Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
freut sich drüber ^^

so schlecht is grün auch gar nich...ich mag nur so grelles Froschgrün an Klamotten nich (Ausnahme: Hide's grüne Klamotten...die waren der Knaller XD), aber ansonsten is grün eigentl. nich schlecht.
Bei den Sternen und im Raupy-Style mag ich's jedenfalls sehr XD
Findet grün nicht schlecht (dito, mir gefällts auch bei den Sternen besonderst, sonst ist Grün aber auch toll - Grün ist die Hoffnung xD )
Ist abwesend gemeldet für heute und morgen
hat einen interessanten rantittel den ich leider nict verstehe XD
Würde den Titel sicher besser verstehen, wenn sie Moi dix Mois genauer kennen würde ^.~
soll mich dann aufklären halt XD
Weiß sicher nicht, dass Dialogue Symphonie mein Lieblings-Song von MdM is, schon wegen der Tiefgründigkeit des Titels, den Texten und dem Sound *-*
Macht gute Sprites *einschleim*
schleimt sich bei mir ein XD
wird eingeschleimt xd