Raupyboard

Normale Version: - Graphics by Phoenix -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
(13.04.2009, 21:54)Tyranitar schrieb: [ -> ]sry ich bin halt ein bisschen schwierig .___.

Und zu mir immer sagn ich soll nich soviel meckern...
Falls du wirklich diese bilder in PL sig meinst wieso nimmst du (also äh.. Phoenix) dann nich die Ranger Sprites von Despotar?

http://www.spriters-resource.com/ds/pkmn...rvitar.png

Finde deine Sigs/ava echt toll, rennt ja hier fast jeder damit rum xD""
(15.04.2009, 17:05)Schaf schrieb: [ -> ]
(13.04.2009, 21:54)Tyranitar schrieb: [ -> ]sry ich bin halt ein bisschen schwierig .___.

Und zu mir immer sagn ich soll nich soviel meckern...
Falls du wirklich diese bilder in PL sig meinst wieso nimmst du (also äh.. Phoenix) dann nich die Ranger Sprites von Despotar?

http://www.spriters-resource.com/ds/pkmn...rvitar.png

Finde deine Sigs/ava echt toll, rennt ja hier fast jeder damit rum xD""

Es ist zwar nett dass du helfen willst aber das ist überhaupt nicht gesucht denn das Despotar was Phoenix schon hat find ich toll mir gehts nur um Lugia und Ho-oh....

~248~

EvoliFan1997

Art: Icon
Größe: Weiß nicht wie groß so ein Icon ist, kannst du ihn bitte so groß machen wie bei denen Beispielen
Motiv: Irgendein Pokemon, ich kann mich nicht entscheiden
Stimmung: Gute
Text: Pokémon
Textfarbe:egal
Schriftart: egal
Anordnung:schrift über dem Pokemon
Rahmen: egal
Sonstiges: nix

währe toll wenn du den icon machen würdest, ich weiß nicht so viel über icons, also hoffe ich meine angaben reichen für dich
MFG 133 Fan1997
Art: kleine Bilder
Größe 1cmx1cm 1,5cmx1,5cm 2cmx2cm +bei allen nochmal das Dach dazu
Motiv: Ein Haus von allen vier seiten mit Dach, wie hier: http://file1.npage.de/003413/29/bilder/haus_1x1__22.png
Stimmung: Ein modernes Haus, so wie heute
Anordnung: Fenster müssen dabei sein und nicht die Tür vergessen^^
Rahmen: nöö
(17.04.2009, 21:52)timmie96 schrieb: [ -> ]Art: kleine Bilder
Größe 1cmx1cm 1,5cmx1,5cm 2cmx2cm +bei allen nochmal das Dach dazu
Motiv: Ein Haus von allen vier seiten mit Dach, wie hier: http://file1.npage.de/003413/29/bilder/haus_1x1__22.png
Stimmung: Ein modernes Haus, so wie heute
Anordnung: Fenster müssen dabei sein und nicht die Tür vergessen^^
Rahmen: nöö


Tut mir Leid, aber das ist ein Sprite/Pixel-Auftrag, damit kann ich dir nicht helfen. ô_o Pixeln gehört leider nicht zu meinen Kompetenzen, sonst hätte ich den Auftrag gerne gemacht =/


@Evolifan:
Für was brauchst du das Icon denn? O: Vllt kann ich dir bei der Größe helfen, weil 50x22px (das ist die Größe von den Beispiel-Icons) zu klein wäre. ô.o
Danke! Konnte mich noch nicht früher bedanken, war in den Ferien weg. Danke noch mal. ^^


Sway

EvoliFan1997

Also ich hätte so gerne einen Icon (weiß eig nicht was man damit macht), wenn dir das jetzt zu blöd ist den auftrag zu machen musst du ihn nicht machen, wenn du ihn doch gerne machst dann wäre es nett wenn du mir bei der größe helfen würdest (und es wäre nett wenn du mir sagen würdest was man mit icons macht)
Du musst doch wissen, wofür du das Icon brauchst. ?_? Oder war das nur ein Spaßauftrag? ô-o

EvoliFan1997

Eig wollt ich dann noch fragen für was man den braucht. tut mir leid Sad
Art: Icon
Größe: So groß wei ein icon halt sein muss^^ ICh will ihn oben bei der hp-adresse einfügen, wie dieses grüne c bei Raupyboard
Motiv: http://file1.npage.de/003413/29/bilder/k...te0012.jpg bitte nur den kopf nehmen
Rahmen: nein
Sonstiges: nix
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46