Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat ein Rizeros im Ava
"Sendet (fast) allen Usern, im Raupy-Board, knuddelige Grüße", lol
hat meine Sig wohl gründlich studiert xD
Hat ein neues Ava, das mir irgendwie nicht so gut gefällt (das letzte hat mir irgendwie besser gefallen) - Jetzt behält Nery das Ava wahrscheinlich wieder aus "prinzip", lol
Weiß schon Bescheid, dann muss ich ja nix mehr weiter zu sagen xDDD
Muss nix mehr weiter "dazu" sagen, lol
Hat eine mega knuffige Sig
Findet meine Sig "knuffig" - War klar, wenn Dragonir und Draini drauf sind (Nerys Lieblinspokémon) und der Banner, auch noch von Amy gemacht wurde (Was Nery weiß), lol
weiß welche meine Lieblings-Pokis sind und weiß auch, dass ich weiß wer den Sig-Banner gemacht hat....weiß also ne ganze Menge...
Sagt das ich ne menge weiß (*froi*), lol