Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll nicht klauen *Rezept zurück hol, eine Kopie mach, diese Nery geb und das Rezept in meinen Tresor leg*
Legt das Rezept in seinen Tresor^^
grüsst alle in seiner sieg Oo
Tut das auch^^
Nennt sich "Professer Psycho", hat sich den Rangtitel "Sabrinas Rivale" gegeben, hat drei gelbe Sterne, hat ein Ava auf dem Sabrina drauf ist, hat sich im März 2006 hier angemeldet, hat noch keine Bewertung, hat bis jetzt 120 Beiträge geschrieben die gezählt wurden.
erzählt mal wider viel zu viel XD
Nennt sich "Feuerqueen", hat sich den Rangtitel "Königin des feuers" gegeben, hat drei gelbe Sterne, hat ein Ava auf dem Entoron und Arkani drauf sind, hat sich im März 2006 hier angemeldet, hat noch keine Bewertung, hat bis jetzt 153 Beiträge geschrieben die gezählt wurden. (Das ist die Rache ;P )
nennt sich dragoran hat sich den falschen rangtittel da sollte stehn dummer kleiner scherzbold (spass)
Hat eben einen "Spass" gemacht (ich bin nicht dumm, ich bin nicht klein. (ca. 1,74 ;P )
Ist ein Paar cm kleiner als ich, aber um einiges jünger..^^