Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll seine Dokumentation meiner Person, mal auf den Chat beschränken (Was kann ich dafür, wenn ich im Carddex soviel Geld habe?, lol)
kann ganz viel dafür, dass er soviel Geld hat, hätte ja einfach Karten kaufen können so wie ich...
Hätte ja auch, sparen können und ist daher, SELBER SCHULD :P , lol
hat dafür viel weniger Karten als ich (und kommt jetzt bestimmt wieder mit seinem Geld, dieser .....................................oO)
.
...Hat jetzt mit poli sehr viel geschrieben xD...
meint die ganze Zeit indirekt, wenn wir über dieses Thema sprechen, dass er was besseres ist oO *mehr Arten hab ich auch ja oO*
...Denkt Dragoran sei etwas Besseres...

Wechselt das Thema xD
.......mag es, gekrault zu werden^^....
.