Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Schaf
[Bild: 5as4ev.png]

[Bild: 20h24g9.png]

[Bild: 2lvzex3.png]

[Bild: jzed8o.png]


Eddy
[Bild: 1ot7uw.png]


Habt Spaß damit. oo/
Sooho. Darks Auftrag ist nach einem langen Kreatief fertig, ich hab mir mal sehr viele Freiheiten genommen (Tech Brushes gab's für PSP zum Beispiel nicht und die Schriftart hab ich den anderen beiden Grafiken angepasst.)
Aufgrund der Größe verlinke ich es, da das bei einigen den Bildschrim sprengen könnte. Ich hab erst einmal nur das ohne Bilder gemacht, kann ja sein, dir gefällts nicht - dann wärs doppelte Arbeit. ^^
Ich muss dazu sagen, dass es mir irgendwie "leer" vorkommt, aber irgendwie konnte ich dieses Gefühl auch nicht mit ein paar anderen Brushes wegfegen. >_>

[Darkend Wallpaper]
____________________________________________________________________________________________________________
PHOEEEE =DDDDDDD, das ist ja mal genial - ein richtig genialer Stil besser als ich dachte das es wird wenn du tech brushes hättest! =).
Und falls dir ein zwei Chars fehlen bei dem Wallpaper mit Char dann google eifnach paar Nintendo chars raus bin für so ziemlich
alle chars offen =). Vielen vielen Dank Phoe.

lg, Darkend
____________________________________________________________________________________________________________
So, auf Wunsch von Darkend per Skype habe ich pro Charakter ein Wallpaper gemacht~ Der Vollständigkeit halber hab ich noch einmal das Wallpaper ohne Charakter dabei stehen. xD
Ich hoffe, es gefällt dir ^_^

[Darkend Wallpaper]
[Darkend Wallpaper ~ Link]
[Darkend Wallpaper ~ Lucario]
[Darkend Wallpaper ~ Zero Suit Samus]
[Darkend Wallpaper ~ Shiek]

Beschwerden dürfen geäußert werden ;D
____________________________________________________________________________________________________________
Phoe OO,
Die sind unglaublich hab sofort Das Lucario Walli auf den PC gepackt und werde für die anderen auch Verwendung finden =).
danke danke danke =D.
lg, Darkend
____________________________________________________________________________________________________________
@oben
Freut mich sehr, das es gefallen hat. ^_^ Musste ja auch lange genug nach weißem HG suchen, nech? XDDD


@Topic
Ich... hatte wieder Langeweile... dieses Mal nutzte ich sie aber, um etwas rumzubasteln! =O Ich hab ja Brushes, und da waren unter anderem solche "Boxen" dabei, das musste ich gleich ausprobieren : D
Ergebnis:

[Bild: 2d6kuw2.png]


Ist reicht klein ausgefallen, obwohl das schon 150*150px sind... wundert mich aber, dass es noch recht ansehlich ist oô
Art:Ava
Größe:100*100
Motiv: http://www.pokebeach.com/scans/diamond-p...arkrai.jpg das bild von der karte
Motivfarbe:o wie sie is^^
TextBig Grinarkrai
Textfarbe:dieses rot vom darkrai-motiv
Schriftart:Arial
Anordnung:Schrift:Links unten
Rahmen:Rot(etwas dünkler)
Sonstiges: THX schon mal im Voraus,ich freu mich!!^^
Den Auftrag hatte ich schon Ewigkeiten fertig, ich war mir eigentlich sicher, ich hätte ihn gepostet *drop*

[Bild: 2585ift.png]


Und hier noch ein paar weitere Aufträge, einmal von lady-crazy und aus einem anderen Forum =o

[Bild: 25sa4d3.jpg]
[Bild: 2qu10up.png]


[Bild: am6350.jpg]
Banner dazu noch in Bearbeitung


[Bild: 33agdv7.png]
[Bild: 16i9pg7.png]
Mein Set in 'nem anderen Forum xD
Oh,danke Vielmals,ich hatte schon lange auf den gewartet!
Der is supi geworden und einzigartig^^
Nur finde ich das Darkrai etwas unscharf.....egal,das passt schon so^^
Art:Ava
Größe:150*150
Motiv:http://tbn3.google.com/images?q=tbn:1EBHzCyYhzM5JM:http://www.creativeuncut.com/wallpaper/crisis-core-08a.jpg
Motivfarbe:bleibt
Text:I_am_catcha
Textfarbe:Schwarz
Schriftart:King&Queen
Anordnung:Schrift:unter der Box
Rahmen:weiß und leicht rissig
Sonstiges: Ich hätte gern die selbe Box wie du, oder eine ähnliche.Sonst noch vielen Dank im Vorraus.Ich freue mich schon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46