Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will mich absichtlich ärgern - wie fies, das machst Du doch nur um dich zu rächen *Nery nicht mehr mag* ._.
ist beleidigt XD
Soll nicht so doof lachen XD
Soll endlich dieses Toto-Viech aus Ihrem Ava machen (jetzt behält Nery diese Ava bestimmt als Strafe für mich extra lange drinnen) >.<
lol, guter Einwand
Sollte sich schon drauf vorbereiten, dass ich nich vorhab, das Ava in absehbarer Zeit wieder aus zu tauschen XD
Wird fall sie diese Ava nicht bald ablegt, von mir ignoriert
droht Nery, sie zu ignorieren Oo
wäre auch ziemlich blöd, wenn er mich wegen meies Avas ignorieren würde, ich ignorier ja auch kein, obwohl ich hier einige Avas nich so mag