jpg

Stimmung:
düster, dunkel, blutig

Text:
behind closed doors

Textfarbe:
Dunkelrot

Schriftart:
wanted

Anordnung:
siehe motiv

Rahmen:
So wie bei ava. (siehe oben)

Sonstiges:
währe nett wenn du das machst =)
dundun~

[Bild: 21lq24x.png] [Bild: a4a2dd.png]


[Bild: 2ldy3bq.png] [Bild: bjg3r7.png]

[Bild: 11rrssw.png] [Bild: 2zptkas.png]



Zwei Aufträge ausn anderen Forum:

[Bild: 1zexf82.png] [Bild: 25qc32r.png]


Rest folgt.
o.o das sieht ja richtig toll aus *-*
danke, danke, danke! knuddel
Diese Blumenranken an der Seite sind wirklich ne klasse Idee und... hach, einfach super ^-^
Du willst Kritik? Du bekommst Kritik. Aber wehe du schlägst das Schaf zusammen oo
(30.10.2009, 17:29)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: 21lq24x.png] [Bild: a4a2dd.png]
=D Danke ^^ Vorallem für das lassen des Herzchens XD Hast du ja gut rausbekommen, und der fetzige Rand-Effekt gefällt mir ^^

Bei der Sig auch toller Effekt und tolle Idee mit den "Blumen" an der Seite ^^ Und das Bild hat nicht mehr so den Drang pixelig zu wirken.. toll oo Das einzige was mich stört, ist das das Bild etwas in die länge gezogen wurde..N bissl zu sehr find ich aber macht ja nix. Und auserdem hast du auch den Schweif etwas bearbeitet und die "Kringel" sind jetzt nicht mehr rund sondern sehr oval und ungleichmäßig.. Weißt du was ich mein?
Das Bild hast du ja ganz schön verändert ^^ *bilder nebeneinanderleg* Aber es sieht gut aus ^^ Nur die oben genannten Punkte stören halt etwas...

(30.10.2009, 17:29)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: 2ldy3bq.png] [Bild: bjg3r7.png]
Naja das Avatar ist ja eigentlich "nur" Name ausgewechselt. Oder halt rausgewischt und eingefügt. Schlicht gehalten.

Sig:
Ich bin kein Simpson fan.
Aber diese Signatur ist genial O_O Der hintergrund passt echt extrem gut dazu und verleiht dem Bild gleich eine viel bessere Note ^^ Wenn ich nur das Bild anschaue das dir vorgelegt wurde sieht es im vergleich echt noch genialer aus.. Der schriftzug passt auch perfekt dazu ^^ Was mir persönlich nicht gefällt sind die Pfeile beim Hintergrund. Aber das ist geschmackssache ^^


(30.10.2009, 17:29)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: 11rrssw.png] [Bild: 2zptkas.png]
Hehe den Namen auf den Ast zu setzen ist ne gute Idee ^^ Und der Ranken/blumen effekt sieht echt stark aus. Was mir nur nicht gefällt ist das Liod dir so pixelige Bilder gegeben hat, wo es doch bei Prinzessin Mononoke bestimmt schönere gibt.. Ich hab letztens danach gesucht oo (Ok das war jetzt Kritik an Liod xD) Der Rahmen oben und unten von der Sig, dafür einen einfachen schwarzen Rand zu nehmen find ich auch gelungen. Passt einfach nur gut dazu.

(30.10.2009, 17:29)Phoenix schrieb: [ -> ][Bild: 1zexf82.png] [Bild: 25qc32r.png]

Jo, Chellterra ist super rausgepixelt, (geht das mit photoshop so gut/schnell oder dauert das?) und es rausstampfen zu lassen ist auch eine gute idee. Die Schrift find ich auch ganz nice, passt prima dazu ^^
Sig: Vorher dachte ich das mein bildschirm so zerkratzt ist wegen dem Banner xD!
Hübsch, die Idee mit den schatten im Hintergrund. Und auch die linien hinter Arceus. Mir hätts wahrscheinlich besser gefallen wenn du von Arceus und giratina die gesichter als "schatten" genutzt hättest, oder nur einen teil davon, aber das ist halt auch geschmackssache.

Also im ganzn kann ich nur immer wieder sagen: Deine Arbeiten sind echt toll und du brauchst dich gar nicht wundern das du so selten kritik bekommst, du bist doch selbst schuld! =P
DER HAMMA!!!! die sig ist ja sowas von geil! super krass!!! besser hätte ich das nicht hinbekommen^^ (//ich kann mit dem programm überhaupt nicht umgehen und hab sowas noch nie gemacht^^)

sowas als Avatar ist ein bisschen schwierig oder? das wär echt der hamma!!!

|E|: @oben: *zustimm* allerdings find ich das garnicht so schlimm mit der breite der Vulpix-Signatur
Wheee, danke für die Kritik, Schaf knuddel Ich finds wirklich toll, dass du dir mal die Zeit nimmst und deine Meinung äußerst! =D Sollten viel mehr machen ^-^

Aber auch danke an die Anderen für die Lobe, freut mich immer, wenn sich meine Arbeit bezahlt macht! <3 *fleißig zu den restlichen Aufträgen husch*


Hier sind auch noch ein paar andere Arbeiten, die mir im PCCH als Aufträge gegeben wurden o: Sind schon etwas älter. XD

[Bild: 2a6tw29.png]

[Bild: 2n80ozl.png]

[Bild: 50s2o9.png]

[Bild: 20iuxb8.png]

[Bild: 25pi8hk.png]
(Nein, der ist nicht selbst gepixelt)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46