Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebtttt sabrina lach
Hat einen grauen Banner und einen bunte Text in der Sig
ist nicht farbenblind XD
Hat sich ihr momentanes Ava bei einem Service im PCCH machen lassen
Ist gut informiert..^^
Hat es erfasst ^-^
Grüßt in seiner Sig ganz viele Leute.
Nennt sich Legend, hat den Rangtitel Junior Member, 2 gelbe Sterne, ein Avatar mit Registeel drauf, hat sich im März 06 gereggt, gehört zur Gruppe User, hat mindestens eine positive Bewertung, und 28 Beiträge geschrieben (ein Teil davon in meinem Servic ^-^), und wurde von mir vergessen (ich wollte Dich schon lange in meine Sig aufnehmen - wegen den ganzen tollen Aufträgen).
hat gerade ganz viel über Legend geschrieben eek2