Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Kein Problem (;
Sooo.... heute war mir langweilig... sehr langweilig... aber seht selbst.....

[Bild: 2rdw6qp.jpg]

[Bild: 107t4wn.jpg]

[Bild: w1evr.jpg]

[Bild: 4u9uu1.jpg]

[Bild: 2ltlco9.jpg]

[Bild: 2zqew6a.jpg]

[Bild: 24zyw0n.jpg]

Kritik, Meinungen, whatever... könnt ihr gerne geben o.o"
Ok *frage schmeiß?*

Was is das letzte für ein bild? O.o
Das letzte? o-o
Ein Mädel, dass in den Himmel guckt. ôo"
Bei dem Vorletzten,da steht ja ,,You´re to slow",du hast bei ,,to" ein zweites o vergessen!!!
WHOA, is nich wahr?! >.o Tippfehler sind ja SO eine Seltenheit!!!1111einseinself [Ironie off]
Wie wär's mal, wenn man die Grafiken vollständig kritisiert und nicht nach ollen Tippfehlern sucht, die eh schon bemerkt wurden, und da das nur aus Langeweile war, hab ich mir nicht die Mühe gemacht das nochmal extra wegen einen Buchstaben neu zu machen? Wenn ihr wollt, nennt es beurteilen und seine Meinung darüber sagen, das wäre nämlich eine richtige Kritik *hexe* (Sry für den angekotzten Ton, aber mich nervt es, das man hier Kritik erwartet und welche nur nach Fehlern suchen, da kann ich auch sagen, Fehler nennen. Und das ist keine Kritik~)
Ok... das letzte: Hat nen zu langen hals ^^ Deshalb hab ichs nich erkannt o.o sry >.<

Das mit der blume is schön ^^ Das mitn wald gefällt mir auch ^^ Was willste den an kritik? Du bis doch schon so gut Big Grin Der tippfehler wär mir jetzt gar nich aufgefallen O.o

ich würd jetzt noch mehr sagn aber 1. bist du gut und 2. muss ich gehn xD
Naja, wenn man sitzt und den Kopf zurücklehnt wird der Hals von dieser Position natürlich größer. XD
Aber danke für die Komplimente. o_o
Sooo, hab ein neues "Werk", wo mir am meisten der Hintergrund und die Form der Schrift gefällt. Ôo War ein Auftrag aus einem anderen Forum. xD wollts irgendwie so darstellen, dass das Pokemon den Schriftzug gerade fressen will (wenn es schon das Maul offen hat, muss man das doch ausnutzen x> ), is mir aber irgendwie nicht gelungen *drop*

[Bild: 331izxk.png]
Art:Banner
Größe: beibehalten, vieleicht ETWAS kleiner
Motiv: [attachment=1909][attachment=1910][attachment=1911]
Motivfarbe:0die farben sind schon ok
Text: AGE at
Textfarbe:dunkel und misteryös
Schriftart: das was am unheimlichsten aussieht, aber deutsche buchstaben
Anordnung:auf alle wenn es geht.
Rahmen: ja, so als ob das so ein bisschen abfällt in 3d
Sonstiges: nö

schaffst du das
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46