Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ich hätt dann gern auch noch ne passende Sig zum Avatar ...

Art:
Signatur

Größe:
500x150 Pixel, nen paar weniger wär aber auch net dramatisch

Motiv:
Schmetterlinge wie beim Avatar ein großer in der Mitte und viele kleine die dem Großen hinterherfliegen

Stimmung:
verträumt, glücklich, frei ...

Text:
volando sin quebraderos

Textfarbe:
dunkles Blau

Schriftart:
die von Avatar ö-ö

Anordnung:
Schmetterling in die Mitte, links oben Text: volando; rechts unten Text: sin quebraderos

Rahmen:
wie beim Avatar =D

Sonstiges:
soll halt zum Avatar passen ö-ö
volando sin quebrados is spanisch heißt Fliegen ohne Sorgen ö-ö
*dem Wörterbuch vetrau*
hay phoenix.. ich wollte fragen ob du mir& meine kolegen helfen kannst... wir machen so ein pokemon game & brachen für unsere seite einen banner...


Art: Banner
Größe:- Banner: 500 x 150 Pixel
Motiv: http://www.pokemontrash.com/pokedex/imag...ks/157.jpg + http://home.arcor.de/deermountain/1601_small.gif
Bild | Beschreibung: also die 2 pokemon sollten eine attacke machen& die attacke sollten in der mitte explodieren...
Text:TropicalPokemon
Textfarbe:Schwarz
Schriftart:weiß ich nicht.. es soll ja in die explosion
Anordnung:rechts Tornupto & links Impergator& die explosion
Rahmen:keinen


währe sehr nett wenn du das machst und wenn wir ihn benutzen dürfen eine große hilfe
Die Aufträge gehen klar, allerdings kann ich sie wahrscheinlich erst am Mittwoch oder gar am Wochenende machen, wenns dumm kommt. angst Da ich wieder Schule habe, hab ich fast jeden Tag 8 Stunden (außer Mittwoch, da sinds nur 4) und komm erst gegen 17 Uhr heim, wenn ich dann noch esse + diverse Hausaufgaben mache oder lerne, bin ich erst (spät) abends am Laptop.. da werde ich nicht sonderlich viel Lust haben, die Aufträge zu erledigen ^^" Ich versuche, sie so schnell wie möglich zu machen und jedes kleine Fünkchen an Lust ausnutzen, aber versprechen kann ich leider nichts.. Spätestens am Wochenende werde ich - sollte nichts dazwischen kommen - mir Zeit für die Aufträge nehmen. Ich hoffe, ihr verzeiht die lange Wartezeit. xx"

Nebenbei hab ich heute mal ein paar neue Techniken versucht.. ich bin mit dem Ergebnis weitgehend zufrieden, allerdings stört mich das Bild links etwas.. aber ohne sah das ziemlich leer aus. xx'

[Bild: jfkc5j.png]
best373

Ich hab die Explosion weggelassen... ^^" Sah blöd aus >_> Ich hoffe, es stört dich nicht weiter D:

[Bild: fa5req.png]

Wenn du sonst noch irgendwie unzufrieden bist, sag es. XD Ich reiß dir da nicht den Kopf ab... hab halt improvisiert und viele neue Techniken etc ausprobiert. Ich hoffe, es ist dir nicht zu vollgepumpt XD
Danke Phoenix es sieht einfach nur geil aus aber ich dachte die Atacken sind vom typ wasser und feuer vllt kannst du ja überarbeiten(ABER nur wenn du lust hast) aquaknarre gegen feuersturm oder ähnlich mal schaun aber sonst gut^^

MIt dieser Farbigen aura um die Poki hast du dir 100 extra pukte verdient KLASSE^^
[Bild: f27ii9.png]

Meinst du so? oo
JA *_* GENAU SO Respekt Phoenix Respekt
So und ich hätte gerne einen avatar:

Art:
Avatar

Größe:
- Avatar: 150 x 150 Pixel

Motiv:
Absol

Stimmung:
düster, einsam

Text:
the_gamer25

Textfarbe:
schwarz - grau - (ggf. weiß)

Schriftart:
08 Underground

Anordnung:
the_gamer25 unten-mitte; Absol In der Mitte-auf einer Klippe (Absol dreht sich weg), die von rechts unten ins bild kommt; Mond oben rechts

Rahmen:
-

Sonstiges:
Hoffe es ist verständlich - vorallem die Anordnung

die Klippe(aber nur die Klippe das Absol sieht komisch aus)(etwa muss nicht diese sein): Klippe (bitte ohne Absol, wie schon gesagt)
Sow, ich hätte auch ganz gerne wieder was ^^'

Art: Avatar
Größe: 150 x 150 Pixel
Motiv: http://i26.tinypic.com/2v122rk.jpg am besten nur die Vögel
Stimmung: hoffnungsvoll
Text: Schwarzer Drache
Textfarbe: nur etwas dunkler, als die Bildfarbe, also son Besch bis Hellbraun
Schriftart: ich weiß nicht, aber am besten sowas leichtes wie Vivaldi, Edwardian oder Freestyle
Anordnung: naja, nur die Vögel halt und der Text unten
Rahmen: am besten nur 1 oder 2 Pixel breit in den Farben des Bildes
Sonstiges: nüx ^^

Und dann noch ne passende Sig...

Art: Signatur
Größe: maximal 350 mal 150 Pixel
Motiv: siehe Ava, hier aber bitte die Kinder
Stimmung: die gleiche, wie beim Ava
Text: Children's Prayer
Textfarbe: wie beim Ava
Schriftart: die gleiche wie beim Ava
Anordnung: die Kinder am besten rechts, Text links bis mittig
Rahmen: wie beim Ava
Sonstiges: danke schön ^^
Phoenix thx du hast uns super weit nach vorne gebracht... werde dich natürlich namentlich bennenen wenn du willst... wenn du eine eigene page hast kann ich dich auch unter Partner eintragen=)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46