Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Dann mach ich jetzt mal Schaf nach und geb als nächstes Kritik ab ^^

Phoenix schrieb:[Bild: 2a6tw29.png]
Hintergrund, Motiv und Schriftform passen sehr gut zusammen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Schriftfarbe. Ich persönlich würde es besser finden, wenn sie den gleichen Blauton wie Kapoera haben würde oder eine ganz andere Farbe, die zu Weiß und Blau passt.

Phoenix schrieb:[Bild: 2n80ozl.png]
Die Farben find ich klasse. Passen alle sehr gut zu Suicune. Hier gefällt mir auch der Rahmen sehr zusammengesetzt aus den dunklen Linien und den weißen "Klecksen" (^^'). Was ich nicht so gut finde, ist das das Suicune, die Schrift und das blasse Suicune im Hintergrund alle so sehr am rechten Rand kleben. Das hättest du evtl. etwas mehr auf den Banner verteilen können.

Phoenix schrieb:[Bild: 50s2o9.png]
Die Schriftfarbe, die Schriftform und die "Punkt-Texturen" passen sehr gut zum Sand-Gaara-Thema. Hier finde ich auch die Aufteilung zwischen Schrift und Motiv wieder besser. Störend finde ich, dass die Gaaras, besonders der Linke, ziemlich dunkel sind.

Phoenix schrieb:[Bild: 20iuxb8.png]
Viel kann ich dazu nicht sagen. Es ist schlicht gehalten, aber das finde ich gerade gut. In diesem Fall ist weniger mehr.

Phoenix schrieb:[Bild: 25pi8hk.png]
Auch hier kann ich nicht so viel sagen. Die Größe der Schrift finde ich gut, ansonsten würde sie die Pixelei total "erdrücken" (Sorry für die Wortwahl, ich denke, du verstehst ^^').

Schaf schrieb:Also im ganzn kann ich nur immer wieder sagen: Deine Arbeiten sind echt toll und du brauchst dich gar nicht wundern das du so selten kritik bekommst, du bist doch selbst schuld! =P
Ja. *zustimm* Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kritik trotzdem weiterhelfen.
Phoenix schrieb:[Bild: 2a6tw29.png]
hab ich nichts dran auszusetzen^^

Phoenix schrieb:[Bild: 2n80ozl.png]
Find ich sehr schön, vorallem der Rahmen oben rötlich nach unten in blau übergehend. find ich super!
aber hier hätte ich es schöner gefunden wenn du vllt das blasse Suicune mehr in die mitte gebracht hättest.

Phoenix schrieb:[Bild: 50s2o9.png]
Auch klasse Arbeit von dir! Super mit dem 2ten Gaara auf der rechten seite!
Wäre das (eventuell) schöner ohne diese Punkte?

Phoenix schrieb:[Bild: 20iuxb8.png]
*Liod zustimm*

Phoenix schrieb:[Bild: 25pi8hk.png]
irgendwie süß der Löwe^^ das ist doch der Font von meinem Ava oder?^^




Liod schrieb:
Schaf schrieb:Also im ganzn kann ich nur immer wieder sagen: Deine Arbeiten sind echt toll und du brauchst dich gar nicht wundern das du so selten kritik bekommst, du bist doch selbst schuld! =P
Ja. *zustimm* Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kritik trotzdem weiterhelfen.

Euch muss ich auch zustimmen! bei dir gibts nicht viel dran auszusetzen!
hi^^
ein auftrag, da ich grad keine gescheite sig habe...
Art:signatur

Größe:Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv: http://pokebeach.com/scans/japanese/lege...onphan.jpg

Text:Lv.x Freaky
It´s time to win

Schriftart:wenns geht, die gleiche wie bei diesem kapoera wo "nerymon" draufsteht^^

Anordnung:also ich dachte, dass du das donphan ausschneiden könntest, Lv.x Freaky darunter schreibst und dann eben darüber It´s time to win

Rahmen:bitte braun, das gleiche das auf dem kampfsymbol ist^^(das mit der faust)
und die breite ist mir egal, bitte nicht zu dick^^

ciao!
danke^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art:ava

Größe:Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv: http://pokebeach.com/scans/japanese/lege...onphan.jpg

Text:Lv.x Freaky

Schriftart: wenns geht, die gleiche wie bei diesem kapoera wo "nerymon" draufsteht^^

Rahmen:bitte braun, das gleiche das auf dem kampfsymbol ist^^(das mit der faust)
und die breite ist mir egal, bitte nicht zu dick^^

ciao^^
danke!
Hi^^,

Art: Signatur
Größe: 500x150
Bild: Selfe1 oder Selfe2
Stimmung: düster
Aufschrift: SELFE
Schriftfarbe: Weiß, wenn Hintergrund dunkel, wenn der Hintergrund hell ist, schwarz
Schriftart: Vivaldi
Position: Selfe in der Mitte, schrift darunter
Rahmen: was sich halt anbietet

Wenn was fehlt einfach schreiben,

Gruß,

Selfe 480
Art: Signatur
Größe: 500 x 150
Bild: http://freepspwallpapers.files.wordpress...dy-wwe.jpg
Stimmung: düster
Aufschrift: The charismatic enigma
Schriftfarbe: Lila
Schriftart: irgendeine die sehr edel aussieht
Position: Bild in der mitte, schrift drunter
Rahmen: Edel solls aussehen

__________________________________________________

Avatar:
des gleiche
Oh hast schon ein paar Aufträge wie ich sehe o,o
Naja falls du mal Zeit hast ^^"

Art: Avatar
Größe: Bitte 110x110
Motiv: http://i154.photobucket.com/albums/s267/...24x768.jpg
Stimmung: Erklär mich nicht für verrückt, aber geht evtl. eine mischung aus blutig und romantisch ^^" ? Wenn nicht reicht auch nur romatisch :)
Text: Sophitia
Textfarbe: Je nachdem was gut wirkt ^^
Schriftart: Mir egal :D
Rahmen: Ein dünner Rahmen, Farbe ist egal
Sonstiges: /
(31.10.2009, 17:02)LV.X Freaky schrieb: [ -> ]hi^^
ein auftrag, da ich grad keine gescheite sig habe...
Art:signatur

Größe:Signatur: 500 x 150 Pixel

Motiv: http://pokebeach.com/scans/japanese/lege...onphan.jpg

Text:Lv.x Freaky
It´s time to win

Schriftart:wenns geht, die gleiche wie bei diesem kapoera wo "nerymon" draufsteht^^

Anordnung:also ich dachte, dass du das donphan ausschneiden könntest, Lv.x Freaky darunter schreibst und dann eben darüber It´s time to win

Rahmen:bitte braun, das gleiche das auf dem kampfsymbol ist^^(das mit der faust)
und die breite ist mir egal, bitte nicht zu dick^^

ciao!
danke^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art:ava

Größe:Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv: http://pokebeach.com/scans/japanese/lege...onphan.jpg

Text:Lv.x Freaky

Schriftart: wenns geht, die gleiche wie bei diesem kapoera wo "nerymon" draufsteht^^

Rahmen:bitte braun, das gleiche das auf dem kampfsymbol ist^^(das mit der faust)
und die breite ist mir egal, bitte nicht zu dick^^

ciao^^
danke!

hi^^
ööhm also wenn ich da flasche angaben gemacht habe, sags pls^^
ciao thx!
Phoenix schrieb:Zudem möchte ich auch eine kleine Bitte äußern.
Ich habe oft erlebt, dass manche "Kunden" bzw Auftragsgeber ziemlich barsch wurden, als ich eine Zeit lang nicht geantwortet habe. Aus diesem Grund will ich hier erwähnen, dass es gut und gerne mal vorkommen kann, dass ich einfach keine Lust habe, PSCS2 zu öffnen und etwas umherzubasteln. Ich bitte da einfach um Verständnis, da ich diese Sache aus Spaß mache beziehungsweise mein Hobby ist. Habt einfach etwas Geduld, wenn ich die Aufträge längere Zeit nicht mache. x:

Wink
oh ok sry^^
dachte nur ich habe falsche angaben gemacht^^
thx ciao!
Hey Phoenix. Kannst du mir vl ein coolen Avatar in größe 300mal300 machen??? Es soll Draufstehen ~.i.R.~Hunter2. Die Farben kannst du dir selbst aussuchen. Am besten wären aber schwarz und Rot als hauptfarben. Die schriftart soll einfach nur cool sein. MfG I_am_Spriter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46