Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
hallo Phoenix

ich bins wieder
also

Art:wallpaper
Größe:1280x1024
Motiv: http://img140.imageshack.us/img140/8267/...shere2.jpg
Text:John Cena
TextfarbeBig Grinunkel Rot
Schriftart:Wanted
Sonstiges:vllt im hintergrund das "wwe" zeichen oder sein titel

wenn du das machst währe das super nett

~Best373~
Sooo x_x" Ich hab jetzt in den letzten Tagen probiert, die Aufträge zu machen, aber es geht wirklich nicht. Zum ersten bekomm ich keine Lust auf GFX und zum zweiten hab ich durch die Prüfungen, die ich zur Zeit schreibe, keine Nerven dafür. x,x" Entschuldigt die lange Wartezeit, aber es geht im Moment nicht anders. :/ Ich werde den Service erst einmal schließen, solange ich unter Prüfungsstress stehe, da ich ja genug Aufträge habe. öö" Ich werd eure Wünsche nicht vergessen, nur hab ich nervlich keine Zeit dazu. ^^"

Verzeiht mir v_v
Hm, ich hatte mal genug vom Lernen und hab mich vorsichtig an die Aufträge gesetzt, es kann sein, dass ein paar heute noch fertig werden, aber ich bezweifle es, da meine Kreativität gleich 0 ist... liegt wohl am vollgestopftem Gehirn. D:

[best373 Wallpaper 1]
[best373 Wallpaper 2]
Art:Avatar
Größe:150x150ist doch das gröste oder???
Motiv:
Hier Klicken war zu groß
TextBig Grinestiny deoxysTextfarbeBig Grinunkel Rot
Schriftart:wie in sig
Sorry, aber ich muss den Auftrag erstmal ablehnen... Erstens hab ich schon viel zu viele Aufträge noch offen stehen und zweitens im Moment zu wenig Zeit für sowas. Ich hab den Service nicht umsonst vorher geschlossen und jetzt eigentlich nur offen gelassen, damit best373 seine Meinung zu den erledigten Auftrag sagen kann.
Daher ignoriere ich deinen Auftrag, bis ich die restlichen Aufträge fertig habe und allgemein aus den Prüfungsstress draußen bin (abgesehen davon sind nicht alle Pflichtangaben ausgefüllt).
Um das gleich mal auszuweiten, ignoriere ich alle folgenden Aufträge. Gründe hab ich oben aufgezählt. Ich garantiere euch nicht, dass ich die Aufträge mache, wenn die noch Ausstehenden fertig sind und ich Zeit habe.
Kritik/Tipps könnt ihr weiterhin geben, Aufträge wie gesagt nicht.
Danke bitte. oo/)

pokefreaks Signatur
[Bild: 29amux.png]
joar danke

die wallpaper sehen geil aus besonders der 2.

ich finde das mit denn smoke hinter cena geil

thx thx thx
Also du bist echt ne Wucht ganz ehrlich oo

Nee kann nur sagen das ich deine Werke toll finde =D Du würdest sicher viel kassiern wenn du die Aufträge per Bezahlung machen würdest xD Dafür das du immer sagst man soll möglichst viel angeben triffst du den Geschmack ja fast immer ^^ (naja eigentlich kann man das fast durchstreichen)
Ich bin nicht blöd, ich hab gelesen dass du atm keine Aufträge machst, aber ich hoffe dass du mir verzeihst wenn ich meinen Auftrag für später schon mal rein stelle, ich hatte grad alles wichtige im Kopf. Du kannst es ja machen wenn du Zeit hast.

Art: Banner
Größe: 500 x 150 Pixel
Motiv: Die Nightwish-Bandmitglieder, evtl. Teile von Logos (wie zB die Amaranth Blume )
Stimmung: mystisch
Text: Das Nightwish Logo
Textfarbe: Weiß
Schriftart: Die Nightwish Logo Schrift (gibts bei Wikipedia)
Rahmen: Schwarz
ey LostAlone

ist dir net aufgefallen das Phoenix im mom keine aufträge annimmt?
Ähmm doch klar steht ja auch oben drüber oder?
Btw, sry für den verbockten Link^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46