Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Kein Ding ihr zwei. ^^ Es freut mich sehr, dass ihr damit mehr als zufrieden seid. xD Ich hatte so meine Zweifel, weil meine ersten Ideen nicht geklappt hatten von den Artworks her angst Wenn ihr sonst noch etwas braucht, stellt es einfach als Auftrag. O:

Nundenn, zu den anderen Aufträgen:
Ich habe nur einen Teilauftrag fertig gemacht, da ich keinen Plan hatte, wie die anderen Aufträge noch einmal aussahen, was Maße, Motiv etc anging. XD Und da das RB ja down war, konnte ich auch schlecht nachgucken. x: Ich werde die Aufträge bei jeder nächsten Gelegenheit machen. ^^

Schwarzer Drache: Teilauftrag - Avatar
[Bild: 2nvgh3k.png]

Dann - wer hätte es gedacht - ein weiteres Chaticon XD : [Bild: 16lbtc5.png]

Zusätzlich noch die Rise Against Signatur in zwei verschiedenen Farbvarianten. Eine Orangene, die Sonnenaufgang darstellen soll, und eine lilane, die Sonnenuntergang zeigt. Auch wenn lila zur Zeit meine Lielingsfarbe ist, gefällt mir die orangene Sig besser x:

[Bild: f085u.png] [Bild: 2sb5vgj.png]
Der Ava sieht total toll aus *-* Den mach ich mir gleich ins Profil.
Ich bin total gespannt auf die Signatur! ^-^
Danke schonmal für den Teilauftrag.
Ah, das freut mich. XD Soll ich für die Signatur auch diese Punkte als Muster machen, ganz weglassen oder so Linien? >.o
Hmm, weiß nicht. Auf dem Grafikgebiet bin ich nicht so bewandert wie du xD. Ich würde sagen, du machst dort auch solche Punkte, wenn aber was anderes besser aussieht, kannst du auch was anderes nehmen...
Mhm, ich hab einfach mal beides gemacht. XD

[Bild: 5v7u50.png] [Bild: 2yl39j5.png]
Perfekt, die sehen beide klasse aus. Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl xD.
*ausprobieren geh, was besser aussieht*
Ein riesengroßes Danke von mir! Smile

Habs. Das mit den Punkten gefällt mir doch einen kleinen Tick besser ^^'
(16.08.2009, 20:58)Phoenix schrieb: [ -> ]Nebenbei hab ich heute mal ein paar neue Techniken versucht.. ich bin mit dem Ergebnis weitgehend zufrieden, allerdings stört mich das Bild links etwas.. aber ohne sah das ziemlich leer aus. xx'

[Bild: jfkc5j.png]

Hab den Banner ziemlich simpel überarbeitet XD' Gefällt mir jetzt wesentlich besser x:

[Bild: Edward_Elric_Signature_by_PhoenixOfSadness.png]


Daaaaann noch (endlich) Maris Auftrag XD

[Bild: 2rpppcj.png]

[Bild: 14ccz95.png]


Auf Wunsch von Mari noch ein passenderes Ava zur Sig öö :

[Bild: 2me7ipy.png]
Sind vor ein paar Minuten noch zwei andere Sigs fertig geworden, war eigentlich in den ersten 5 Minuten ein Zwang, damit ich ein komplettes Set für ein anderes Forum habe, aber mittlerweile war ich froh, mich gezwungen zu haben angst

[Bild: 2cq1k07.png]

[Bild: k19xmg.png]

Ich tendiere eher zur ersten Signatur, weil es mir bei der Zweiten ZU viel rot ist... aber das wird Geschmackssache bleiben O:


@the_gamer25
Ich finde keine passenden Bilder von einem Absol, dass sich wegdreht UND auf die Klippe passt von der Art des Stehens her oo" Vom Motiv her musst du dich entweder mit etwas anderem zufrieden geben oder in Kauf nehmen, dass es etwas bescheuert aussehen wird ^^"
Dann versuchs doch bitte mal...

Ich habe schon ewig Nachgedacht und was anderes mal ausprobiert aber es ist nix gescheites rausgekommen... - Schade,
vllt. fellt mir j noch was ein
Mhm, hab was einigermaßen ordentliches gefunden. öö Werds dann editieren, hab die Motive noch nich zusammengefügt. O:

Dafür hab ich aber andere, neue Sachen gemacht in der Zwischenzeit.
u.a. ist die Font-Übersicht erneuert wurden.
Daaaann ein Auftrag aus dem PCCH + mein neues Set noch mal XD

[Bild: 15pl6wp.png] [Bild: 2qkknsg.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46